Lade Inhalte...
Raphaël Varane
WM-Finalrunde

Als neunter Spieler Varane bei Triumph in WM und Königsklasse dabei

Frankreichs Verteidiger Raphaël Varane hat als neunter Spieler im gleichen Jahr sowohl die Fußball-WM als auch die europäische Königsklasse gewonnen und stand dabei jeweils auf dem Platz.

15.07.2018 19:17 Kommentieren
John Degenkolb
Radsport

Kopfsteinpflaster-Chaos 105. Tour: Degenkolb erster deutscher Etappensieger

John Degenkolb triumphiert bei der spektakulären neunten Roubaix-Etappe und fährt den lange ersehnten Tour-Etappensieg ein. Mitfavorit Richie Porte muss nach einem Sturz aussteigen.

15.07.2018 17:59 Kommentieren
Deutschland-Achter
Weitere Sportarten

Rudern Deutschland-Achter triumphiert auf Rotsee

Der Deutschland_Achter siegt im Weltcup -Finale auf dem Luzerner Rotsee und geht als Favorit in die Ruder-EM und -WM.

15.07.2018 15:59 Kommentieren
WM-Finale
WM-Finalrunde

Von Montevideo bis Moskau Endspiele der Fußball-Weltmeisterschaften

20 WM-Endspiele hat es vor dem Finale zwischen Frankreich und Kroatien in Moskau bereits gegeben, achtmal waren auch DFB-Teams dabei.

15.07.2018 10:11 Kommentieren
Küsschen
Tennis

Sieg gegen Serena Williams Kerber ist Wimbledon-Champion

Als erste Deutsche seit Steffi Graf schafft die Kielerin das Wimbledon-Wunder. Kerber war an diesem wichtigsten Tag zweier turbulenter Wimbledon-Wochen für die langjährige Branchenführerin Serena Williams zu stark.

14.07.2018 18:29 Kommentieren
Carles Puigdemont
Novak Djokovic
Tennis

Wiedererstarkter Serbe Djokovic in Wimbledon vor Duell mit Nadal

Novak Djokovic genoss in Wimbledon lange wenig Aufmerksamkeit. Doch während Publikumsliebling Roger Federer schon gescheitert ist, ist mit dem serbischen Tennis-Star wieder zu rechnen. Am Freitag kommt es zu einem ewigen Duell.

12.07.2018 12:23 Kommentieren
WM-Finalist
WM-Finalrunde

2:1 gegen England Kroatien dank Mandzukic im WM-Finale - „Traum geht weiter“

Ein Schritt noch bis zum ganz großen Triumph. Kroatien schlägt England, trifft im WM-Finale auf Frankreich und will am Sonntag in Moskau zum ersten Mal den Goldpokal holen. Die Entscheidung im Halbfinale fällt erst in der 109. Minute.

11.07.2018 23:47 Kommentieren
Finalist
WM-Finalrunde

1:0 im Halbfinale Frankreich greift nach WM-Titel - Taktik-Sieg gegen Belgien

Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten.

10.07.2018 22:47 Kommentieren
WM 2018 - Frankreich - Belgien
Fußball-WM 2018

Sieg gegen Belgien Umtiti köpft Frankreich ins Finale

Mit einem 1:0 gegen Belgien zieht die Equipe Tricolore ins WM-Finale ein und hat den zweiten Titel nach 1998 im Visier.

UEFA-Präsident
WM-Topnews

Ceferin wie einst Beckenbauer UEFA-Chef triumphiert - Ist Europa auf Jahre unschlagbar?

Werden europäische Mannschaften auch die kommenden Fußball-Weltmeisterschaften dominieren? UEFA-Präsident Ceferin sieht zumindest den Unterschied zum Rest der Welt „immer größer“ werden. Doch es gibt auch Argumente gegen eine dauerhafte Vormachtstellung.

10.07.2018 12:34 Kommentieren
Vorstellung von Buffon beim PSG
Auslands-Fußball

Einjharesvertrag plus Option Buffon will Paris erobern: „Immer noch ein großer Torhüter“

Die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon will bei seinem neuen Verein Paris Saint-Germain und unter dem neuen Club-Trainer Thomas Tuchel nicht leisetreten.

09.07.2018 16:34 Kommentieren
Russell Knox
Golf

European Tour Schottischer Golfer Knox triumphiert bei Irish Open

Der schottische Profigolfer Russell Knox hat mit dem Gewinn der Irish Open seinen zweiten Erfolg auf der European Tour gefeiert.

08.07.2018 18:58 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Finalrunde

„Southgate-Revolution“ Englands Zeit bei der WM „ist gekommen“

Nach Jahren des Spotts sind die Engländer wieder stolz auf ihre Nationalmannschaft. Nur noch zwei Siege fehlen bis zum Triumph. Der Glaube an den ersten WM-Titel seit 52 Jahren ist so groß wie nie.

08.07.2018 15:40 Kommentieren
Antoine Griezmann
WM-Finalrunde

2:0 gegen Uruguay Teuflische Franzosen: Triumph soll gegen Belgien nicht enden

„Allez les Bleus“ - Frankreichs junge Mannschaft kennt kein Pardon mehr. Als nächstes Belgien schlagen, dann den Titel holen. Sie sind fest entschlossen und überzeugt von sich selbst. Am Dienstag will sie auch der Staatschef anfeuern.

07.07.2018 10:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen