Lade Inhalte...
Gary Oldman
Leute

Gary Oldman „Privat war Churchill verspielt, sogar kindisch“

Schauspieler Gary Oldman über den schmalen Grad zwischen Imitation und Parodie - und warum genau das der Reiz an solchen Rollen ist.

Umstürzende Fichte
Hintergrund

„Umgeknickt wie Streichhölzer“ Nach dem Sturm herrscht Lebensgefahr in vielen Wäldern

Umgestürzte Bäume, unpassierbare Straßen und Wege - Sturm „Friederike“ haben viele Wälder hart getroffen. Spaziergänger sollten viele Gebiete in nächster Zeit meiden.

19.01.2018 16:30 Kommentieren
Jann-Fiete Arp
1. Liga

HSV Arp bei Abstieg wohl weg

Bei einem Abstieg des Hamburger SV in die 2. Bundesliga erwägt Talent Jann-Fiete Arp einen Vereinswechsel.

19.01.2018 12:15 Kommentieren
Ralf Schumacher
Motorsport

Rennsport-Nachwuchs Ralf Schumachers Sohn David startet in der Formel 4

Ralf Schumachers Sohn David steht vor seinem Renndebüt im Formel-Sport. Der 16-Jährige soll in der Nachwuchsklasse Formel 4 in den Vereinigten Arabischen Emiraten an diesem Wochenende an den Start gehen und später womöglich in der deutschen Variante der Nachwuchsklasse fahren.

17.01.2018 12:48 Kommentieren
Demonstration für Mesale Tolu
Politik

Mesale Tolu „Deutschland muss die Türkei Druck spüren lassen“

Die deutsche Journalistin Mesale Tolu über die Zeit mit ihrem Sohn in türkischer Haft, die Bedeutung von Solidarität und den Wunsch, wieder nach Deutschland reisen zu können.

Topflappen
Times mager

Times mager Stricken

Auch 14-jährige Jungen können möglicherweise besser stricken als unsereiner einst im Handarbeitsunterricht.

Berufstätige
Karriere-Nachrichten

Studie Fast zwei von drei Söhnen verdienen mehr als ihre Väter

Ist Aufstieg durch Bildung in Deutschland besonders schwierig? Eine neue Studie zeigt, dass viele Männer mehr verdienen als ihre Väter. Die Autoren führen das auch auf richtige politische Weichenstellungen zurück.

15.01.2018 15:06 Kommentieren
Barbara Becker
Leute

Beleidigung gegen Sohn Noah Barbara Becker: Diskussion über Rassismus wichtig

Ihr Sohn Noah wurde von einem AfD-Politiker wegen seiner dunklen Hautfarbe beschimpft. Dass solche rassistischen Beleidigungen in Deutschland geächtet werden, gefällt der Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker. In den USA kämen sie dagegen aus dem Weißen Haus.

13.01.2018 11:42 Kommentieren
Julia Louis-Dreyfus
Leute

Beat It! Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf

Die Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft weiter gegen den Brustkrebs. Ihre Söhne unterstützen sie nun mit einem besonderen Video.

12.01.2018 16:48 Kommentieren
Mats und Cathy Hummels
Leute

Nachwuchs Mats und Cathy Hummels haben einen Sohn bekommen

„Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann“, schreibt Cathy: Die Hummels sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Fußballweltmeister Mats Hummels schreibt, er könne nicht stolzer auf Frau und Kind sein.

11.01.2018 18:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes

Fußball-Weltmeister Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy sind Eltern geworden. „Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein“, twitterte Mats Hummels. Den Namen verrieten die Eltern nicht.

11.01.2018 16:48 Kommentieren
Lesung in Frankfurt
Freizeit

Lesung in Frankfurt Edgar Selge und Sohn lesen in Frankfurt

Die Schauspieler Edgar Selge und Jakob Walser, Vater und Sohn, lesen gemeinsam im Frankurter Schauspielhaus aus Björn Bickers Buch „Was glaubt ihr denn?“

Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Familiendrama in Künzell Unfall vor Familiendrama gibt Rätsel auf

Vor dem Familiendrama in Künzell, bei dem zwei Menschen starben, soll das Auto der Familie in einem Unfall verwickelt gewesen sein. Die Polizei hofft auf Zeugen.

10.01.2018 08:05 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Brisante Aufnahme von Netanjahus Sohn sorgt für Aufregung

Eine Audio-Aufnahme mit Äußerungen des Sohns von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sorgt in Israel für Aufregung. Jair Netanjahu ist bei einem Gespräch mit Freunden vor einem Strip-Club in Tel Aviv zu hören, offenbar angetrunken.

09.01.2018 10:54 Kommentieren
Noah Becker
Leute

Rassismus Noah Becker erstattet Anzeige gegen AfD-Abgeordneten Maier

Noah Becker wird auf dem Account eines AfD-Abgeordneten als „Halbneger“ bezeichnet. Der Sohn des einstigen Tennisstars Boris Becker greift zu juristischen Mitteln. Sein Vater ruft zum Kampf gegen Rassismus auf.

07.01.2018 14:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum