Lade Inhalte...
Ballerina
Times mager

Times mager Viele Spitzen

Das Make-up-Schwämmchen ist nicht mehr nötig: Es gibt nun nicht mehr nur rosa, sondern auch braune und bronzene Pointe shoes zu kaufen. Die tägliche Feuilleton-Kolumne.

Starke Stuttgarter
1. Liga

2:0-Sieg in Nürnberg Erleichterte Stuttgarter glauben an Aufholjagd

Der VfB Stuttgart schöpft vor der letzten Phase des Kalenderjahres wieder Mut. Den Sieg in Nürnberg werten die Schwaben als Startschuss für die Aufholjagd raus aus dem Tabellenkeller. Der Wegbereiter des Erfolges schickte einen speziellen Dankesgruß nach Hause.

11.11.2018 11:50 Kommentieren
Tel Aviv -Eintracht
Eintracht Frankfurt

Rückblick Europa League „Beschämend“

Eintracht Frankfurt steht in der K.O.-Runde der Europa League. Vor fünf Jahren blamierte sich die Eintracht am vierten Spieltag in Tel Aviv.

Migranten
Panorama

Migrantentreck in Zentralamerika Hoffen auf ein besseres Leben

Sie haben nichts zu verlieren, denn die meisten haben schon alles verloren. Also ziehen die Migranten aus Zentralamerika unbeirrt weiter Richtung USA – allen Drohungen Donald Trumps zum Trotz.

Jorge González
Leute

Model und TV-Juror TV-Juror Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten

In der ProSieben-Castingshow „Germanys Next Topmodel“ agierte Jorge González als Laufstegtrainer. Er selber fühlt sich in High Heels am wohlsten. Das Faible für dieses Schuhwerk entwickelte er schon in der frühen Kindheit.

03.11.2018 12:00 Kommentieren
Auf den Skiern
Reise-Nachrichten

Vor der ersten Abfahrt Skifahrer sollten Sohlen und Schnallen ihrer Schuhe prüfen

Bevor es in den Skiurlaub geht, sollten Winter-Sportler ihr Equipment prüfen. Gegebenenfalls ist ein Umtausch notwendig, zum Beispiel bei älterem Schuhwerk.

24.10.2018 14:56 Kommentieren
Meghan trägt Recyclingschuhe
Leute

Umweltbewusst Herzogin Meghan trägt Recyclingschuhe

Bei ihrem Auftritt in Sydney zeigte sich Meghan ganz besonders umweltbewusst. Die Herzogin trug nachhaltige Schuhe, die aus Plastikflaschen hergestellt werden.

18.10.2018 07:42 Kommentieren
E-Auto
Auto-Nachrichten

Alte Stromer Beim Kauf eines gebrauchten Elektroautos den Akku checken

Die Zukunft soll der Elektromobilität gehören. In der Gegenwart sind E-Autos allerdings noch sehr teuer. Was taugen gebrauchte Stromer?

16.10.2018 04:38 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Pflege von Rau- oder Veloursleder
Lifestyle

Putzen und imprägnieren Wie man Lederschuhe auf Schmuddelwetter vorbereitet

Regen, Schnee, Eis und Schmutz: Im Herbst und Winter werden Schuhe von der Witterung besonders strapaziert. Experten erklären, wie man sie pflegt, putzt und trocknet - und ihr Leben etwas verlängert.

17.09.2018 11:22 Kommentieren
Kreis Offenbach

Straßenbau in Langen Magistrat Langen: Es geht nicht ohne Straßenbeiträge

Der Langener Magistrat will an der Straßenbeitragssatzung festhalten, aus Sorge um einen ausgeglichenen Etat. Die Bürger müssen 2019 auch mehr Grundsteuer zahlen.

Der Reißverschluss wird 125
Lifestyle

Das Reißverschluss-Prinzip Vor 125 Jahren wurde der Zipper erfunden

Das umständliche Binden der Schnürsenkel an seinen Schuhen soll Whitcomb Judson so genervt haben, dass er nach einer Alternative suchte - und vor genau 125 Jahren den Reißverschluss erfand. So richtig funktionierte die Entwicklung aber erst nach seinem Tod.

29.08.2018 12:28 Kommentieren
Promi Big Brother
Leute

Ex-Stars und Exzentriker Das neue „Promi Big Brother“: Der Fürst flieht

Ex-Stars, Ex-Lebenspartner, Exzentriker: Mal wieder sind zwölf sogenannte Promis in das „Big Brother“-Haus gezogen, um sich rund um die Uhr beobachten zu lassen. Der erste tritt allerdings schon recht bald den Rückzug an. Der Grund: schnödes Wasser.

18.08.2018 13:22 Kommentieren
David Abraham
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Analyse Es knirscht und knackt

Bis zum Bundesligastart in acht Tagen muss Eintracht Frankfurt personell dringend nachlegen - die FR sagt, wo der Schuh drückt.

Wasserlinsen
Garten

Biotop für Garten und Balkon So baut man einen Mini-Teich im Kübel

Wasser bietet vielen Pflanzen und Tieren einen Lebensraum. Aber für einen eigenen Teich braucht man keinen Garten. Auch in Gefäßen lassen sich kleine Wasserlandschaften gestalten, sogar für den Balkon.

16.08.2018 10:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen