Lade Inhalte...
Brett Kavanaugh
Politik

USA Trumps Richter-Kandidat im Zwielicht

Eine Professorin wirft Brett Kavanaugh sexuelle Nötigung vor, doch das Weiße Haus will den Erzkonservativen durchboxen.

US-Wahlen
Politik

US-Wahlen 2018 Zwischenwahlen in den USA

Am 6. November wählen die US-Amerikaner den 116. Kongress der Vereinigten Saaten. Die FR informiert über die die Zwischenwahlen 2018.

Betro O’Rourke
Politik

Beto O’Rourke Linksliberaler Hoffnungsträger

Ausgerechnet in Texas will Demokrat Beto O’Rourke bei den Wahlen im November mit einem linksliberalen Programm gewinnen und den erzkonservativen Senator Ted Cruz ablösen.

Bob Woodward
Politik

USA Woodward-Buch versetzt Trump in Rage

Ein neues Enthüllungsbuch von Watergate-Journalist Bob Woodward und ein Telefonat vermitteln ein beunruhigendes Bild von Trump.

Brett Kavanaugh
Politik

Brett Kavanaugh Anhörung von Trumps Richter-Kandidat beginnt mit Tumulten

Der stramm konservative Brett Kavanaugh ist Trumps Kandidat für das Oberste Gericht. Die Demokraten wollen dessen Berufung verhindern und fordern vor der Nominierungsanhörung weitere Informationen.

04.09.2018 21:01 Kommentieren
Trauerfeier für John McCain
Politik

John McCain Obama und Bush würdigen McCain - Trump spielt Golf

1. Update Bei der zentralen Trauerfeier für John McCain würdigen die früheren Präsidenten Barack Obama und George W. Bush den verstorbenen Senator. Der aktuelle Präsident spielt dagegen Golf.

01.09.2018 18:40 Kommentieren
Martha McSally
Politik

US-Vorwahlen Kein Rufer in der Wüste

Bei den Vorwahlen der Republikaner setzen sich allerorten Anhänger Trumps durch – auch die kritischen Stimmen aus Arizona verstummen.

Trump in Ohio
Politik

Trauer in den USA Trump würdigt McCain nun doch

US-Präsident Trump würdigt seinen verstorbenen Widersacher John McCain nun doch und setzt die US-Flagge wieder auf Halbmast.

28.08.2018 06:57 Kommentieren
Veteran US Senator John McCain dies
Politik

John McCain Trump twittert statt zu trauern

US-Präsident Donald Trump kann seinen Hass auf seinen großen Kritiker John McCain auch nach dessen Tod nicht verbergen.

John McCain
Politik

John McCain Der letzte Republikaner

John McCain war der einzige echte Gegenspieler von Donald Trump bei den Republikanern. Nun ist der 81-Jährige einer Tumorerkrankung erlegen.

Jeff Sessions
Trump Tower
Hintergrund

Präsidentschaft in Turbulenzen Trump kämpft gegen die Mühlen der Justiz

Donald Trump hat plötzlich ein ernstes Problem: Sein Ex-Anwalt Michael Cohen rückt ihn in die Nähe krimineller Verfehlungen. Seine Gegner denken an Amtsenthebung, aber sprechen noch nicht darüber. Es braucht mehr Munition - und noch ein bisschen Zeit.

24.08.2018 19:20 Kommentieren
John McCain
Politik

USA Krebskranker McCain verzichtet auf weitere medizinische Behandlung

Er ist ein Kriegsheld, ein unbeugsamer Politiker und einer der führenden Kritiker von Donald Trump. Der schwer kranke Senator John McCain entscheidet sich gegen eine weitere Behandlung. Die Bestürzung in den USA ist groß.

24.08.2018 19:17 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Präsidentschaft in Turbulenzen Donald Trump kämpft gegen die Mühlen der Justiz

Donald Trump hat plötzlich ein ernstes Problem: Sein Ex-Anwalt Michael Cohen rückt ihn in die Nähe krimineller Verfehlungen. Seine Gegner denken an Amtsenthebung, aber sprechen noch nicht darüber. Es braucht mehr Munition - und noch ein bisschen Zeit.

24.08.2018 09:56 Kommentieren
Fraser Anning
Politik

Fraser Anning Australischer Senator fordert „Endlösung“

Hetze in Australiens Parlament: In seiner ersten Ansprache propagiert der neue Senator Fraser Anning eine „Endlösung in unserer Einwanderungspolitik.“ Ihm schwebt ein rein christliches und weißes Australien vor.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen