Lade Inhalte...
Sydney International
Tennis

Tennis Angelique Kerber triumphiert in Sydney

1. Update Angelique Kerber feiert ihren ersten Titelgewinn seit den US Open 2016.

13.01.2018 08:30 Kommentieren
Stéphane Peterhansel
Motorsport

14 Etappen, 9000 Kilometer Rallye Dakar: Peterhansel mit „Tonnen an Motivation“

Sand. Hitze. Höhenluft. Die Rallye Dakar ist eine Strapaze. Die 40. Auflage verlangt Dauergewinner Stéphane Peterhansel & Co. auch mit Passagen durch Dünen alles ab. Sébastien Loeb will seinen französischen Landsmann endlich bezwingen. Die Odyssee beginnt.

04.01.2018 13:48 Kommentieren
Marc-Andre ter Stegen
Auslands-Fußball

Nach Clásico-Sieg Lobeshymnen für ter Stegen - „Weitere Paraden-Show“

Marc-André ter Stegen hatte mit einer überragenden Leistung großen Anteil am Triumph des FC Barcelona im 270. Clásico. In Spanien wird der Ex-Gladbacher mitunter schon als bester Keeper der Welt gefeiert. Muss sich Manuel Neuer Sorgen machen?

24.12.2017 06:24 Kommentieren
Trump
Hintergrund

Analyse Trumps Triumph

Am Ende zählte vor allem der Erfolg. Mit ihren Mehrheiten im Kongress verabschieden die Republikaner die größte Steuerreform der USA in drei Jahrzehnten. Manche sagen, sie würden diesen Tag noch bereuen.

20.12.2017 20:00 Kommentieren
Jürgen Klopp
Weitere Sportarten

Jürgen Klopp Der Prakti vom Privatfernsehen

Jürgen Klopps erstaunliche Karriere wird in „Ich mag, wenn’s kracht“ nachgezeichnet.

Überraschung
Weitere Sportarten

Sieg gegen Lewis Außenseiter Münch sorgt bei Darts-WM für Sensation

Ein deutscher Darts-Außenseiter sorgt in London für Furore. Während er einen britischen Ex-Weltmeister schlägt, bejubeln ihn sogar die Engländer. Doch Münchs Mission bei der WM ist noch nicht beendet.

20.12.2017 10:12 Kommentieren
Pokal-Duell
DFB-Pokal

Achtelfinale im DFB-Pokal Klassiker zwischen Bayern und BVB zum Jahresabschluss

Das Beste zum Schluss: Bevor sich der deutsche Fußball in die kurze Winterpause verabschiedet, kommt es im Pokal-Achtelfinale noch zum Klassiker zwischen Bayern und Dortmund. Auch das West-Duell zwischen Gladbach und Leverkusen hat es in sich.

20.12.2017 07:24 Kommentieren
Michael Warm
United Volleys

Volleyball-Bundesliga Nervenstarke Volleys

Frankfurter gewinnen nach mehr als zwei Stunden in Haching.

Walkenhorst und Ludwig
Real Madrid
Auslands-Fußball

1:0-Sieg im Finale Real gewinnt Club-WM - Zidanes Stars feiern neue Rekorde

Das war noch keinem Team gelungen: Real Madrid hat zum zweiten Mal in Serie die Club-WM gewonnen, wieder einmal dank Cristiano Ronaldo. Damit haben „Los Blancos“ 2017 auch einen vereinsinternen Rekord gebrochen - aber der nächste Liga-Knüller wartet schon.

17.12.2017 12:48 Kommentieren
Pressekonferenz
Nationalmannschaft

WM-Gruppenauslosung am Freitag Löw vor Kreml-Show ruhig - Losprobe ohne Klose und Maradona

Der Weltfußball ist in Moskau versammelt. Und Moskau will der Welt „russische Emotionen“ liefern - natürlich positive. Bundestrainer Löw wird die WM-Gruppenauslosung im Kreml entspannt verfolgen: „Der Puls geht deswegen nicht hoch.“ Pokalträger Klose fehlt bei der Probe.

30.11.2017 18:26 Kommentieren
Bundestrainer
Handball

Frauen-Handball-Nationalteam Die deutsche WM-Historie im Zeitraffer

Die deutschen Handballerinnen hoffen bei der Heim-Endrunde auf das neunte Edelmetall in der WM-Geschichte. Bisher gab es vier Triumphe - drei für die DDR, einen durch die DHB-Auswahl.

30.11.2017 04:56 Kommentieren
Ze Roberto
Ausland

Ze Roberto Ze Roberto nimmt Abschied

Mit 43 Jahren hat der nimmermüde Ze Roberto dann doch genug vom Fußball. Sein letztes Heimspiel wurde zur großen Abschiedsparty.

28.11.2017 10:27 Kommentieren
„Race to Dubai“
Golf

Martin Kaymer chancenlos Trio spielt in Dubai um Gesamtsieg der European Tour

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist beim Kampf um die Gesamtwertung der European Tour außen vor - stattdessen stehen in Dubai drei andere Profis im internationalen Fokus. Wissenswertes vor dem letzten Turnier der Saison.

16.11.2017 07:20 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Saisonfinale der European Tour Top-Golfer Kaymer peilt fünfte Ryder-Cup-Teilnahme an

Kein Sieg, keine Konstanz - hinter Martin Kaymer liegt ein enttäuschendes Jahr. Zum Ende der European-Tour-Saison will der beste deutsche Golfer in Dubai wieder seine alte Klasse demonstrieren, um mit Selbstvertrauen ins Ryder-Cup-Jahr starten zu können.

15.11.2017 14:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum