Lade Inhalte...
Bar Refaeli
Leute

Nachwuchs Bar Refaeli erwartet ihr zweites Baby

Die israelische Laufstegschönheit ist wieder schwanger. Erst vor sieben Monaten war ihr erstes Kind zur Welt gekommen.

28.03.2017 17:32 Kommentieren
Kim Kardashian
Leute

Familienplanung Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind

Kim Kardashian hätte gerne eine große Familie, aber die Ärzte raten ihr von einer weiteren Schwangerschaft ab.

27.03.2017 18:20 Kommentieren
Beyonce
Leute

Letzter Wunsch Beyoncé überrascht krebskranken Fan

Die Jugendliche Ebony Banks aus Houston leidet an schwerem Krebs. Jetzt wurde ihr letzter Wunsch erfüllt: Sie konnte mit ihrem Idol Beyoncé sprechen."

23.03.2017 13:14 Kommentieren
Politik

Studie Wer arm ist, stirbt früher

Zahlen des Robert-Koch-Instituts bestätigen den Zusammenhang zwischen Geld und Gesundheit. Ein Kongress bemüht sich um Abhilfe.

Olympiasiegerin
Leichtathletik

Schwangerschaft Olympiasiegerin Fraser-Pryce legt Wettkampf-Pause ein

Sprint-Star Shelly-Ann Fraser-Pryce wird nicht an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London im August teilnehmen.

08.03.2017 20:28 Kommentieren
Elvira Bach: 24 Hours
Fritz
Leute

Leberentzündung Eisbärenbaby Fritz im Berliner Tierpark ist tot

Seit Wochen verzückte der kleine Eisbär Fritz die Berliner. Nun kommt eine traurige Nachricht aus dem Tierpark.

07.03.2017 10:10 Kommentieren
AOK
Natalie Portman
Leute

Sicher ist sicher Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.

26.02.2017 14:46 Kommentieren
Mama Bjørgen
Ski nordisch

Marit Bjørgen und Sohn Marius Stolze Mama krönt sich zur Rekord-Weltmeisterin

Den schönsten Lohn für das Rekord-Gold bekam Marit Bjørgen von Söhnchen Marius. Knapp 14 Monate nach seiner Geburt war der Kleine mit an der Langlauf-Loipe im Lahti Sport Center und wurde von seiner Mama nach ihrem Sieg im Skiathlon geherzt.

26.02.2017 10:40 Kommentieren
Kolumnen

Kolumne Wenn die kleine Planierraupe kommt

Manche filmen die Geburt ihres Kindes, andere schmeißen eine Party. Wiederum andere bleiben betont gelassen.

Riesenpanda Bao Bao
Panorama

Nach 17-stündigem Flug Riesenpanda Bao Bao in China gelandet

Nach einem fast 17-stündigen Flug ist die in Washington geborene Riesenpanda-Dame Bao Bao am Mittwochabend (Ortszeit) in China gelandet. Die Bärin musste die lange Reise auf sich nehmen, weil ihre Eltern aus China stammen und an den Zoo in Washington verliehen sind.

23.02.2017 12:34 Kommentieren
George Clooney
Leute

Zwillings-Nachwuchs George Clooney: Vaterschaft wird „ein Abenteuer“

George Clooney und seine Frau Amal werden Eltern von Zwillingen. Jetzt hat sich der Schauspieler erstmals zu diesem freudigen Ereignis öffentlich geäußert.

21.02.2017 12:40 Kommentieren
David Storl
Leichtathletik

Stolzer Papa, werdende Mama Kugelstoß-Duo Storl/Schwanitz im Glück

Windeln wechseln statt Kugelstoßen - Welt- und Europameisterin Christina Schwanitz wird im Sommer erstmals Mutter. Kollege David Storl hat einen zwei Wochen alten Sohn. Sie macht erst mal lange Pause, er will zur Hallen-EM. Aber beide sind richtig glücklich.

19.02.2017 13:34 Kommentieren
Grammys - Adele
Kultur

Auszeichnung Adele und Beyoncé dominieren die Grammys

Es war die Nacht von Adele: Die britische Sängerin heimst fünf Grammy-Awards ein. Aber auch Konkurrentin Beyoncé und eine deutsche Opernsängerin haben Grund zum Feiern.

13.02.2017 11:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen