Lade Inhalte...
Jan Ullrich
Pyeongchang 2018 Winter Olympics
Snowboard

Kolumne Schnee von gestern Mega straight

Cool und stylish versucht Eurosport dem Publikum die Trendsportarten zu vermitteln.

SSKATING-OLY-2018-PYEONGCHANG
Olympische Spiele

Schnee von gestern Hauptsache verkleidet

Überall wird derzeit Karneval, Fastnacht und Fasching gefeiert. Der Trend zur Verkleidung hat auch die Olympischen Spiele erfasst. Unsere Kolumne.

Pyeongchang
Siri
Digital-Nachrichten

Clever und sprachbegabt Die Techniktrends 2018 im Überblick

Virtuelle Realität, smarte Lautsprecher - was heute als neuester Schrei gilt, ist bald schon wieder Schnee von gestern. Die neuesten digitalen Entwicklungen bringen vor allem Schwung in das Innenleben unserer Technik. Das ist für 2018 zu erwarten.

23.01.2018 04:48 Kommentieren
Alex Meier
Einkaufen in der Ortsmitte
Rhein-Main

Rodgau Gegen die Ortskern-Tristesse

Während Sport Berger in Jügesheim schließt, hat Renate Haller ein paar Meter weiter in ihren Bioladen investiert. Derweil rückt ein Lebensmittelmarkt näher.

Marius Wolf
Carlos Salcedo
Eintracht Frankfurt

Carlos Salcedo Der „Titan“ besiegt die Angst

Mit Hilfe eines Kumpels aus Costa Rica ist Eintracht-Verteidiger Carlos Salcedo schnell wieder auf die Beine gekommen - und will endlich sein Debüt für die SGE geben.

Trainer
Nationalmannschaft

Freude auf DFB-Elf Müller-Wirbel bei San Marino „Schnee von gestern“

Torjubel ist für die Fußball-Nobodys aus San Marino eine Rarität. Siege sind noch seltener. Von bald 140 Länderspielen haben die Kicker aus dem Zwergenstaat überhaupt nur eines gewonnen. Nach bislang 0:27 Toren gegen die DFB-Elf kommt nun ein neuer Mann unter Beschuss.

09.06.2017 15:40 Kommentieren
Fassungslos
Champions League

Lehre für Guardiola Lahm spricht über falsche Real-Taktik 2014

Nach Ansicht von Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat der frühere Trainer Pep Guardiola aus einer seiner bittersten Pleiten eine Lehre gezogen.

03.05.2017 16:48 Kommentieren
Auftaktsieg
Frauen-Fußball

Neid beklagt wieder Verletzte - WM-Quali beginnt

Der größte Wunsch vor dem Start in den neuen Länderspiel-Abschnitt ging zum Leidwesen von Silvia Neid nicht in Erfüllung.

20.02.2017 15:55 Kommentieren
Radsport

Martin vor dem Neustart bei Katusha-Alpecin

Tony Martin betritt privat und sportlich Neuland. Eine Woche nachdem der 31 Jahre alte Wahlschweizer zum ersten Mal Vater geworden war, erreichte er als letzter Radprofi das Trainingslager seines neuen Katusha-Alpecin-Teams in Calpe.

04.12.2016 13:45 Kommentieren
Politik

Vulgäre Sprüche Bricht ein altes Video Trump das Genick?

Am Sonntag liefern sich Donald Trump und Hillary Clinton ihr zweites Fernsehduell. Nun sorgen vulgäre Äußerungen des Republikaners von 2005 über Frauen für Wirbel - mit entscheidenden Folgen?

08.10.2016 07:55 Kommentieren
Kreis Offenbach

Rodgau Wechsel zur FDP

Die Mehrheitsverhältnisse, die sich nach der Kommunalwahl in Rodgau gebildet haben, sind seit gestern Abend Schnee von gestern.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen