Lade Inhalte...
Breaking Bad

Serien

Fernsehen ist das neue Kino - finden zumindest unsere Redakteure, die neben ihrer Zeit vor der Glotze auch noch die Muße haben, Artikel über TV-Serien zu schreiben.

Blick über Frankfurt
Frankfurt

Netflix in Frankfurt Neue Netflix-Serie spielt in Frankfurt

Die Produktion „Skylines“ von Netflix soll 2019 ausgestrahlt werden und hat Frankfurt als Schauplatz.

You
Nächste Folge

US-Serie „You“ Alles aus Liebe

Er liebt sie. Er tut alles für sie. In der Serie „You“ sehen viele einen Stalker-Thriller. Aber ist es nicht auch romantisch, wie weit jemand bereit ist, für die Liebe zu gehen? Der 28. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Nächste Folge

„American Vandal“ Die neue Online-Einsamkeit

American Vandal

„American Vandal“ erzählt von Status, Erfolg und Abführmittel in der Schule. Teil 27 unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Jim Carrey
Nächste Folge

Jim Carrey in „Kidding“ Mit der Puppe zum Höhepunkt

Mr Pickles macht doch nur Spaß: Die Showtime-Serie „Kidding“ zeigt Jim Carrey als traurigen Star des Kinderfernsehens. Achtung, nicht für Kinder geeignet. Folge 26 der Kolumne „Nächste Folge“.

Emma Stone
Times mager

Times mager Wahnsinn

Wie man den tollsten Satz des Tages auf einem Werbeplakat finden kann.

The Paper
Nächste Folge

Netflix-Serie „The Paper“ Das Ende des freien Journalismus

Die erste kroatische Netflix-Serie „The Paper“ warnt vor dem Niedergang der unabhängigen Berichterstattung. Der 25. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Daria
Nächste Folge

„Daria and Jodie“, MTV In einer Welt voller Kylie Jenners, sei eine Daria

Die MTV-Serie „Daria“ kommt zurück. Damit kommt ein Gegenmodell zu all den oberflächlichen Kardashian-Lemmingen ins TV. Der 24.Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Darsteller
Nächste Folge

„Younger“ Das Alter als Laster

„Younger“, die neue Serie des „Sex-and-the-City“-Machers Darren Star ist unterhaltsam, witzig und spricht eine Wahrheit aus, die man nicht verleugnen kann: Alter gilt heutzutage als Laster.

Woman watching television
Nächste Folge

Binge-Watching Die Wiederholungstäterin

Serien wieder und wieder zu schauen, lohnt sich. Man hört doch auch öfter als einmal das Lieblingslied. Der 22. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Nächste Folge

„The Affair“ Im Zweifel ist der andere schuld

The Affair

„The Affair“, Staffel vier: Helen wird Ex-Mann Noah nicht los, Alison ist verschwunden. Da würde man sich jetzt Sorgen machen, wäre sie nicht so ein ichbezogenes Biest. Teil 21 unserer Serien-Kolumne „Nächste Folge“.

Patrick Melrose
Nächste Folge

„Patrick Melrose“ Heroin im Blut, Urne in der Plastiktüte

Patrick Melrose hasst seinen Vater und kommt nicht weg von den Drogen - eigentlich der Stoff für eine tiefschwarze Tragödie, stellenweise aber schreiend komisch. Teil 20 unserer Serien-Kolumne „Nächste Folge“.

Nächste Folge

„Barry“, HBO Sieht aus wie Dexter, tötet aber nicht halb so gern

Barry

Die HBO-Serie „Barry“ erzählt von einem Auftragsmörder, der eigentlich lieber schauspielern will. Der 19. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Netflix auf einem iPad
Nächste Folge

Netflix Für das vollständige Erlebnis

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen Button eingeführt, mit dem sich das Intro einer Serie überspringen lässt. Wozu soll das gut sein?

La Casa de Papel
Kultur

„Haus des Geldes“ Zeit ist Geld

Die Fernsehserie „La Casa de Papel“ macht gerade in der halben Welt Furore. In Spanien selbst war sie ein mäßiger Erfolg.

Nächste Folge

Binge-Watching Über die Netflix-Müdigkeit

Mond

Ein Monat, 19 Tage, 17 Stunden und immer noch „Lost in Space“ - der 17. Teil unserer Kolumne „Nächste Folge“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen