Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Wegen Geburt von Zwillingen Confed Cup: Ronaldo nicht bei Spiel um Platz drei

Cristiano Ronaldo ist es nicht mehr gewohnt zu verlieren. Nach dem EM-Sieg mit Portugal und den Titeln mit Real Madrid ist beim Confed Cup im Halbfinale Schluss. Das wurmt den Superstar. Das Spiel um Platz 3 ist keine Bühne für ihn. Da macht CR7 lieber auf Familie.

29.06.2017 11:38
Papa Ronaldo
Auslands-Fußball

Wegen Geburt von Zwillingen Ronaldo nicht bei Spiel um Platz drei

Cristiano Ronaldo hat erstmals die Vaterschaft von Zwillingen bestätigt und verzichtet auf das Spiel um Platz drei beim Confed Cup.

29.06.2017 08:50
Serena Williams
Leute

Viraler Hit Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute Begeisterung aus.

28.06.2017 11:26
TV-Kritik

„Must Farm“ Bronzezeitliche Briten und der Bodensee

Bis Christi Geburt ist es noch weit, doch in Europa herrscht schon ein schwunghafter Handel. Die frühen Briten schmücken sich sogar mit italienischen Perlenketten. Eine Dokumentation auf Arte erklärt die Zusammenhänge.

Elternzeit
Karriere-Nachrichten

Aktuelle Studie Mütter arbeiten nach Elternzeit schneller wieder

Vor zehn Jahren wurde das Elterngeld eingeführt. Seitdem scheint es vor allem für Mütter attraktiver geworden zu sein, in Elternzeit zu gehen. Arbeitgeber und Gewerkschaften loben fast unisono und sehen doch jeweils Probleme - etwa für Väter.

23.06.2017 17:02
Job und Familie
FR7

Wie es Vater schafft

Moderne Männer wollen beides: Job und Familie. Volker Baisch hilft ihnen dabei.

Julia Stiles
Leute

Nachwuchs „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles ist schwanger

Julia Stiles wird in nächster Zeit etwas kürzer treten müssen. Die Schauspielerin wird Mutter.

13.06.2017 07:53
ShinShin mit dem Neugeborenen
Panorama

Zoo Japan freut sich über Geburt eines Panda-Babys

Die Pandadame Shin-Shin hat Nachwuchs bekommen.

12.06.2017 11:53
Amal & George Clooney
Leute

Ocean's Four Amal und George Clooney haben Zwillinge

Das Windelwechseln beginnt: Bei den Clooneys sind Ella und Alexander eingetroffen. Für die erstmaligen Eltern Amal und George gibt es Tipps und Glückwünsche. Und ganz bald dürften weitere Promi-Zwillinge das Licht der Welt erblicken.

07.06.2017 16:59
Frust am Arbeitsplatz
Recht im Beruf

Schadenersatz fordern Diskriminierung im Job: So können sich Opfer wehren

Angestellte und Bewerber dürfen nicht diskriminiert werden. Sowohl Chefs als auch Kollegen ist es untersagt, jemanden wegen seines Alters, Geschlechts, seiner Religion, Hautfarbe oder wegen einer Behinderung zu benachteiligen. Betroffene sollten schnell reagieren.

02.06.2017 04:42
Souverän
Tennis

French Open Venus Williams in Paris weiter - Schwester Serena schaut zu

Unterstützt von ihrer schwangeren Schwester Serena hat Venus Williams bei den French Open ohne große Mühe die dritte Runde erreicht. Die Amerikanerin setzte sich in Paris gegen Kurumi Nara aus Japan mit 6:3, 6:1 durch.

31.05.2017 13:52
Rettungswagen
Panorama

Sachsen Mutter liegt tot neben ihrem Baby

In Weinböhla bei Dresden ist in einem Auto eine tote Frau mit ihrem lebendem Neugeborenen entdeckt worden. Die Frau starb wohl nach Kopmplikationen bei der Geburt.

29.05.2017 14:01
Beth Ditto
Leute

Kinder später Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.

24.05.2017 14:01
Willy-Brandt-Haus
Hintergrund

Analyse Schwere Geburt: Die SPD und ihr Wahlprogramm

Schulz-Effekt verpufft, Wahlpleiten, miese Umfragen, Bombenalarm: Die SPD hat schon bessere Tage gesehen. Mit ihrem Wahlprogramm soll die Aufholjagd beginnen. Ist es der große Wurf, den Kanzlerkandidat Schulz versprochen hat?

22.05.2017 20:37 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Nach Bayerns Titelparty Hoeneß schaltet in Angriffsmodus: „Granaten kaufen“

„Der FC Bayern wird immer in meinem Herzen bleiben.“ Die Weltmeister Lahm und Alonso genießen an ihrem emotionalen Abschiedstag eine lange Titelparty mit der Meisterschale. Präsident Hoeneß macht ein „Defizit“ aus und spricht über eine Richtungsentscheidung.

21.05.2017 13:12

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen