Lade Inhalte...
Referee Brych
WM-Topnews

Protest bei Fifa eingereicht Serbien beschwert sich über deutschen Schiedsrichter

Serbien hat nach der 1:2-Niederlage gegen die Schweiz bei der FIFA einen Protest gegen den deutschen Schiedsrichter Felix Brych eingereicht. Das berichtete der nationale Fußballverband (FSS) auf seiner Homepage.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Wirbel um extreme Kritik an Schiedsrichter Brych

Der serbische Trainer Mladen Krstajic hat mit einer Äußerung über den deutschen Schiedsrichter Felix Brych für Wirbel gesorgt. „Ich würde ihn nach Den Haag schicken, damit man ihm den Prozess macht, so wie man uns den Prozess gemacht hat“,

23.06.2018 21:34 Kommentieren
Training der serbischen Natioalmannschaft
Fußball-WM 2018

Serbien - Schweiz Serben machen Brych zum Sündenbock

1. Update Die serbische Nationalmannschaft ist nach der Niederlage gegen die Schweiz mit der Arbeit der deutschen Schiedsrichter um Felix Brych unzufrieden und legen Protest bei der FIFA ein. Der serbische Trainer provoziert mit einem fragwürdigen Vergleich.

23.06.2018 17:02 Kommentieren
Dänemark - Australien
Fußball-WM 2018

WM 2018 Vermutlich korrekt

Sowohl Schiedsrichter als auch Videobeweis funktionieren bei der WM besser als gedacht.

Unparteiischer
WM-Topnews

Beim Spiel Serbien - Schweiz Souveräner erster Auftritt von Referee Brych

Der deutsche Schiedsrichter Felix Brych hat bei seinem ersten Einsatz während der Fußball-WM in Russland eine souveräne Leistung abgeliefert.

22.06.2018 22:47 Kommentieren
Gesetzt
WM-Topnews

Ausblick Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Zweiter Auftritt von Brasilien mit Neymar, erster vom deutschen Schiedsrichter Brych im spannungsgeladenen Duell zwischen Serbien und der Schweiz. Island will gegen Nigeria den ersten Sieg bei einer WM.

22.06.2018 05:23 Kommentieren
Spitzen-Schiri
WM-Topnews

Vor erstem WM-Einsatz „Doktor Gnadenlos“: Hohe Erwartungen an Schiedsrichter Brych

Nun greift auch Felix Brych in die WM ein. Vor dem auch sportpolitisch brisanten Duell Schweiz gegen Serbien gibt es hohe Erwartungen an den deutschen Schiedsrichter. Das Warten für ihn war lang: Wie hat der Münchner bislang die Zeit in Russland verbracht?

21.06.2018 23:05 Kommentieren
Verbandschef
Gruppe A

Nach zwei Niederlagen Ägyptens Verbandschef beschwert sich über Schiedsrichter

Nach den beiden Niederlagen Ägyptens bei der WM in Russland will Verbandschef Hany Abo-Rida eine Beschwerde beim Fußball-Weltverband FIFA einreichen.

21.06.2018 21:41 Kommentieren
Pepe
Gruppe B

FIFA verteidigt Referee Wirbel um Pepe-Aussagen wegen Trikottausch

Aussagen von Pepe über einen angeblichen Wunsch von Schiedsrichter Mark Geiger nach einem Trikottausch sorgen für Wirbel bei der Fußball-WM in Russland.

21.06.2018 15:35 Kommentieren
Felix Brych
WM-Topnews

Erster WM-Einsatz „Doktor Gnadenlos“: Hohe Erwartungen an Referee Brych

Nun greift auch Felix Brych in die WM ein. Vor dem auch sportpolitisch brisanten Duell Schweiz gegen Serbien gibt es hohe Erwartungen an den deutschen Schiedsrichter. Das Warten für ihn war lang: Wie hat der Münchner bislang die Zeit in Russland verbracht?

21.06.2018 12:23 Kommentieren
Andreas Granqvist und Hee-Chan Hwang
Fußball-WM 2018

Schweden gegen Südkorea Büffel mit Herz

Der schwedische Kapitän Andreas Granqvist ist ein Spätstarter und der Gegenentwurf von Zlatan Ibrahimovic.

Video-Assistenten
Gruppe G

Deutsches Duo Dankert und Zwayer Video-Assistenten bei Kolumbien - Japan

Die deutschen Schiedsrichter Bastian Dankert und Felix Zwayer sind bei der Fußball-WM im Video-Assistententeam für das Vorrundenspiel Kolumbien gegen Japan im Einsatz.

19.06.2018 08:11 Kommentieren
Neymar
WM-Topnews

Nach 1:1 gegen Schweiz Brasiliens Neymar schimpft über Schweizer und Schiedsrichter

Das hatte sich der Rekord-Weltmeister anders vorgestellt. Zum WM-Auftakt muss sich Brasilien mit einem Remis gegen die Schweiz begnügen. Superstar Neymar ist danach bedient und schimpft über den Gegner und den Schiedsrichter.

18.06.2018 18:41 Kommentieren
WM 2018 - Frankreich - Australien
Fußball-WM 2018

Videobeweis bei der WM Profiteure des Pilotprojekts

WM-Premiere des Videobeweises glückt, weil die Fifa besser vorbereitet scheint als die Bundesliga.

Videobeweis
WM-Topnews

Zwayer im Einsatz FIFA lobt Einsatz von Videobeweis: „Sehr zufriedenstellend“

Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Premiere des Videobeweises bei der WM in Russland als „sehr zufriedenstellend“ bewertet.

17.06.2018 07:59 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen