Lade Inhalte...
Barbara Becker
Leute

Beleidigung gegen Sohn Noah Barbara Becker: Diskussion über Rassismus wichtig

Ihr Sohn Noah wurde von einem AfD-Politiker wegen seiner dunklen Hautfarbe beschimpft. Dass solche rassistischen Beleidigungen in Deutschland geächtet werden, gefällt der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker. In den USA kämen sie dagegen aus dem Weißen Haus.

13.01.2018 11:42 Kommentieren
Julia Louis-Dreyfus
Leute

Beat It! Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf

Die Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft weiter gegen den Brustkrebs. Ihre Söhne unterstützen sie nun mit einem besonderen Video.

12.01.2018 16:48 Kommentieren
Mats und Cathy Hummels
Leute

Nachwuchs Mats und Cathy Hummels haben einen Sohn bekommen

„Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann“, schreibt Cathy: Die Hummels sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Fußballweltmeister Mats Hummels schreibt, er könne nicht stolzer auf Frau und Kind sein.

11.01.2018 18:12 Kommentieren
Lesung in Frankfurt
Freizeit

Lesung in Frankfurt Edgar Selge und Sohn lesen in Frankfurt

Die Schauspieler Edgar Selge und Jakob Walser, Vater und Sohn, lesen gemeinsam im Frankurter Schauspielhaus aus Björn Bickers Buch „Was glaubt ihr denn?“

Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Familiendrama in Künzell Unfall vor Familiendrama gibt Rätsel auf

Vor dem Familiendrama in Künzell, bei dem zwei Menschen starben, soll das Auto der Familie in einem Unfall verwickelt gewesen sein. Die Polizei hofft auf Zeugen.

10.01.2018 08:05 Kommentieren
Noah Becker
Leute

Rassismus Noah Becker erstattet Anzeige gegen AfD-Abgeordneten Maier

Noah Becker wird auf dem Account eines AfD-Abgeordneten als „Halbneger“ bezeichnet. Der Sohn des einstigen Tennisstars Boris Becker greift zu juristischen Mitteln. Sein Vater ruft zum Kampf gegen Rassismus auf.

07.01.2018 14:36 Kommentieren
Kolumnen

Erziehung Morgendliches Drama

Der stressigste Teil des Tages liegt hinter mir, wenn ich zur Arbeit fahre. Dann ist der Sohn aufgestanden, hat gefrühstückt und ist heil in der Kindertagesstätte angekommen. Die Kolumne.

AfD
Politik

AfD Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

Nach den AfD-Beschimpfungen gegen seinen Sohn Noah fordert Boris Becker den aktiven Widerstand gegen Rechts. Es gäbe bei diesem Thema keine Grauzone.

07.01.2018 08:56 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Künzell Gemeinsame Tötung in Künzell wohl geplant

Nach ersten Erkenntnissen hat eine Familie in Künzell wohl geplant, gemeinsam Selbstmord zu begehen. Vater und Sohn kamen dabei ums Leben.

04.01.2018 13:27 Kommentieren
Stephen Bannon
Hintergrund

Analyse Trumps beißende Abrechnung mit Steve Bannon

Donald Trump bricht öffentlich mit seinem einstigen Chefstrategen Steve Bannon und wirft ihm vor, den Verstand verloren zu haben. Bannon hatte den ältesten Sohn des Präsidenten kritisiert. Und das ist nicht das Einzige.

04.01.2018 12:42 Kommentieren
Rassismus-Kommentar
Politik

AfD-Abgeordneter Jens Maier „Das ist für mich rassistisch“

1. Update AfD-Bundesvorsitzender Jörg Meuthen bringt nach einem Tweet von Jens Maier „weitreichende“ Maßnahmen gegen den Abgeordneten ins Spiel. Maier hatte Boris Beckers Sohn Noah als „kleinen Halbneger“ bezeichnet.

04.01.2018 10:19 Kommentieren
Noah Becker
Leute

Eigenständig Noah Becker nervt die Rolle als „Dauersohn“

Er will dem Fluch der Promikinder entkommen. Noah Becker möchte nicht von Beruf Sohn sein.

02.01.2018 12:42 Kommentieren
Sohn
Auslands-Fußball

Neuzugang beim FC Lausanne Sohn von Real-Trainer Zidane wechselt in die Schweiz

Enzo Zidane verlässt den spanischen Fußball-Erstligisten Deportivo Alavés nach nur einem halben Jahr wieder und wechselt zum FC Lausanne in die Schweiz.

31.12.2017 14:36 Kommentieren
Die Balls
US-Sport

Von L.A. bis Litauen Familie Ball will die Basketball-Welt erobern

Die US-amerikanische Ball-Familie hat sich in diesem Jahr zu einer Art „First Family“ des Basketball-Sports entwickelt. Wo sie auftaucht, lassen Kontroversen nicht lange auf sich warten.

29.12.2017 12:48 Kommentieren
Ukraine
Politik

Ostukraine Terror im Donbass

Eine Ärztin aus Donezk verschwindet und wird später von den Rebellen als ukrainische Spionin präsentiert – nur ein Beispiel für Willkür in der Separatistenregion.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen