Lade Inhalte...
Überraschung
DFB-Pokal

DFB-Pokal Frankfurt blamiert sich in Ulm - VfB scheitert in Rostock

Die erste Sensation ist perfekt. Titelverteidiger Frankfurt scheitert gleich zum Auftakt in Ulm. Auch der VfB Stuttgart scheidet aus - nach einem 0:2 bei Hansa Rostock. Wenig berauschend war der Auftritt von Finalist FC Bayern, der erst spät durch Lewandowski erlöst wird.

18.08.2018 22:46 Kommentieren
Pokalsensation
DFB-Pokal

David gegen Goliath Pokalauftakt als Stolperfalle: Die großen Clubs sind gewarnt

David gegen Goliath: In kaum einem Wettbewerb stehen Sensationen so auf dem Programm wie in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dieser oft ungleiche Kampf zieht seit Jahrzehnten die Fans in den Bann. Schon viele Bundesligisten sind an unterlegenen Clubs grandios gescheitert.

16.08.2018 07:22 Kommentieren
Wildkatze
Wissen

Weltkatzentag Mehr Schutz für Wildkatze und Luchs gefordert

Wildkatzen und Luchse sind oft nur in Zoos und Tierparks zu sehen. Doch in freier Natur erobern sich die wilden Samtpfoten lautlos Gebiete zurück. Für Naturschützer ginge aber mehr.

08.08.2018 16:50 Kommentieren
Allen John
Golf

European Open Fast gehörloser Golf-Amateur John sorgt für Sensation

Ein Golf-Amateur mischt das Profi-Turnier in Winsen auf - und das fast ohne Gehör. Der Ludwigshafener Allen John wird bei der Porsche European Open sensationell Zweiter. Auf das sechsstellige Preisgeld muss er allerdings verzichten.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Deutsches WM-Team

Schlagzeilen Internationale Pressestimmen zum WM-Aus der DFB-Elf

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum WM-Aus der DFB-Elf gesammelt:

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Champion
Eishockey

Eishockey-WM Schweiz bleibt Titel verwehrt - Schweden wird Weltmeister

Im packenden WM-Finale von Kopenhagen stand die Schweizer Eishockey-Auswahl dicht vor dem Triumph. Am Ende setzte sich aber doch der Favorit denkbar knapp durch.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Art of Crime
TV-Kritik

„Art of Crime“, ZDFneo Die Bulldogge im Porzellanladen

Geschliffene Dialoge, gewitzte Bildeinfälle – eine neue französische Krimiserie erzählt von Verbrechen in der Welt der Kunst.

Empfang der kroatischen Mannschaft
Fußball-WM 2018

Kroatien Kroatische Nationalspieler finden Trost in der Heimat

Kroatiens Fußballhelden werden in der Heimat frenetisch empfangen. Nach der Final-Niederlage gegen Frankreich ist das kleine Land in Trauer und Stolz vereint.

16.07.2018 18:47 Kommentieren
Donald Trump
Politik

Wladimir Putin und Donald Trump Donald Trump gibt sich die Ehre

Gedämpfter Optimismus und Skepsis prägen die Stimmung in Russland vor dem Treffen zwischen Trump und Putin. Es werden allenfalls magere Kompromisse erwartet.

Mario Fernandes und Igor Smolnikow
Senegal-Coach
WM-Topnews

Senegal lässt hoffen Standards und späte Tore schocken Afrika-Teams

Sieben Spiele, sechs Niederlagen: Die Bilanz der Afrikaner fällt zum WM-Start ernüchternd aus. Hoffnung macht nur Senegal, der auf die nächste Sensation nach 2002 schielt. Zwei große Probleme sind offensichtlich.

21.06.2018 11:59 Kommentieren
Fiesta Mexicana
Gruppe F

Große Worte Pressestimmen zum WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko

Das sagt die internationale Presse zum Überraschungssieg der Mexikaner gegen Weltmeister Deutschland:

18.06.2018 10:29 Kommentieren
Ankunft Team Schweiz in Zürich
Eishockey

Eishockey Schweden schlägt Schweiz im Finale

Im packenden WM-Finale von Kopenhagen stand die Schweiz dicht vor einer der größten Sensationen der Eishockey-Geschichte. Erst im Penaltyschießen verdarben die Schweden ihnen die Party.

21.05.2018 13:58 Kommentieren
Schweiz - Kanada
Eishockey

Eishockey-WM Schweiz sensationell im Finale gegen Schweden

Damit war nicht zu rechnen: Der Schweiz ist bei der Eishockey-WM in Dänemark eine Sensation gelungen. Der Außenseiter besiegte in der K.o.-Runde die zweite Top-Nation nacheinander. Nun wartet im Endspiel der Titelverteidiger.

19.05.2018 21:52 Kommentieren
Markus Anfang
1. Liga

Relegation Duell der Gegensätze: Einiges spricht dennoch für Kiel

Holstein Kiel rechnet sich gute Chancen aus, als dritter Zweitligist seit 2009 in der Relegation aufzusteigen. Dafür gibt es gute Gründe, auch wenn die Spiele gegen den VfL Wolfsburg ein ungleiches Duell sind.

16.05.2018 12:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen