Lade Inhalte...
Samy Deluxe
Netz

Rapper Samy Deluxe Fußball ist für Samy Deluxe Rassismus pur

Rapper Samy Deluxe bezeichnet Fußball in einem Interview als den „Inbegriff des Rassismus“. Das bringt die Twitter-Gemeinde auf die Palme, allen voran Bild-Chef Julian Reichelt.

Twitterprofil
Hintergrund

Datendieb aus der Kleinstadt Allmachtsfantasien im Kinderzimmer

Dem Datendieb aus der hessischen Kleinstadt geht es nicht um Geld. Er besorgt sich Telefonnummern und Dokumente von Politikern, Rappern und anderen Prominenten, um sie bloßzustellen.

08.01.2019 17:58 Kommentieren
Bibi & Julienco
Leute

Twitter, Google und YouTube BTS und Bibis Babybauch: Die Netztrends des Jahres

Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

21.12.2018 08:16
Boris + Lilly Becker
Leute

Promis in den Schlagzeilen Becker, Jenner, Schröder - Leute des Jahres 2018

Ein „First Baby“ in der UN-Vollversammlung, eine völlig überraschende Ehre für einen Rapper und ein plötzlich politischer Popstar. 2018 war bei den Promis viel los. Und es gab auch traurige Nachrichten.

20.12.2018 08:10
Dendemann
Musik

Dendemann Mehr als ein Dorfkind

Dendemann bringt tatsächlich nach all der Zeit ein neues Album raus. Und damit geht er auf Tour.

Leute

Olexesh „Meine Mama hört meine CD im Auto“

Rapper Olexesh | Olexij Kossarew | Frankfurt | 10.12.2018

Früher warf die Mutter von Olexesh seine harten Raptexte in den Müll. Heute ist sie stolz auf seinen Erfolg. Kein Wunder: 2018 brach der Frankfurter einige Rekorde. Ein Gespräch.

Boyband BTS
Digital-Nachrichten

BTS und Bibis Babybauch Die Netztrends des Jahres

Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zu zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

14.12.2018 16:22
Olexesh
Frankfurt

Olexesh Frankfurter Rapper liefert erfolgreichstes deutsches Musikvideo ab

Olexesh hat in diesem Jahr das meistgeklickte offizielle Musikvideo auf dem deutschen Youtube-Markt veröffentlicht. Der Clip des 30-Jährigen „Magisch feat. Edin“ wurde mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen.

YouTube-Jahresrückblick 2018
Netz

„Magisch“ von Olexesh Frankfurter Rapper holt Youtube-Rekord

Olexesh liefert mit „Magisch feat. Edin“ das erfolgreichste offizielle Musikvideo auf dem deutschen YouTube-Markt ab.

05.12.2018 13:01
Rapper Offset und Cardi B
Leute

Liebes-Aus Rapperin Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Gerade erst traten Cardi B und Ehemann Offset zusammen in Los Angeles auf. Nun verkündet die Rapperin auf Instagram ihre Trennung.

05.12.2018 09:28
Helene Fischer
Panorama

„Forbes“ Helene Fischer unter den bestverdienenden Musikerinnen der Welt

Helene Fischer gehört zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Die 34-Jährige verdient laut „Forbes“ mehr als Britney Spears. Auf dem ersten Platz des Rankings steht Popstar Katy Perry.

21.11.2018 10:35
Kim Porter  + Sean „Diddy“ Combs
Leute

„Albtraum“ Sean „Diddy“ Combs spricht erstmals über Kim Porters Tod

Der Rapper trauert um seine Ex-Freundin, mit der er einen Sohn und Zwilligsmädchen hat. „Ich vermisse dich so sehr“, schrieb er ihr auf Instagram.

19.11.2018 09:22
Frendzona
Panorama

Russland Russland geht gegen Teenagerband und Rapper vor

Russlands Behörden verbieten reihenweise Auftritte von Teenagerbands und jungen Rappern. Auch, weil die Erwachsenen enorme Probleme haben, die Sprache ihrer Kinder zu verstehen.

Kim Porter + Sean Combs
Leute

Tod mit 47 Trauer um Model Kim Porter

13 Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder: Rapper „Diddy“ und Model Kim Porter hatten auch nach ihrem Liebes-Aus eine enge Verbindung. Jetzt ist die 47-Jährige gestorben.

16.11.2018 08:28
Ariane Grande
Leute

Thank You, Next Ariana Grande singt über Ex-Freunde

Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In „Thank You, Next“ erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.

04.11.2018 11:12

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen