29. Juni 201721°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Tatort
TV-Kritik

Tatort, Level X, ARD Vor den Augen des Internets

Im Dresden-Tatort geht es heute um Grenzüberschreitungen in sozialen Medien und junge Leute, die immer online sein müssen.

Wunderkind
Weitere Sportarten

Japaner Tomokazu Harimoto Mit 13 Jahren im Achtelfinale: Wunderkind rockt die WM

Bei Olympischen Spielen dürfte er noch gar nicht mitspielen. Bei der Tischtennis-WM ist der erst 13 Jahre alte Japaner Tomokazu Harimoto aber die große Sensation. Er schlägt in Düsseldorf einen Gegner nach dem anderen.

02.06.2017 16:28 Kommentieren
Aufsteiger
Auslands-Fußball

Premier League Als Außenseiter in die Premier League

Dem deutschen Trainer David Wagner gelingt mit dem englischen Zweitliga-Außenseiter Huddersfield Town die Sensation. Nach 45 Jahren kehren die Terriers in der erste Liga zurück und freuen sich nun auf sehr viel Geld.

30.05.2017 09:55 Kommentieren
David Wagner
Auslands-Fußball

Premier-League-Aufstieg? Wagner will ein Huddersfield-Märchen mit Happy End

Der deutsche Trainer David Wagner steht mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town kurz vor der Sensation. Im Playoff-Finale spielt das Team am Montag nach 45 unterklassigen Jahren um den Aufstieg in die lukrative Premier League.

26.05.2017 13:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Turniersieg in Rom: Zverev schafft gegen Djokovic die Sensation

Sensationssieg für Alexander Zverev: Der derzeit beste deutsche Tennisspieler hat den favorisierten ehemaligen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic beim Masters-Turnier in Rom mit 6:4, 6:3 bezwungen.

21.05.2017 23:25 Kommentieren
Stolze Hoffenheimer
1. Liga

Flick ante portas Hoffenheim feiert: „Platz vier eine Sensation“

1899 Hoffenheim geht wohl mit einem neuen Sport-Geschäftsführer in die Champions-League-Qualifikation: Hansi Flick soll nach langjähriger DFB-Mission zur TSG zurückgeholt werden.

21.05.2017 17:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zu harmlos: Eishockey-Team verpasst WM-Sensation gegen Kanada

Deutschlands Eishockey-Party ist beendet, das WM-Märchen von 2010 bleibt unerreicht. Gegen Titelverteidiger Kanada boten die deutschen Cracks beim 1:2 im Viertelfinale zwar einen großen Kampf, leisteten sich aber zu viele Fehler und blieben im Angriff zu harmlos.

18.05.2017 23:13 Kommentieren
Verloren
Eishockey

Eishockey DEB-Team verpasst Sensation

Im Viertelfinale gegen den Favoriten Kanada leistet sich das deutsche Eishockey-Team zu viele Fehler.

18.05.2017 22:48 Kommentieren
Rückenwind
Eishockey

WM-Aus oder Sensation? DEB-Team fordert Titelverteidiger Kanada

Die entscheidende Phase der Eishockey-WM in Köln und Paris beginnt. Das deutsche Nationalteam mischt im Viertelfinale mit, ist gegen Titelverteidiger Kanada aber klarer Außenseiter. Gegen die Eishockey-Künstler aus Nordamerika gab es schon bittere Niederlagen.

18.05.2017 12:54 Kommentieren
Jubel
Eishockey

Eishockey-WM DEB-Team geht selbstbewusst ins Spiel gegen Kanada

Eishockey-Viertelfinale gegen Kanada - da werden Erinnerungen wach an das Penaltydrama bei Olympia 1992.

17.05.2017 12:12 Kommentieren
Schöne Erinnerung
Motorsport

19-Jähriger blickt voraus Verstappen ein Jahr nach Barcelona-Coup: „Ich will mehr“

Vor einem Jahr sorgte Max Verstappen für die Sensation in Barcelona, als er zum jüngsten Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte wurde. Ein Wiederholung scheint in diesem Jahr aber eher unwahrscheinlich. Red Bull hat zu viele Probleme.

12.05.2017 09:18 Kommentieren
Herausforderung
Eishockey

Sturm: „Klasse für sich“ Deutsches Eishockey-Nationalteam fordert Russland

Drittes Vorrundenspiel, dritte Topnation: Für das deutsche Eishockey-Nationalteam geht es bei der Heim-Weltmeisterschaft gegen Rekordchampion Russland weiter. Bundestrainer Sturm bangt weiter um Kapitän Ehrhoff, dem das Turnier-Aus droht.

08.05.2017 15:00 Kommentieren
Playoffs
Basketball

Klare Favoriten Ulm, Bamberg und Bayern starten in Playoffs

Nach dem Auftaktsieg von Oldenburg in Bayreuth starten in der Basketball-Bundesliga auch die weiteren drei Playoff-Serien. Ulm, Bamberg und Bayern gehen als klare Favoriten in die Duelle. Doch die Außenseiter rechnen sich Chancen aus.

06.05.2017 07:36 Kommentieren
Darmstadt-Chef
1. Liga

Vor Bayern-Spiel Darmstadt-Chef: „Müssten eigentlich 18:0 verlieren“

Präsident Rüdiger Fritsch glaubt kaum an eine sportliche Sensation seines SV Darmstadt 98 im Spiel beim FC Bayern München.

05.05.2017 11:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum