Lade Inhalte...
R. Kelly
Leute

#MeToo in der Musikbranche Ein Koloss wankt: Vorwürfe gegen R. Kelly werden lauter

In der Filmbranche stürzte Harvey Weinstein, im Entertainment Bill Cosby. Doch in der Musikindustrie der USA steht der große #MeToo-Moment noch aus. Nun könnte R. Kelly der erste hochkarätige Sänger werden, den alte Vorwürfe einholen.

10.01.2019 09:58
Lady Gaga
Leute

„Surviving R. Kelly“ Lady Gaga entschuldigt sich für Zusammenarbeit mit R. Kelly

Die Doku-Serie „Surviving R. Kelly“ zieht weitere Kreise. Nun hat sich Lady Gaga für ihre Zusammenarbeit mit dem Sänger entschuldigt.

10.01.2019 09:34
R. Kelly
Panorama

Lifetime-Doku Justiz ermittelt gegen R. Kelly wegen Missbrauchsvorwürfen

Nach einer belastenden TV-Dokumentation prüft die US-Justiz Vorwürfe gegen den Sänger R. Kelly. Frauen werfen dem Sänger Pädophilie und sexuelle Übergriffe vor.

09.01.2019 10:24
Clemens Bosselmann
Rhein-Main

Christophoruskirche Wiesbaden Premiere in der „schönsten Rokokokirche“

Clemens Bosselmann, seit knapp einem Jahr Kantor der Christophoruskirche Wiesbaden, begleitet erstmals das Krippenspiel. Er ist in große Fußstapfen getreten.

Illustre Kellner(innen)
Leute

Alle Jahre wieder Frank Zander lädt ein: Gänsebraten für 3000 Obdachlose

Lange Warteschlangen, volle Tische: Sänger und Entertainer Frank Zander (76) hat in Berlin 3000 Obdachlose und Bedürftige zum traditionellen Weihnachtsfest mit Gänsebraten und Showprogramm eingeladen.

21.12.2018 21:22
Musik

Feine Sahne Fischfilet Haltung und Rausch

Feine Sahne Fischfilet geben in der Frankfurter Batschkapp ein sympathisches Konzert.

Heino
Musik

Heino wird 80 Karamba, Karacho

Oft parodiert, nie übertroffen – Zum 80. Geburtstag des Volkssängers Heino.

Musik

Jim Morrison Schlechtes Vorbild, großer Poet

Jim Morrison wäre jetzt 75

Vor 75 Jahren wurde Jim Morrison geboren, der Sänger der Doors.

Brönner
Freizeit

Till Brönner Till Brönner über Frankfurt und sein Album

Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf. Im Interview spricht er über Frankfurt und sein neues Album.

Ricky Martin
Leute

Soziales Engagement Ricky Martin spendet Häuser für Hurrikan-Opfer

Sänger Ricky Martin stammt aus Puerto Rico - und schenkt Hurrikan-Opfern in seiner Heimat Häuser.

04.12.2018 12:16
Eröffnung Frankfurter Weihnachtsmarkt
Frankfurt

Weihnachtsmarkt Viele Ohs und Ahs für Baum und Gesang

Diesmal gab es bei der Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts keinen Stargast. Aber auch die Sänger der Oper Frankfurt begeistern.

Peter Maffay
Leute

Erkenntnis Maffay nach Geburt seiner Tochter: „Die Uhren ticken anders“

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur „Tabaluga“-Premiere hat er es aber dennoch geschafft.

25.11.2018 20:52
Rhein-Main

FR-Altenhilfe „Ich habe 50 Euro in der Woche“

Friedrich P. war ein umschwärmter DJ und Sänger – heute lebt er von einer Mini-Rente. Dank der FR-Altenhilfe kann er sich eine neue Matratze kaufen.

Sasha & Julia
Leute

Baby-News Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

Ein erfolgreiches Jahr wird zum Auklang noch einmal getoppt. Der Sänger Sasha freut sich mit seiner Frau Julia über einen kleinen Jungen. Sie sind jetzt „The Happy 3!!!“.

21.11.2018 17:34
Herbert Grönemeyer
Leute

Ehe als Haltung Herbert Grönemeyer: „Ich bin ein Wildromantiker“

Der Sänger spricht ungern über Privates. In einem Interview verriet er jetzt aber, wie er seine zweite Hochzeit fand.

19.11.2018 09:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen