Lade Inhalte...
Matt Kuchar
Golf

PGA-Tour Neunter PGA-Sieg: US-Golfer Kuchar triumphiert auf Hawaii

US-Golfprofi Matt Kuchar hat in Honolulu seinen neunten Triumph auf der PGA-Tour perfekt gemacht.

14.01.2019 12:10
Uwe Gensheimer
_dpa

Handball-WM Gensheimer träumt von erstem Titel mit DHB-Team

Uwe Gensheimer gehört zu den Stars der Handball-Szene. Der Linksaußen vom französischen Meister Paris Saint-Germain wartet aber immer noch auf einen Titelgewinn mit der DHB-Auswahl. Der soll bei der WM im eigenen Land gelingen.

10.01.2019 20:04
2007
_dpa

Handball-Nationalmannschaft Triumphe und Enttäuschungen: Die deutsche WM-Historie

Drei WM-Triumphe, insgesamt zehn Medaillen - die WM-Geschichte deutscher Handball-Mannschaften ist reich an Erfolgen. Aber es gab auch viele Enttäuschungen. Ein Streifzug durch die Endrunden.

08.01.2019 08:34
ATP-WM
Weitere Sportarten

Von Zverev bis Löw Gewinner und Verlierer des Sport-Jahres 2018

Alexander Zverev macht sich spät im Jahr zu einem der ganz großen Gewinner 2018, Thomas Dreßen dagegen schafft das bereits im Januar. Joachim Löw gehört dagegen mit seinem Nationalteam zu den großen Verlierern dieses Sportjahres.

31.12.2018 11:04
Fans
Auslands-Fußball

Copa Libertadores Rot-Weiße Nacht endet mit Krawallen - Fußball-Fest in Madrid

Ein friedliches Fußball-Fest in Madrid, aber in Buenos Aires gibt es wieder Krawalle. Es ist der negative Schlusspunkt nach all den hässlichen Szenen der vergangenen Tage. So bleibt beim Triumph von River Plate im Finale der Copa Libertadores ein Beigeschmack.

10.12.2018 15:46
Torjubel
Ausland

Copa Libertadores River Plate gewinnt die Copa Libertadores

Es war wohl das umstrittenste Finale in der Geschichte der südamerikanischen Fußball-Königsklasse. Erst im fernen Madrid wird der Sieger des argentinischen Superclásicos ermittelt.

10.12.2018 06:52
Weltmeister
Weitere Sportarten

Sieg gegen Caruana Carlsen erneut Schach-Weltmeister

Die Schach-WM ist entschieden. Der Titelverteidiger Magnus Carlsen hat Fabiano Caruana bezwungen. Am Ende wurde es überraschend deutlich.

29.11.2018 10:48
Motiviert
Bob und Schlitten

Saisonstart in Innsbruck-Igls Felix Loch will wieder angreifen: „Ich kann noch rodeln“

Am Wochenende beginnt für die Rodler die Saison in Innsbruck-Igls. Höhepunkt sind die Weltmeisterschaften im Januar in Winterberg, wo die Deutschen wieder für Titel sorgen sollen. Felix Loch will nach seiner verkorksten Olympia-Teilnahme zu alter Stärke zurück.

23.11.2018 12:46
TOPSHOT-TENNIS-GBR-ATP-FINALS
Tennis

Kommentar Alexander Zverev Ein Star, der lernen muss

Einen neuen Tennisboom dürfte Alexander Zverev wohl nicht auslösen - dazu ist er zu wenig massenkompatibel. Ein Kommentar.

Charles Howell III
Golf

PGA-Turnier Triumph nach zwölf Jahren: US-Golfer Howell siegt wieder

US-Golfer Charles Howell III hat nach zwölf Jahren wieder ein PGA-Turnier gewonnen. Der 39-Jährige setzte sich in Sea Island im US-Bundesstaat Georgia im Stechen am zweiten Extraloch gegen seinen Landsmann Patrick Rodgers durch.

19.11.2018 08:04
Alexander Zverev
Tennis

Alexander Zverev Erst Party, dann Urlaub

An Tennis wollte Alexander Zverev nach seinem Triumph in London erst einmal nicht mehr denken. Feiern und dann ab in den Urlaub lautete das Motto.

19.11.2018 07:47
Sieger
Tennis

Gegen Djokovic Als erster Deutscher seit Becker: Zverev gewinnt ATP-WM

Im letzten Spiel des Jahres feiert Alexander Zverev den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem Titel bei der ATP-WM tritt er in die Fußstapfen von Boris Becker und Michael Stich - und zeigt es zugleich all seinen Kritikern.

18.11.2018 21:34
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1. Liga

11. Spieltag Hannover feiert Derbysieg - 2:1 gegen Wolfsburg

Eineinhalb Wochen zuvor triumphierte Wolfsburg noch an gleicher Stelle im DFB-Pokal, diesmal jubelt Hannover. Mit 2:1 gelingt 96 der Befreiungsschlag und Trainer Breitenreiter darf aufatmen. Youngster Maina und Bebou treffen.

09.11.2018 22:50
Bryson Dechambeau
Golf

PGA-Tour US-Golfer DeChambeau triumphiert in Las Vegas

US-Golfer Bryson DeChambeau hat das PGA-Turnier in Las Vegas gewonnen. Der 25-Jährige spielte zum Abschluss eine 66er-Runde auf dem Par-71-Kurs. Mit insgesamt 263 Schlägen siegte der Weltranglisten-Fünfte vor seinen Landsleuten Patrick Cantlay (264) und Sam Ryder (265).

05.11.2018 08:14
„Finale dahoam“
Champions League

Zweites „Finale dahoam“? FC Bayern bewirbt sich um Champions-League-Finale 2021

Der FC Bayern München träumt von einem zweiten „Finale dahoam“. Der deutsche Fußball-Rekordmeister will sich mit der Allianz Arena um die Austragung des Champions-League-Endspiels im Jahr 2021 bewerben.

01.11.2018 11:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen