Lade Inhalte...
Galatasaray
Mordanschlag
Panorama

Immobilienerbin Hélène Pastor Prozess um Mordanschlag auf Milliardärin beginnt

Zwei Männer lauern Hélène Pastor 2014 in Nizza vor einem Krankenhaus auf. Hinter dem Tod der reichen Immobilienerbin aus Monaco soll ein Komplott wie aus einem Kriminalroman stecken.

17.09.2018 07:14 Kommentieren
Berat Albayrak
Politik

Berat Albayrak Erdogans Kronprinz

Als Finanzminister der Türkei müsste Berat Albayrak sein Land jetzt vor dem wirtschaftlichen Kollaps bewahren – aber er dient vor allem seinem Schwiegervater.

Für Sie gelesen

Woanders gelesen Der Sultan ist pleite

Die Politik des türkischen Präsidenten Erdogan facht eine Debatte an.

Viktor Knavs, Amalija Knavs
Politik

Melania Trump Donalds Schwiegereltern sind jetzt US-Bürger

Eigentlich wollte US-Präsident Donald Trump die Kettenmigration abschaffen. Jetzt sind seine Schwiegereltern nur dank dieser Praxis US-Bürger geworden.

Kommentare

Türkei Erdogan baut weiter an Alleinherrschaft

Türkei

Kaum hat der türkische Präsident sein Kabinett vorgestellt, verliert die Lira an Wert. Das zeigt: Das Vertrauen in das Land sinkt. Die Analyse.

World Cup - Australia Training
Fußball-WM 2018

Tim Cahill Prototyp des Sunnyboy

Tim Cahill ist mit 38 Jahren noch immer das Gesicht des australischen Nationalteams - auf dem Platz wird er aber nicht mehr gebraucht.

Trainer-Duo
Gruppe C

Trainergespann Oranje-Duo überrascht bei WM mit Australien

Seine Trainer-Karriere hatte er schon beendet, doch mit Australien kehrt Bert van Marwijk nun auf die große Fußball-Bühne zurück. Die Socceroos hat er in beachtliche WM-Form gebracht. Eine wichtige Rolle spielt dabei sein Schwiegersohn und Co-Trainer Mark van Bommel.

20.06.2018 10:35 Kommentieren
Margot Käßmann
Leute

Margot Käßmann „Mein Glaube ist nichts für die stille Kammer“

Margot Käßmann wird 60. Im FR-Interview spricht sie über Macht auf Zeit und erläutert, warum Frömmigkeit und Politik für sie untrennbar zusammengehören.

Familiendrama
Panorama

Saarbrücken Familiendrama in Saarbrücken

Die beiden Erschossenen sollen Sohn und Schwiegersohn des mutmaßlichen Täters sein. Auch die zwei verletzten Frauen stammen aus der Familie.

20.05.2018 17:16 Kommentieren
Routinier
1. Liga

Duell mit Köln FC Bayern wieder mit Starke - „Unterschätze niemanden“

Den FC Bayern und die Kölner trennen Welten. Der Münchner Coach Heynckes will das Drei-Punkte-Schlusslicht aber nicht unterschätzen. Im Tor vertritt Starke erneut Ulreich. Im Hause Heynckes gibt es Gesprächsbedarf.

12.12.2017 14:56 Kommentieren
Jared Kushner
Politik

Russland-Affäre Trump-Schwiegersohn rückt in den Fokus

Nach der Anklage gegen Ex-Sicherheitsberater Michael Flynn und dessen Schuldeingeständnis in der Russland-Affäre richtet sich das Augenmerk zunehmend auf Jared Kushner. Der Präsident selber zeigt sich „unbesorgt“.

02.12.2017 20:08 Kommentieren
Jared Kushner
Hintergrund

Anklage gegen Michael Flynn Trump-Schwiegersohn rückt in den Fokus der Russland-Affäre

Ist Jared Kushner als nächster dran? Nach der Anklage gegen Ex-Sicherheitsberater Michael Flynn und dessen Schuldeingeständnis in der Russland-Affäre richtet sich das Augenmerk zunehmend auf Trumps Schwiegersohn. Der Präsident selber bleibt auffallend stumm.

02.12.2017 12:26 Kommentieren
Luigi Di Maio
Politik

Italien Der neue Star der Sterne

Luigi Di Maio ist Spitzenkandidat für Italiens Protestpartei - ein Porträt.

24.09.2017 18:13 Kommentieren
Ungarn
Kolumnen

Gedenken an Helmut Kohl Orbans Trauerreden zu gegebenem Anlass

Ausgerechnet Viktor Orban sollte die passenden Worte für die politische Aussegnung von Helmut Kohl finden. Das konnte gerade noch verhindert werden: Er verhöhnt die Grundwerte Europas. Die Kolumne.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen