24. Mai 201711°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Turniersieg in Rom: Zverev schafft gegen Djokovic die Sensation

Sensationssieg für Alexander Zverev: Der derzeit beste deutsche Tennisspieler hat den favorisierten ehemaligen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic beim Masters-Turnier in Rom mit 6:4, 6:3 bezwungen.

21.05.2017 23:25 Kommentieren
Stolze Hoffenheimer
1. Liga

Flick ante portas Hoffenheim feiert: „Platz vier eine Sensation“

1899 Hoffenheim geht wohl mit einem neuen Sport-Geschäftsführer in die Champions-League-Qualifikation: Hansi Flick soll nach langjähriger DFB-Mission zur TSG zurückgeholt werden.

21.05.2017 17:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zu harmlos: Eishockey-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada

Deutschlands Eishockey-Party ist beendet, das WM-Märchen von 2010 bleibt unerreicht. Gegen Titelverteidiger Kanada boten die deutschen Cracks beim 1:2 im Viertelfinale zwar einen großen Kampf, leisteten sich aber zu viele Fehler und blieben im Angriff zu harmlos.

18.05.2017 23:13 Kommentieren
Verloren
Eishockey

Eishockey DEB-Team verpasst Sensation

Im Viertelfinale gegen den Favoriten Kanada leistet sich das deutsche Eishockey-Team zu viele Fehler.

18.05.2017 22:48 Kommentieren
Rückenwind
Eishockey

WM-Aus oder Sensation? DEB-Team fordert Titelverteidiger Kanada

Die entscheidende Phase der Eishockey-WM in Köln und Paris beginnt. Das deutsche Nationalteam mischt im Viertelfinale mit, ist gegen Titelverteidiger Kanada aber klarer Außenseiter. Gegen die Eishockey-Künstler aus Nordamerika gab es schon bittere Niederlagen.

18.05.2017 12:54 Kommentieren
Jubel
Eishockey

Eishockey-WM DEB-Team geht selbstbewusst ins Spiel gegen Kanada

Eishockey-Viertelfinale gegen Kanada - da werden Erinnerungen wach an das Penaltydrama bei Olympia 1992.

17.05.2017 12:12 Kommentieren
Schöne Erinnerung
Motorsport

19-Jähriger blickt voraus Verstappen ein Jahr nach Barcelona-Coup: „Ich will mehr“

Vor einem Jahr sorgte Max Verstappen für die Sensation in Barcelona, als er zum jüngsten Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte wurde. Ein Wiederholung scheint in diesem Jahr aber eher unwahrscheinlich. Red Bull hat zu viele Probleme.

12.05.2017 09:18 Kommentieren
Herausforderung
Eishockey

Sturm: „Klasse für sich“ Deutsches Eishockey-Nationalteam fordert Russland

Drittes Vorrundenspiel, dritte Topnation: Für das deutsche Eishockey-Nationalteam geht es bei der Heim-Weltmeisterschaft gegen Rekordchampion Russland weiter. Bundestrainer Sturm bangt weiter um Kapitän Ehrhoff, dem das Turnier-Aus droht.

08.05.2017 15:00 Kommentieren
Playoffs
Basketball

Klare Favoriten Ulm, Bamberg und Bayern starten in Playoffs

Nach dem Auftaktsieg von Oldenburg in Bayreuth starten in der Basketball-Bundesliga auch die weiteren drei Playoff-Serien. Ulm, Bamberg und Bayern gehen als klare Favoriten in die Duelle. Doch die Außenseiter rechnen sich Chancen aus.

06.05.2017 07:36 Kommentieren
Darmstadt-Chef
1. Liga

Vor Bayern-Spiel Darmstadt-Chef: „Müssten eigentlich 18:0 verlieren“

Präsident Rüdiger Fritsch glaubt kaum an eine sportliche Sensation seines SV Darmstadt 98 im Spiel beim FC Bayern München.

05.05.2017 11:00 Kommentieren
Lionel Messi
Champions League

Juve weiter Barcelona gelingt kein zweites Comeback

Die erneute Sensation bleibt aus: Der FC Barcelona kann die Hinspielniederlage gegen Juventus Turin nicht vergessen machen. Den Italienern reicht zum Weiterkommen ein torloses Remis.

19.04.2017 22:26 Kommentieren
Überraschung
Weitere Sportarten

Bei Asienmeisterschaften Tischtennis-Olympiasieger scheitert an Außenseiter

Sensation im Tischtennis: Weltmeister und Olympiasieger Ma Long aus China ist bei den Asienmeisterschaften im eigenen Land bereits in der 3. Runde ausgeschieden - und das gegen einen Gegner, der aktuell nicht einmal in der Weltrangliste geführt wird.

14.04.2017 16:18 Kommentieren
Lotte-Coach
DFB-Pokal

Neuansetzung Lotte plant vierten Pokal-Coup - BVB in der Bringschuld

Auf ein Neues. Nach der kurzfristigen Absage des Pokal-Viertelfinales vor zwei Wochen starten Lotte und der BVB einen weiteren Versuch. Auch ohne echten Heimvorteil will der Drittligist für eine Sensation sorgen. Die Aussicht auf ein Duell mit dem FC Bayern verleiht Flügel.

13.03.2017 17:10 Kommentieren
Lionel Messi trifft vom Elfmeterpunkt
Champions League

Aufholjagd Barca feiert Mega-Comeback

Barcelona setzt nach der 0:4-Niederlage in Paris zu einer atemlosen Hetzjagd an - und kämpft sich mit einem 6:1-Erfolg doch noch in die nächste Runde.

08.03.2017 23:19 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum