Lade Inhalte...
Michael Wendler und Claudia Norberg
Leute

Ehe-Aus Michael Wendler trennt sich von seiner Frau

Aus Liebe wurde Freundschaft. So beschreibt Michael Wendler seinen Beziehungsstatus.

07.10.2018 12:30 Kommentieren
Inka Bause
Leute

Bummi statt Bauern Inka Bause singt und pflegt DDR-Erbe

Als Teenie schaffte sie es auf Anhieb in die DDR-Hitparaden. Heute sorgt sie als Moderatorin der Verkupplungs-Show „Bauer sucht Frau“ für gute Quoten. Nun singt Inka Bause auch wieder.

03.10.2018 13:20 Kommentieren
Helene Fischer
Netz

Aufruf gegen Fremdenfeindlichkeit Debatte um Helene Fischer

Helene Fischer äußert sich gegen Fremdenhass - und im Netz überschlagen sich die Reaktionen.

06.09.2018 14:08 Kommentieren
Lena Valaitis wird 75
Leute

Schlager-Ikone Lena Valaitis hält sich mit Yoga fit

Sie steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Schlagersängerin Lena Valaitis wird 75.

02.09.2018 13:08 Kommentieren
Matthias Reim
Leute

Schlagersänger Matthias Reim will noch 20 Jahre singen

Ein voller Saal sei die beste Motivation, sagt Matthias Reim. Der 60 Jahre alte Sänger denkt nicht ans Aufhören. Er will sich jedes Jahr auch ein bisschen neu erfinden

29.08.2018 10:26 Kommentieren
Jürgen Drews
Leute

Gesundheitsprobleme Jürgen Drews erneut für Operation in Klinik

Sorge um Jürgen Drews: Der Schlagerstar kämpft weiter mit gesundheitlichen Problemen. Jetzt musste er erneut operiert werden.

27.08.2018 16:14 Kommentieren
Lena Valaitis
Leute

Lebenssicht Lena Valaitis hat keine Zeit für „aufgeblasene Egos“

Von ihrem Leben hat Lena Valeitus genaue Vorstellungen. Unmd für manche Leute ist da einfach kein Platz.

21.08.2018 10:22 Kommentieren
Michael Holm
Leute

Schlagersänger blickt zurück Michael Holm war noch nie betrunken und fühlt sich fit

Auch mit 75 fühlt sich Schlagersänger Michael Holm rundum fit. Ein Grund dafür sei seine späte Vaterschaft.

29.07.2018 16:41 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 29. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. Juli 2018:

28.07.2018 23:59 Kommentieren
Andreas Gabalier
Leute

Geständnis Andreas Gabalier findet Halt in seinem Glauben

Als Schlagersänger sorgt er für gute Laune. Aber Andreas Gabalier musste schon harte Schicksalsschläge einstecken.

13.06.2018 12:04 Kommentieren
Jürgen Marcus
Musik

Jürgen Marcus Lieder ziehen hinaus in die Welt

Zum Tod des Schlagersängers Jürgen Marcus, der mit 69 Jahren einer chronischen Krankheit erlag.

Jürgen Marcus
Leute

Kurz vor 70. Geburtstag Schlagerstar Jürgen Marcus gestorben

Der Hit „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ machte ihn berühmt. Nun ist Schlagersänger Jürgen Marcus tot. Er erlag einer chronischen Krankheit.

29.05.2018 09:34 Kommentieren
Vanessa Mai
Leute

Nach Probenunfall Vanessa Mai: Macht euch keine Sorgen

Nach einem Probenunfall am Wochenende hatten sich Fans große Sorgen um Vanessa Mai gemacht. Das sei nicht nötig, erklärte die Sängerin nun auf Instagram.

23.04.2018 08:56 Kommentieren
DJ Ötzi
Leute

Frieden geschlossen DJ Ötzi gönnt seiner Mutter Glück

Trotz Weggabe nach Geburt bringt der Musiker seiner Mutter Respekt entgegen. Es sei aber ein langer Weg gewesen, die Geschichte seiner Kindheit anzu nehmen, sagt er.

06.04.2018 13:36 Kommentieren
Dieter Bohlen
Leute

„Herzensentscheidung“ Dieter Bohlen beendet Zusammenarbeit mit Andrea Berg

Der Musikproduzent und langjährige Juror der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ will nicht mehr mit der erfolgreichen Schlagersängerin zusammenarbeiten. Sie seien aber nicht im Streit auseinandergegangen, sagten sie der „Bild“.

18.03.2018 14:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen