19. August 201719°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Facebook-Chef Zuckerberg will Babypause einlegen

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat kurz vor der Geburt seiner zweiten Tochter eine längere Babypause angekündigt. Er werde einen Monat Elternzeit gleich nach der Geburt nehmen und dann den ganzen Dezember frei machen.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Beth Ditto
Leute

Familienplanung Beth Ditto: „Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“

Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.

18.08.2017 12:17 Kommentieren
Robin Thicke
Leute

Elternfreuden US-Sänger Robin Thicke und Freundin erwarten Nachwuchs

Frohe Kunde aus dem Hause Thicke: Nach einigen Turbulenzen in den letzten Jahren hat der Sänger jetzt privat sein Glück gefunden.

18.08.2017 10:29 Kommentieren
Wetteifer der Briten
Leute

Worauf Briten ihr Geld setzen Wetten auf Donald Trump und die Royals

Es gibt kaum ein Thema, zu dem man in Großbritannien keine Wette abschließen kann. Sport ist ein Dauerrenner, doch politische Wahlen, das Leben der Royals und US-Präsident Donald Trump erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

15.08.2017 10:35 Kommentieren
Jimmy Kimmel
Leute

Good News Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

„Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische“, scherzt der Talkmaster über seinen drei Monate alten Sohn.

11.08.2017 10:05 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

Vor rund drei Monaten kam Jimmy Kimmels Sohn Billy mit einem Herzfehler zur Welt - seitdem hat sich das Kind nach Angaben des US-Moderators gut entwickelt. „Es geht ihm bestens“, sagte Kimmel in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“.

11.08.2017 09:35 Kommentieren
Elternzeit
Kolumnen

Elternzeit Traditionelle Rollenmodelle verändern sich

Immer mehr Väter kümmern sich auch in Elternzeit um ihre Kinder. Männer, die gar keine Elternzeit nehmen, müssen sich eher rechtfertigen. Die Kolumne

Deutschland und die Welt

Sturzgeburt auf der Autobahn - Mutter und Baby wohlauf

Rasante Geburt auf der Autobahn: Ein Baby hatte es in der vergangenen Nacht besonders eilig und erblickte noch während der Autofahrt auf der A71 in Thüringen das Licht der Welt.

28.07.2017 12:59 Kommentieren
Landgericht Heilbronn
Panorama

Steinheim an der Murr Mutter erstickt Baby - knapp fünf Jahre Haft

Für die Tötung ihres neugeborenen Sohnes muss eine 30-Jährige aus Steinheim an der Murr für vier Jahre und neun Monate in Haft.

26.07.2017 18:04 Kommentieren
Frankfurt

Tote Kinder 13 Tage Leben

Carina und Hendrik

Ein Chromosomenfehler führt bei der kleinen Laura nach zwei Wochen zum Tod. Im Leben der Eltern aus Frankfurt ist nach dem Tod des Kindes nichts mehr, wie es war.

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Prozess Tod nach der „Geburt des Jahres“

Eine Mutter muss wegen Totschlags nach einem Indizienprozess neun Jahre in Haft.Das Gericht stützt sich unter anderem auf 74 Zeugenaussagen aus 23 Prozesstagen.

20.07.2017 22:00 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Ausland

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo lässt alle zappeln

Am 31. Juli muss Weltfußballer Cristiano Ronaldo in der Steuerbetrugsaffäre aussagen. Noch befindet sich der 32-Jährige mit seiner Familie auf Ibiza - und lässt Club und Fans über seine Zukunft im Ungewissen.

19.07.2017 12:24 Kommentieren
Verschwundenes Baby
Kriminalität, Gericht

Prozess Baby verschwunden - Anklage fordert hohe Haftstrafe

Eine junge Mutter will ihr Baby nach der Geburt dem Vater gegeben haben, doch von den beiden fehlt jede Spur. Die Anklage fordert elf Jahre Haft wegen Totschlags.

18.07.2017 16:02 Kommentieren
Cathy Hummels
Leute

Instagram-Post Cathy Hummels ist schwanger

Spekulationen gab es schon länger, jetzt aber ist es offiziell: Cathy Hummels hat ihre Schwangerschaft bestätigt.

18.07.2017 11:36 Kommentieren
Beyoncé & Jay Z
Leute

Babyglück Beyoncé und Jay-Z: Erstes Foto der Zwillinge

Wochenlang spekulierten die Fans, wann es endlich soweit ist. Nun zeigt ein Foto: Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sind auf der Welt. Und zwar schon eine ganze Weile.

14.07.2017 13:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum