Lade Inhalte...
Ed Sheeran
Leute

Schulfreundin Ed Sheeran ist verlobt: „Wir sind sehr glücklich“

Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Ed Sheeran
Leute

„Wir sind sehr glücklich“ Ed Sheeran ist verlobt

Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. „Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch vergnügt“, schrieb der Sänger auf Instagram und postete ein Bild, auf dem sich beide küssen.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Musik

Feine Sahne Fischfilet Ein bisschen krass muss sein

Feine Sahne Fischfilet

Das Wort „Arschlöcher“ ist in der Tagesschau selten zu hören. Ein Besuch bei „Feine Sahne Fischfilet“, deren Sänger jüngst gegen Nazis gepoltert hat.

Edwin Hawkins
Musik

Edwin Hawkins Die Zeit war reif für den Gospel

Eigentlich wollte Edwin Hawkins nie ins Musikgeschäft einsteigen, aber ein Lied veränderte sein Leben. Jetzt ist der Sänger an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.

Salvador Sobral
Leute

Gut erholt ESC-Sieger Sobral nach Herz-OP aus Krankenhaus entlassen

Der seit früher Kindheit an Herzschwäche leidende Portugiese durfte nach einer Herztransplantation wieder nach Hause. Vielleicht kann er jetzt sogar beim Finale des diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) dabei sein.

13.01.2018 11:36 Kommentieren
Frankfurt

Falb Die Frankfurter Band Falb startet durch

Siegreich in Siegen

Die Frankfurter Band Falb ist erfolgreich beim Deutschen Rockpreis. Dem zweiten Platz in Siegen sollen nun viele Auftritte in Rhein-Main folgen.

Freizeit

Friedberg Pippo Pollina im Hallenbad

Nicht nur der italienische Sänger sollte ein Grund sein, im neuen Jahr nach Friedberg zu fahren. Auch Jo van Nelsen, Gankino Circus, das Modern Classix Trio und viele andere Künstler gastieren bis Juni in dem sehenswerten Jugendstil-Gebäude.

H.P. Baxxter
Leute

Antwort auf Kritik H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein

Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.

16.12.2017 12:00 Kommentieren
Marc Marshall
Leute

Sänger Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit

Der Sänger hat einen frommen Wunsch: Der Geist der Weihnacht sollte das ganze Jahr über anhalten.

14.12.2017 08:50 Kommentieren
Chris Rea
Leute

Konzert in Oxford Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen

Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein Auftritt am Sonntag wird jedoch abgesagt.

10.12.2017 14:26 Kommentieren
Salvador Sobral
Leute

Operation geglückt Ein neues Herz für ESC-Gewinner Salvador Sobral

Seit September lag ESC-Gewinner Sobral mit einem schweren Herzleiden im Krankenhaus. Der Sänger wartete auf ein Spenderorgan - lange Zeit vergeblich. Jetzt hat sich sein größter Wunsch erfüllt.

10.12.2017 12:02 Kommentieren
U2 fährt U2
Leute

Sonderzug U2 fahren U2 - Rocker spielen im Berliner Untergrund

Man vermutet die irischen Musikstars normalerweise im Tourbus oder in Limousinen. In der deutschen Hauptstadt nahmen sie aber einmal eine U-Bahn.

06.12.2017 16:56 Kommentieren
Musik

Plattenkritiken Brexitjubel und Rechtspopulismus

Morrissey

Von laut nach leise, am Ende Kreise: Fünf neue Alben, mit Mobiltelefongesang oder mit Orchester. Darunter auch ein sehr Befremdliches.

Hannes Wader
Musik

Abschiedstour Ein Tschüss mit „Bella Ciao“

Nie wieder unterwegs: Hannes Wader verabschiedet sich im Berliner Tempodrom vom Tourneeleben.

Theater

Staatstheater Mainz Er sticht und swingt

Für feine „Comedian Harmonists“ setzt das Mainzer Staatstheater nun Sänger seines Opernensembles ein.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum