Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Medien: Zahlreiche Verletzte bei Schüssen in Toronto

In der kanadischen Großstadt Toronto sind nach Medienberichten zahlreiche Menschen durch Schüsse auf einer belebten Straße verletzt worden. Knapp zehn Opfer seien ins Krankenhaus gebracht worden, darunter ein Kind und mehrere Schwerverletzte,

Vor 13 Stunden Kommentieren
Taxi
Panorama

Angriff auf Minibus Unbekannte töten elf Taxi-Insassen in Südafrika

Bewaffnete lauern einem Taxi auf und eröffnen das Feuer. Mehrere Menschen kommen ums Leben, vier weitere werden schwer verletzt. Die Polizei spricht von einer "abscheulichen" Tat.

22.07.2018 17:17 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Fünf schwer verletzte Kinder bei Unfall mit Kleintransporter

Fünf Kinder wurden bei einem Zusammenstoß von einem Feuerwehrtransporter und einem Auto in Sachsen-Anhalt schwer verletzt. Drei Erwachsene und ein weiteres Kind seien bei der Kollision leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Dessau mit.

21.07.2018 11:59 Kommentieren
Auto mit eingedrückter Windschutzscheibe
Verkehr

Unfall in Alsfeld Drei Fußgänger angefahren und schwer verletzt

1. Update Ein angetrunkener Autofahrer fährt in Alsfeld (Vogelsbergkreis) drei Menschen an, darunter sind ein Vater und sein Kind. Die Siebenjährige schwebt in Lebensgefahr.

20.07.2018 22:35 Kommentieren
Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Frankfurt Mann bei Prügelei schwer verletzt

Zwei Männer dringen in die Wohnung eines Paares im Frankfurter Stadtteil Oberrad ein und schlagen den Bewohner krankenhausreif. Seine Lebensgefährtin kommt mit leichten Verletzungen davon.

Deutschland und die Welt

Vater stellt Einbrecher im Zimmer seiner Tochter

Ein Einbrecher hat auf einen Vater in Plüderhausen bei Stuttgart eingestochen und ihn schwer verletzt. Der 53-Jährige habe den Unbekannten in der Nacht im Schlafzimmer seiner Tochter ertappt, teilte die Polizei mit.

15.07.2018 22:53 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schuss verletzt sechsjähriges Mädchen schwer

Ein Jäger hat möglicherweise ein sechsjähriges Mädchen in Thüringen durch einen Schuss schwer verletzt. Das Kind war in einer Kleingartenanlage in Großsaara offensichtlich durch einen Schuss an der Hüfte getroffen worden, wie ein Polizeisprecher sagte.

15.07.2018 15:17 Kommentieren
André Greipel
Radsport

8. Etappe der Tour de France Tour-Gerangel: Greipel zurückgestuft - Aus für Tony Martin

Im Schlussspurt von Amiens geht es hektisch zu. Greipel und Gaviria werden wegen eines irregulären Gerangels zurückgestuft - Groenewegen feiert seinen zweiten Etappensieg. Kittel scheitert ohne Teamunterstützung erneut. Für Tony Martin ist die Tour zu Ende.

14.07.2018 19:41 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ein Toter und Verletzte bei Flugzeugunglück in Südafrika

Bei einem Flugzeugunglück in Südafrika ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Rund 20 weitere seien teils schwer verletzt worden, erklärte ein Sprecher des Rettungsdienstes ER24.

10.07.2018 19:47 Kommentieren
Tour de France
Radsport

Tour de France Lawson Craddock strampelt tapfer weiter

Die leiderfahrenen Ex-Profis Voigt, Aldag und Jaksche erinnern sich und können mit Lawson Craddock mitfühlen. Der US-Profi verkörpert mit gebrochenem Schulterblatt die „Tour der Leiden“.

10.07.2018 14:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

A1: Toter und Schwerverletzte bei mehreren Lkw-Unfällen

Bei zwei Unfällen auf der A1 in Nordrhein-Westfalen sind ein Mann getötet und mehrere Menschen teils schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer war laut Polizei nahezu ungebremst in ein Stauende mit drei anderen Lastern gefahren. Er wurde lebensgefährlich verletzt.

10.07.2018 06:22 Kommentieren
Hessische Polizei im Einsatz
Kriminalität, Gericht

Familiendrama in Gießen Ermittler wollen Haftbefehl gegen Vater beantragen

Ein 36 Jahre alter Mann sticht in Gießen auf seine Ehefrau und drei seiner vier Kinder ein. Er liegt seit der Tat schwer verletzt in einer Klinik.

04.07.2018 09:32 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Frankfurt-Gallus Verletzter bei Messerstecherei im Gallus

Im Frankfurter Gallusviertel hat ein 18-Jähriger einen 26-Jährigen mit einem Messer angegriffen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt.

03.07.2018 14:46 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Frankfurt

Unfall Mann bei Unfall in Tiefgarage verletzt

Bei einem Unfall in der Frankfurter Pfingstweidstraße ist ein 79-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war mit einem Mietwagen gegen einen Pfeiler geprallt.

03.07.2018 11:07 Kommentieren
Ein Blaulicht
Rhein-Main

Homberg Frau bei Unfall auf Feld schwer verletzt

1. Update Auf einem Feld in Osthessen ist am Freitag eine junge Frau von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.

29.06.2018 19:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen