Lade Inhalte...
Gouverneurswahl im Bundesstaat New York
Politik

New York Vorwahl-Pleite für „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon war angetreten, um Gouverneurin von New York zu werden. Nun unterlag Nixon bereits bei der Vorwahl der Demokraten dem Amtsinhaber Andrew Cuomo.

14.09.2018 15:44 Kommentieren
Cynthia Nixon
Leute

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon scheitert bei Gouverneurs-Vorwahl

In „Sex and the City“ machte sie als Miranda als Anwältin Karriere, mit einer Politik-Karriere im „echten“ Leben wird es dagegen vorerst nichts: Cynthia Nixon ist bei der Gouverneurs-Vorwahl in New York gescheitert.

14.09.2018 10:38 Kommentieren
Cynthia Nixon und Andrew Cuomo
Leute

Schauspieler als Politiker Cynthia Nixon will New York regieren

Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger oder Shirley Temple: Schauspieler mit Politik-Ambitionen gab es schon viele, nicht nur in den USA. Jetzt will „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon Gouverneurin von New York werden - aber hat sie Chancen?

11.09.2018 08:32 Kommentieren
Cynthia Nixon mit ihrer Frau Christine Marinoni
Politik

USA Cynthia Nixon punktet mit linker Agenda

Der einstige „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon will Gouverneurin des Staates New York werden – wegen und gegen Donald Trump.

Cynthia Nixon
Leute

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon will Gouverneurin von New York werden

Wer sich am Filmset gut vor der Kamera macht, gibt oft auch vor Presse und Publikum eine gute Figur ab. Cynthia Nixon aus „Sex and the City“ wagt den Wechsel in die Politik und spricht bei der Verkündung ihrer Kandidatur gleich einige kritische Themen an.

20.03.2018 07:42 Kommentieren
Cynthia Nixon
Leute

Möglicher Neuanfang Cynthia Nixon denkt über politische Kandidatur nach

Kann es eine Karriere nach einer Kultserie geben? Theoretisch ja. Allerdings ist die Schauspielerin noch nicht fest entschlossen, in die Politik zu gehen.

08.03.2018 09:48 Kommentieren
Cynthia Nixon
Leute

„Sex and the City“-Star Cynthia Nixon moderiert US-Buchpreise

Normalerweise spaziert sie über den Roten Teppich. Jetzt wandelt Cynthia Nixon zur Abwechslung in kulturellen Gefilden.

01.11.2017 09:50 Kommentieren
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker
Leute

Sex and the City Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

Die Fans von „Sex and the City“ hatten die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass es vielleicht noch einen dritten Spielfilm geben könnte. Das ist nun endgültig vom Tisch - was bleibt sind Scherben.

04.10.2017 10:13 Kommentieren
Gesundheit

Dildos aus der Schmuddelecke Die Revolution der Sex-Toys

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sex-Spielzeuge in dunklen Kabinen von schmuddeligen Sex-Shops im Bahnhofviertel erstehen werden mussten. Heute bewerben ansprechende Werbesports zur besten Sendezeit Dildos, Gleitcreme und Co.

13.10.2016 14:28 Kommentieren
Kultur

Ballett-Star Baryshnikov: Theater ist etwas Verrücktes

 Für Ballett-Ikone Mikhail Baryshnikov sind Liebhaber der gehobenen Kunst ein besonderer Menschenschlag. «Fans von Theater, Oper und Ballett sind verrückt. Kunstmäzene sind verrückt. Sie opfern ihr Leben und ihren Reichtum der Kunst», sagte der Tänzer dem lettischen Magazin «Sestdiena». 

31.07.2016 15:53 Kommentieren
Kim Cattrall
Panorama

Auto kracht ins Haus von Kim Cattrall

Schock für «Sex and the City»-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Cattrall twitterte, ein «unvernünftiger» 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen.

26.02.2016 12:12 Kommentieren
Kultur

Römerberggespräche Gegen die Illusion der Idealfamilie

Römerberggespräche diskutieren über „Homoehe, Partnerliebe, Kinderkult“ unter reger Beteiligung des Publikums. Warum erscheinen Patchwork-Familien häufig glücklicher, als das traditionelle Familienmodell?

27.09.2015 16:11 Kommentieren
Panorama

Jörg Pilawa Sein ganzes Leben ist ein Quiz

Jedes Publikum hat den Moderator, den es verdient: Jörg Pilawa feiert 50. Geburtstag. Die Frankfurter Rundschau gratuliert - wenn auch nicht ganz so herzlich.

Liebe

Liebe in TV-Serien Offene Liebe nach Fernseh-Vorbild

Sex and the City, Californication, House of Cards: In TV-Serien wird ewige Treue nicht mehr so recht goutiert. Offene Beziehungen werden aber auch nicht ohne weiteres genossen. Wie Fernsehserien unsere Einstellungen prägen und bestärken.

27.05.2015 14:36 Kommentieren
Panorama

Oscar de la Renta Schöpfer des Schönen

Er kleidete Hollywoodstars und First Ladys ein: Oscar de la Renta. Nun starb der Modemacher mit 82 Jahren. Prominente würdigen ihn als «Ikone». Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft. Doch es kam anders.

21.10.2014 22:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen