Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Polizist bei Verkehrskontrolle in Oberhausen schwer verletzt

Ein 29-jähriger Polizist ist in Oberhausen bei einer Verkehrskontrolle schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sollte ein 23 Jahre alter Rollerfahrer am Samstagmorgen in der Innenstadt angehalten werden. Der junge Mann gab jedoch Gas und fuhr davon.

13.10.2018 06:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Reisebus kracht in Sattelzug - Neun Schwerverletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Reisebus und einem Sattelzug nahe Heidelberg sind mindestens neun Menschen schwer und mehrere leicht verletzt worden. Der Bus mit mehr als 30 Insassen krachte gestern auf dem Weg nach Speyer nahe der Grenze

12.10.2018 03:54 Kommentieren
Verkehrsunfall biei Kirdorf
Verkehr

Unfall bei Kirtorf 19-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein betrunkener Autofahrer kommt bei Kirdorf (Vogelsbergkreis) in einer Kurve von der Straße ab. Der 19-Jährige wird schwer verletzt. Sein Auto landet zwischen zwei Bäumen.

11.10.2018 07:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Explosion in Hochhaus in Chisinau - viele Verletzte

Bei einer schweren Explosion in einem Hochhaus in der moldauischen Hauptstadt Chisinau sind nach ersten Berichten mehrere Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben des Fernsehens wurden durch die Explosion mindestens drei Stockwerke stark beschädigt.

07.10.2018 02:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schwerer Unfall bei Hannover - drei Schwerverletzte

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall bei Hannover schwer verletzt worden. Zwei Fahrzeuge seien auf der Bundesstraße 6 Höhe Garbsen kollidiert, sagte ein Polizeisprecher.

06.10.2018 20:54 Kommentieren
Rettungswagen
Verkehr

Bad König Fahrradfahrerin bei Unfall in Bad König schwer verletzt

In Bad König im Odenwaldkreis ist eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau wird mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

05.10.2018 06:44 Kommentieren
Lego-Rollstuhl für Schildkröte
Leute

Nach der OP Schildkröte mit Lego-Rollstuhl in Zoo-Klinik unterwegs

Not macht erfinderisch: Um einer verletzten Schildkröte zu helfen, suchte und fand man in einem Zoo in Baltimore eine kreative Lösung.

29.09.2018 09:08 Kommentieren
Spurensicherung
Panorama

Ravensburg Mann verletzt drei Menschen mit einem Messer

Auf einem öffentlichen Platz in Ravensburg greift plötzlich ein Mann mit einem Messer an. Am Ende sind drei Menschen schwer verletzt, einer lebensgefährlich. Doch was sind die Hintergründe der Tat?

28.09.2018 19:41 Kommentieren
Brandanschlag
Panorama

Drama in Hamburg Psychisch Kranker zündet drei Behördenmitarbeiter an

Brennend stürzen drei Männer aus einem Haus in Hamburg - ein 50-jähriger erliegt wenig später seinen Verletzungen. Zwei Schwerverletzte werden mit Rettungshubschraubern in eine Klinik gebracht.

25.09.2018 10:54 Kommentieren
Sturm im Rheinmain-Gebiet
Rhein-Main

Das bringt der Tag Aufräumen nach Sturm Fabienne

+++ Sturm hinterlässt Schäden in Hessen +++ künftig mehr U-Bahnen in Frankfurt +++ Einheit gegen Auto-Poser +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Feuerwehrblaulicht
Frankfurt

Unfall in Frankfurt Taxifahrer bei Unfall mit Löschfahrzeug schwer verletzt

1. Update Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr und ein Taxifahrer stoßen im Frankfurter Stadtteil Gallus zusammen. Der Taxifahrer wird dabei schwer verletzt, sechs Feuerwehrleute leicht.

Eintracht Frankfurt
Rhein-Main

Das bringt der Tag Bonjour Frankfurt!

Eintracht-Spiel in Marseille unter Ausschluss der Öffentlichkeit +++ Weitere Polizei-Kontrollen auf Hessens Straßen +++ FR lädt zur Diskussion über US-Präsident Trump +++ Alles, was in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Brand in JVA Kleve
Panorama

JVA in Kleve Drei Schwerverletzte nach Feuer in Gefängniszelle

In einer verschlossenen Gefängniszelle im nordrhein-westfälischen Kleve ist ein Brand ausgebrochen - der Häftling in der Zelle sowie zwei Bedienstete wurden schwer verletzt.

19.09.2018 08:21 Kommentieren
Corentin Tolisso
1. Liga

Bayern München Vergiftete Geschenke

Frappierend schwache Leverkusener machen es dem FC Bayern leicht - trotzdem trüben schwere Verletzungen das Bild.

Rapid Wien - Austria Wien
Sport

Wiener Fußball-Derby Zwei Polizisten bei Ausschreitungen verletzt

Nach dem Wiener Fußball-Derby zwischen Rapid und Austria kommt es zu schweren Ausschreitungen unter Fußball-Fans. Zwei Polizisten werden dabei schwer verletzt.

16.09.2018 22:31 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen