Lade Inhalte...
FBL-WC-2018-MATCH53-BRA-MEX
1. Liga

Kommentar zum Bundesligastart Schämt euch, ihr Schauspieler!

Ein Appell an die lieben Fußballprofis: Bitte benehmt euch doch einfach mal wie ehrenwerte Sportler. Danke.

Neymar
Ausland

Neymar und die Flugeinlagen Selbsterkenntnis bei Neymar

Der brasilianische Nationalstürmer Neymar zu seinen Schwalben: „Manchmal übertreibe ich“.

30.07.2018 09:47
Neymar
Netz

Challenge Dafalta Neymar macht sich über seine Schwalben lustig

Die Theatralik von Brasiliens Fußballstar Neymar amüsierte das Netz die ganze WM hindurch. Jetzt macht sogar Neymar selbst Späße auf Kosten von Neymar.

Weißkopfseeadler
Times mager

Times mager Feriengäste

Rotes Blinken unterm Nest macht Schwalben nichts aus. Wohl aber dem Menschen das Geschenk der Katze.

Im Mittelpunkt
Gruppe E

Neymar Ein Tor, ein paar Schwalben und viele Tränen

Neymar traf, jubelte und weinte. Doch der brasilianische Superstar fiel beim 2:0 gegen Costa Rica auch mehrfach unangenehm auf.

22.06.2018 20:53
Schwalbe
Tiere

Tiefgarage statt Kuh-Stall Schwalben finden neue Brutplätze in den Städten

Schwalben suchen schon seit der Steinzeit die Nähe der Menschen. Ihre Nester bauen sie normalerweise in Scheunen und Ställen. Wenn sie keine finden, sind sie bei der Suche nach neuen Nistplätzen experimentierfreudig.

18.06.2018 14:04
Thomas Müller
Nationalmannschaft

Nationalspieler Thomas Müller Der kluge Mann baut vor

Nationalspieler Thomas Müller erklärt seine Methoden der Verletzungsverhütung und den professionellen Umgang mit Niederlagen.

Top-Stürmer
Auslands-Fußball

Derby in London „Taucher“ Kane gegen „verrückten“ Aubameyang

Das Premier-League-Derby am Samstag zwischen den Londoner Erzrivalen Tottenham Hotspur und FC Arsenal ist auch ein Duell der Stürmerstars. 100-Tore-Mann Harry Kane und Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubemeyang mussten zuletzt Kritik einstecken.

09.02.2018 11:12
13.01.18: Eintracht Frankfurt - Freiburg 0:0
Kyriakos Papadopoulos
1. Liga

Rückrunden-Vorschau Poldis Dönerladen geht pleite

Und warum Schalke Trainer Tedesco entlässt, Veh zu spät zum Spiel kommt und Hoeneß Kumpel Jupp bedrängt. Die FR wirft einen Blick in die Kristallkugel und verrät, wie die Rückrunde laufen wird.

Serien von damals

„Mila Superstar“ Ein Mädchen und ihr Volleyball

„Mila Superstar“ löst einen Volleyball-Boom bei jungen Mädchen aus. Alle wollen so spielen können wie das Mädchen mit den Kulleraugen. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Julian Nagelsmann
1. Liga

Hoffenheim-Coach Trainer Nagelsmann findet Sperren für Schwalben „super“

Das ewige Lamentieren, Diskutieren und Zeit schinden in der Bundesliga muss nach Ansicht von Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann nicht sein.

11.01.2018 13:36
1. FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Sieg gegen HSV Mainzer Mentalitätsmonster

Der FSV Mainz rappelt sich auch gegen den Hamburger SV nach Rückstand wieder auf und siegt mit 3:2.

Titelverteidiger
Eishockey

Erneute Red-Bull-Dominanz? DEL startet in die Olympia-Saison

Am Freitag startet die DEL in ihre 24. Saison, der Spielplan ist wegen der Olympia-Pause im Februar ziemlich voll. Der Titelverteidiger ist erneut der große Favorit.

07.09.2017 12:52
Premiere
1. Liga

Schiedsrichter zufrieden Videobeweis-Premiere in München klappt - Aber auch Ausfälle

Beim Eröffnungsspiel gibt der Unparteiische nach Rücksprache mit dem Videoassistenten einen Foulelfmeter für Bayern. „Wunderbar“ findet Tobias Stieler das technische Hilfsmittel. Am Samstag aber gibt es wie schon beim Supercup Probleme.

19.08.2017 17:01

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen