Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Beyoncé begeistert bei Grammy-Verleihung mit Babybauch

Mit einer beeindruckenden Performance hat die schwangere R&B-Sängerin Beyoncé bei den Grammy-Awards auf die Rolle von Frauen und Müttern aufmerksam gemacht. In einem hautengen goldfarbenen Kleid sowie riesigem Haarreif und großen Ohrringen tanzte und sang die 35-Jährige unter anderem zu ihren Song «Sand Castles» vom Album «Lemonade», nominiert als bestes Album des Jahres. Hologramm-Aufnahmen zeigten die Sängerin halbnackt mit Babybauch. Die US-Amerikanerin war bei der 59. Ausgabe des wichtigsten Musikpreises der Welt für neun Grammys nominiert.

13.02.2017 04:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Beyoncé begeistert bei Grammy-Verleihung mit Babybauch

Mit einer beeindruckenden Performance hat die schwangere R&B-Sängerin Beyoncé bei den Grammy-Awards auf die Rolle von Frauen und Müttern aufmerksam gemacht. In einem hautengen goldfarbenen Kleid sowie riesigem Haarreif und großen Ohrringen tanzte und sang die 35-Jährige unter anderem zu ihren Song «Sand Castles» vom Album «Formation», nominiert als bestes Album des Jahres. Hologramm-Aufnahmen zeigten die Sängerin halbnackt mit Babybauch. Die US-Amerikanerin war bei der 59. Ausgabe des wichtigsten Musikpreises der Welt für neun Grammys nominiert.

13.02.2017 03:41 Kommentieren
Reinigungskraft
Wissen

Wissenschaft Schwere Arbeit mindert möglicherweise die Fruchtbarkeit

„Bloß nicht schwer heben“ - das bekommen schwangere Frauen oft zu hören. Eine Studie legt nun nahe, dass auch Frauen, die noch schwanger werden wollen, schwere körperliche Arbeit meiden sollten.

12.02.2017 08:14 Kommentieren
George & Amal Clooney
Leute

Nachwuchs im Juni? Berichte: Amal Clooney mit Zwillingen schwanger

Erst Traumhochzeit in Venedig, jetzt Zwillinge? Das Glück scheint perfekt für das Glamour-Paar Amal und George Clooney. Doch offiziell bestätigt haben die beiden es noch nicht.

10.02.2017 14:56 Kommentieren
USA-Regierung
Politik

Stephen Bannon Die Spinne im Netz

Trumps Chefberater Bannon hat Ziele: Er stellt Amerika über alles und will eine weltweite rechte Internationale schaffen. Chaos anzurichten ist Teil seiner Strategie.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen