Lade Inhalte...
Offenbach

Offenbach Kinder geben „Tintenherz“

Vier Aufführungen der Abenteuergeschichte von Cornelia Funke wird es im Theaterclub Elmar geben. Die Darsteller sind zwischen sechs und 14 Jahren alt.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 16. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. Juni 2018:

16.06.2018 00:04 Kommentieren
Robert De Niro
Leute

Alte Männer Trump schlägt nach Robert De Niro-Attacke zurück

Oscar-Preisträger gegen US-Präsident, Hollywood gegen Regierung - die teils harsche Kritik von Schauspielern lässt Donald Trump nicht gern unbeantwortet. 2017 hatte er sich eine Fehde mit Meryl Streep geliefert, nun antwortet er auf Beleidigungen von Robert De Niro.

13.06.2018 15:34 Kommentieren
Rufus Beck
Leute

Weltraumtourist Rufus Beck würde gern ins All fliegen

Die Erde einmal von oben sehen - das wäre auch was für Rufus Beck. Eine Bedingung für einen Allflug hätte der Schauspieler aber.

12.06.2018 08:40 Kommentieren
English Theatre in Frankfurt
Freizeit

English Theatre in Frankfurt Zeit für starke Frauen

Das neue Programm des English Theatre Frankfurt für 2018/19 ist fertig. Die Zuschauer erwartet „A Strictly Female Season“ mit vier neuen Produktionen – aktuell läuft in London das Casting für die Darsteller.

Dekameron
Theater

Berlin Der verliebte Abt

Giovanni Boccaccios „Dekameron“ frank und frei am Berliner Ensemble.

Christian Ulmen
Leute

Serie „Jerks“ Christian Ulmen bietet Trainer Nagelsmann TV-Rolle an

Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann ist ein Fan der Fernsehserie „Jerks“. Hauptdarsteller Christian Ulmen freut sich - und macht ihm ein Angebot.

31.05.2018 08:58 Kommentieren
Matthias Schweighöfer
Leute

Entspanntes Fliegen Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst

Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - und gut für die Karriere ist es auch.

27.05.2018 12:22 Kommentieren
AfD plant Demonstration "Zukunft Deutschland"
Benjamin Sadler
Leute

Perfides Spiel Neuer Thriller: Benjamin Sadler als Opfer

Der Schauspieler Benjamin Sadler wird in einem neuen Thriller zu sehen sein. Als Kriminalkommissar wacht er eines Morgens neben seiner Frau auf, die erdrosselt wurde. Das bringt ihn in Schwierigkeiten.

26.05.2018 11:16 Kommentieren
Burgfestspiele in Bad Vilbel
Wetterau

Bad Vilbel Kammerspiel im Burgkeller

Der Theaterkeller erfreut sich bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel immer größerer Beliebtheit. In dem besonderen Ambiente ist nun „Der Gott des Gemetzels“ zu sehen

Ryan Reynolds
Leute

Eheleben Ryan Reynolds: Kinder haben mein Liebesleben ruiniert

Bei Ryan Reynolds haben sich die Prioritäten verschoben: Die Familie steht bei dem Schauspieler ganz klar an erster Stelle.

16.05.2018 10:52 Kommentieren
Theater

Staatstheater Wiesbaden Flaschenpost aus Iran

Das nur scheinbar einfache Stück „White Rabbit, Red Rabbit“ bei den Maifestspielen.

Uwe Kockisch
Leute

Belagerte Lagunenstadt Brunetti-Darsteller Kockisch sorgt sich um Venedig

Drei Monate im Jahr in Venedig drehen. Dies ist für Uwe Kockisch mittlerweile wie ein „Nachhausekommen“.

06.05.2018 12:16 Kommentieren
Wolfgang Völz
Leute

Trauer um Berliner Schauspieler Wolfgang Völz ist tot

In mehr als 600 Fernseh- und 150 Kinofilmen stand er vor der Kamera: Nun ist der Berliner Schauspieler Wolfgang Völz mit 87 Jahren gestorben.

04.05.2018 17:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen