Lade Inhalte...
Symbolfoto Polizei
Frankfurt

Unfall in Frankfurt Radfahrer in Frankfurt schwer verletzt

Ein Autofahrer öffnet im Frankfurter Westend seine Autotür, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Radfahrer fährt dagegen und wird schwer verletzt. Er soll inzwischen außer Lebensgefahr sein.

19.01.2018 13:03 Kommentieren
Schulbus-Unfall
Panorama

Baden-Württemberg Schulbus-Unfall in Eberbach: Zeugen werden befragt

Warum kommt ein Schulbus von der Straße ab und prallt fast ungebremst gegen eine Häuserfassade? Diese Frage wollen Ermittler in Eberbach nahe Heidelberg nach dem Unfall mit mehr als 40 Verletzten lösen.

17.01.2018 10:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schulbus-Unfall: Zahl der Verletzten erhöht sich auf 47

Bei dem schweren Schulbusunfall in Eberbach in Baden-Württemberg hat sich die Zahl der Verletzten auf 47 erhöht, darunter viele Kinder. 37 Menschen seien leicht und 10 schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Eberbach.

16.01.2018 09:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Explosion zerstört in Antwerpen Wohnhäuser - 14 Verletzte

Bei einer Explosion im Zentrum der belgischen Stadt Antwerpen sind 14 Menschen verletzt worden. Der Gesundheitszustand einer verletzten Person wurde als kritisch eingestuft, fünf Opfer waren schwer verletzt.

16.01.2018 02:12 Kommentieren
Lünen
Kriminalität, Gericht

Unfall in Frankfurt Schwerverletzter liegt nach Unfall über sechs Stunden am Straßenrand

1. Update Ein Autofahrer fährt in Frankfurt einen 65-jährigen Fußgänger an und lässt ihn schwerverletzt liegen. Der 65-Jährige wird erst nach sechseinhalb Stunden von einem Radfahrer gefunden.

12.01.2018 10:18 Kommentieren
Rettungswagen
Verkehr

Alsfeld Frau prallt mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Eine junge Frau kommt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Dabei wird sie schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und muss von der Feuerwehr geborgen werden.

11.01.2018 08:03 Kommentieren
Rhein-Main

Das bringt der Tag Nahverkehr in Sachsenhausen eingeschränkt

Nahverkehr in Sachsenhausen

Abschuss von Rabenvögeln in Frankfurt empört Tierschützer +++ Sorge vor Schweinepest treibt Behörden in Hessen um +++ Schauspieler Edgar Selge liest in Frankfurt mit seinem Sohn +++ Das bringt der Tag.

Unfall mit Gefahrgutlaster auf dern Autobahn 5
Verkehr

Polizei Vogelsbergkreis Gefahrgutlaster kracht in Stauende: Fahrer stirbt

2. Update Der Fahrer eines Gefahrgutlasters kann einem Stauende nicht mehr ausweichen und kracht in einen Sattelzug. Er stirbt wenige Stunden später. Weil am Unfallort keine Rettungsgasse gebildet wird, verzögern sich die Bergungsarbeiten.

11.01.2018 07:58 Kommentieren
Polizei Blaulicht
Verkehr

Unfall auf A44 Sattelzugfahrer flüchtet nach Unfall

Ein Sattelzugfahrer schneidet beim Überholen auf der A44 bei Kassel einen 21 Jahre alten Lastwagenfahrer. Der 21-Jährige verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und wird schwer verletzt.

10.01.2018 14:24 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Keine U-Haft nach Messerattacke

In Hanau wird ein 35-Jähriger schwer verletzt. Das Amtsgericht lehnt U-Haft für den mutmaßlichen Täter trotzdem ab.

Explosion vor Stockholmer U-Bahn
Panorama

Schweden Ein Toter nach Explosion vor Stockholmer U-Bahn

1. Update Bei einer Explosion außerhalb eines U-Bahnhofes in einem Stockholmer Vorort wird ein Mann getötet und eine Frau verletzt. Einen Terrorakt schließt die Polizei zunächst aus.

07.01.2018 14:30 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Gelnhausen Fußgängerin schwer verletzt

Das Auto einer 60-Jährigen hat eine 35 Jahre alte Frau auf dem Zebrastreifen erfasst. Die junge Frau wurde durch die Luft geschleudert und parrlt auf ein dahinterfahrendes Auto.

Zwölfjährige in Salzgitter angeschossen
Panorama

Silvesternacht in Salzgitter Zwölfjährige angeschossen und schwer verletzt

1. Update In der Silvesternacht fallen in Salzgitter Schüsse. Eine Zwölfjährige bricht getroffen zusammen. Die Polizei ermittelt gegen einen 68-Jährigen, der die Tat gestanden hat.

02.01.2018 10:36 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Hauptbahnhof Frankfurt Mann sticht auf Gäste in Schnellrestaurant ein

1. Update Ein 48 Jahre alter Mann sticht in einem Schnellrestaurant im Frankfurter Hauptbahnhof ohne erkennbaren Grund auf zwei Männer ein. Ein 75-Jähriger wird dabei schwer verletzt.

Rettungswagen
Rhein-Main

Jagdunfall in Hessen Hochsitz stürzt um: Jäger schwer verletzt

1. Update Ein Jäger wird im osthessischen Nentershausen-Weißenhasel schwer verletzt, als er in den Trümmern eines umgestürzten Hochsitzes eingeklemmt wird.

28.12.2017 08:13 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum