Lade Inhalte...
Weihnachtsmann
Panorama

Weihnachten Neue Weihnachtsmänner braucht das Land

In Deutschland fehlen nicht nur am 24. Dezember verkleidungswillige Darsteller. Dabei ist die Nachfrage groß, obwohl er schon immer mit anderen Geschenkebringern konkurrieren muss.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth
Leute

Waldbrände in Kalifornien Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

Bei den Waldbränden in Kalifornien hat sich Liam Hemsworth als wahrer Held erwiesen. Das habe die Liebe zu ihrem Freund noch stärker gemacht, meint Miley Cyrus.

13.12.2018 09:04
Matthias Brandt
Leute

Hanns von Meuffels geht Matthias Brandt: „Ich bin kein Sonntags-Krimi-Gucker“

Der Schauspieler verabschiedet sich als Fernseh-Kommissar Hanns von Meuffels im „Polizeiruf“.

12.12.2018 09:46
Kostja + Janin Ullmann
Leute

Beziehungs-Aus Kostja und Janin Ullmann: „Wir haben uns getrennt“

Der „Beat“-Schauspieler und seine Frau wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Erst 2014 verlobt und 2016 ihre Hochzeit bestätigt.

11.12.2018 10:28
Michael Quast
Frankfurt

Kultur in Frankfurt „Das saftige Theater hat eine Chance“

Der Komödiant Michael Quast über zehn Jahre Fliegende Volksbühne, die Sehnsucht nach schwitzenden Schauspielern und die Herausforderung der Seßhaftigkeit im kommenden Jahr.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 9. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 9. Dezember 2018:

08.12.2018 23:58
Florian David Fitz
Leute

Schauspieler Florian David Fitz über Konkurrenz zwischen Männern

Florian David Fitz glaubt, dass Männer im ständigen Wettbewerb stehen, um eine Frau zu bekommen.

05.12.2018 14:58
Raphaël Vogt
Leute

Baby-News Raphaël Vogt zum ersten Mal Vater geworden

Sein größtes Geschenk kam drei Wochen vor Weihnachten. Schauspieler Raphaël Vogt freut sich über ein Mädchen.

03.12.2018 09:10
Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr
Lucas Gregorowicz
Leute

Polizeiruf-Star Lucas Gregorowicz wollte Rockstar werden

In London wollte sich Lucas Gregorowicz den Traum vom Rockstar erfüllen. Pizzafahrer ist er schließlich geworden. In Bochum hat sein Leben dann aber die entscheidende Wende genommen.

25.11.2018 15:04
Jaenicke kritisiert deutschen „Auto-Fetisch“
Leute

Kein Verständnis Hannes Jaenicke kritisiert deutschen „Auto-Fetisch“

Der Schauspieler und Umweltaktivist ist ein Fan der Niederlande, unter anderem deshalb, weil dort die meisten Menschen mit dem Fahrrad unterwegs seien - und nicht motorisiert.

18.11.2018 15:04
Rolf Hoppe
Kino

Nachruf Rolf Hoppe Der König ist tot

Die Stimme, der Blick: Rolf Hoppe ist 87-jährig in Dresden gestorben.

Lindenstraße
Hintergrund

Hintergrund Die Protagonisten: Übermutter, Hausdrache und ein Kuss

Die Bewohner der „Lindenstraße“ sind für viele Zuschauer so vertraut wie die eigenen Nachbarn. Einige Protagonisten sind seit Anbeginn dabei, andere leben in der Erinnerung weiter.

16.11.2018 15:16 Kommentieren
Kim Porter + Sean Combs
Leute

Tod mit 47 Trauer um Model Kim Porter

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper „Diddy“ und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

16.11.2018 08:28
Schauspieler Rolf Hoppe
Panorama

Rolf Hoppe Schauspieler Rolf Hoppe ist tot

Zu seinem 85. Geburtstag sagte Rolf Hoppe, er habe ein gutes Leben - und dass er keine Angst vor dem Tod habe. Nun ist der Schauspieler gestorben.

15.11.2018 21:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen