Lade Inhalte...
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

11. Spieltag 3:0 gegen Bayer Leverkusen: Leipzig klettert auf Rang drei

RB Leipzig hat eine gute Reaktion auf die Niederlage von Glagow gezeigt und Bayer Leverkusen wieder einmal die derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Beim 3:0 hatte man wenig Mühe und freut sich nun auf spannende Spiele bis zur Winterpause.

11.11.2018 18:50
Alassane Pléa
1. Liga

Dreierpack Königstransfer Pléa macht „reife“ Gladbacher zum Topteam

Ein Spieler, den vor der Saison kaum jemand kannte, hat Borussia Mönchengladbach auf Platz zwei geschossen. Sportdirektor Max Eberl ist wieder einmal ein Transfer gelungen, der den Unterschied macht.

11.11.2018 11:44
Torjubel
1. Liga

Düsseldorfer Glücksgefühle „Der Moment, der alles verändert hat“: Fortuna im Torrausch

Seltene Glücksgefühle in der Düsseldorfer Arena: Spiel gewonnen, vier Tore geschossen und wieder Hoffnung im Abstiegskampf.

11.11.2018 10:14
1. FC Köln - Dynamo Dresden
2. Liga

Köln - Dresden Kantersieg für den 1. FC Köln

Höchster Ligasieg seit 13 Jahren: Der 1. FC Köln schlägt Dynamo Dresden Dresden 8:1.

10.11.2018 15:12
Deutschland und die Welt

13 Tote nach Schüssen in kalifornischer Bar - Motiv unklar

Ein ehemaliger Marinesoldat hat in einer Bar in Kalifornien zwölf Menschen erschossen und weitere verletzt. Die Polizei identifizierte den Schützen als 28-Jährigen, der wenige Kilometer vom Tatort in Thousand Oaks nahe Malibu entfernt wohnte.

09.11.2018 07:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Schütze von Thousand Oaks identifiziert

Bei dem Schützen, der in einer Bar in Kalifornien mindestens zwölf Menschen erschossen und zahlreiche weitere verletzt hat, soll es sich um einen 29 Jahre alten weißen Mann handeln.

08.11.2018 16:24 Kommentieren
Schüsse in Bar in Kalifornien
Panorama

Kalifornien Schütze von Thousand Oaks war Soldat

6. Update Bei einem mutmaßlichen Amoklauf in Thousand Oaks (Kalifornien) sterben dreizehn Menschen. Der Täter war Kriegsveteran und kämpfte einst in Afghanistan.

08.11.2018 14:36
Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Apollon Limassol Flutschfingers wichtige Rolle

Nach dem Patzer im Hinspiel kommt auf Limassol-Torhüter Bruno Vale die nächste schwere Aufgabe zu - mit den Kollegen endlich zu siegen.

Deutschland und die Welt

Mann erschießt zwölf Menschen in kalifornischer Bar

In der kalifornischen Stadt Thousand Oaks hat ein Mann auf Gäste in einer Tanzbar geschossen und mindestens zwölf Menschen getötet. Einsatzkräfte fanden in dem Lokal elf tote Gäste.

08.11.2018 13:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Medien: Schüsse in Bar in Kalifornien

Im US-Bundesstaat Kalifornien soll ein Mann Medienberichten zufolge das Feuer auf Gäste in einem Lokal eröffnet haben. Wie die Zeitung „Ventura County Star“ berichtete, befürchtet die Polizei, dass es mehrere Opfer geben könnte.

08.11.2018 09:12 Kommentieren
Hamburger SV - 1. FC Köln
Fußball

2. Liga Topspiel Lasogga schießt HSV auf Platz eins: 1:0 gegen FC Köln

Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben.

05.11.2018 22:50
Schüsse in Yoga-Studio
Panorama

Florida Todesschütze in Yoga-Studio war als Frauenfeind bekannt

In einem Yoga-Studio in Florida erschießt ein Mann zwei Frauen, dann tötet er sich selbst. Jetzt wird bekannt: Sein Hass gegen Frauen hat eine lange Geschichte.

05.11.2018 08:02
Trump
Politik

USA Trump droht mit Schüssen auf gewalttätige Migranten

Donald Trump macht seit Tagen Stimmung gegen die Migranten, die auf dem Weg Richtung US-Grenze sind. Nun plant er, ihnen das Recht auf Asyl zu erschweren.

02.11.2018 05:47
Panorama

Bremen Mieter nach Polizeischüssen verurteilt

Ein Bremer Mieter provoziert einen Polizeieinsatz, bei dem eine Unbeteiligte verletzt wurde. In zweiter Instanz wird er dafür zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werner schießt RB Leipzig gegen Hoffenheim ins Achtelfinale

Im Duell mit seinem künftigen Arbeitgeber muss sich Julian Nagelsmann geschlagen geben. In der zweiten Runde des DFB-Pokals scheidet 1899 bei RB Leipzig aus. Joker Timo Werner glänzt bei den starken Sachsen.

31.10.2018 22:56

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen