Lade Inhalte...
Kommentare

CDU unter AKK Keine Ruhe, nirgends

Der Wettstreit um Merkels Nachfolge hat die CDU mit Leben erfüllt - aber auch den breiten Riss bloßgelegt, der die Partei durchzieht. Vor dem neuen Führungsduo liegt die gewaltige Aufgabe, die CDU zusammenzuhalten.

Viggo Mortensen
Leute

Bekenntnis Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Den amerikanischen Schauspieler machen laute Städte und viele Menschen „oft verrückt“. Er fühlt sich in der Natur viel wohler und kommt dann zu sich.

06.12.2018 15:52
Deutschland und die Welt

Macron fordert nach Krawallen Appell zur Ruhe

Nach schweren Ausschreitungen am vergangenen Wochenende in Paris hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron einen Appell von Parteien und Sozialpartnern zur Ruhe gefordert.

05.12.2018 14:46
Oliver Kahn
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge lobt Kahn - Hoeneß will „in Ruhe beobachten“

Karl-Heinz Rummenigge will die Entscheidung über die Verlängerung seines Vertrags als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern München maßgeblich von privaten Erwägungen abhängig machen.

03.12.2018 11:34
Teenager beim Computerspielen
Familie

Was tun? Wenn Teenager ständig Kumpels mit nach Hause bringen

In einer Familie kann es zu Hause mitunter laut und lebhaft sein. Bringt das Kind noch dazu regelmäßig seine Freunde mit, kann das die Nerven der Eltern stark strapazieren. Was können sie tun, um wieder mehr Ruhe und Entspannung in ihrer arbeitsfreien Zeit zu finden?

30.11.2018 12:28
Wunschtrainer?
1. Liga

Trainer-Routinier Einigung mit 24 Jahren Verspätung? - Wenger und die Bayern

Die Bayern selbst haben das nie dementiert: Gleich mehrfach wollten sie den Franzosen Arsène Wenger als Trainer verpflichten. Was nie geklappt hat, könnte jetzt wieder ein Thema werden: Der langjährige Arsenal-Coach wird in München als Kovac-Nachfolger gehandelt.

26.11.2018 14:04
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 „Zeit für mich selbst“: Vettel ersehnt Ruhe vor nächster WM

Sebastian Vettel will abschalten. Er braucht die Pause. Erschöpfend sei diese Saison gewesen, sagt der Ferrari-Pilot. Das nächste Jahr wird nicht leichter.

26.11.2018 10:52
Max Kruse
1. Liga

Werder vor harten Wochen Kruse geht Fitness-Debatte „auf den Sack“

Werder-Kapitän Max Kruse ist nach dem 1:1 in Freiburg genervt von der Debatte um seine Fitness. Sportliche Hauptdarsteller sind bei dem späten Punktgewinn im Breisgau aber erneut andere.

26.11.2018 08:04
Kolumnen

Kolumne Last Christmas - all überall

Die Weihnachtszeit zeigt: Deutschland wird nicht islamisiert und Ruhe gibt es erst, wenn die Geschenke ausgepackt sind. Es kann aber trotzdem schön sein.

AfD
Rhein-Main

Junge Alternative Hessen Richtungsstreit bei der AfD-Jugend

Streit zwischen radikalem und gemäßigtem Flügel: Steht die Junge Alternative vor der Spaltung? Zumindest die Gerüchte über Massenaustritte werden zurückgewiesen.

Uli Hoeneß
1. Liga

Präsident FC Bayern München Uli Hoeneß: „Wir können nicht sagen, es wird schon werden“

Nach einem nächsten leichtfertig verspielten Sieg in einem Heimspiel übt Uli Hoeneß eine schonungslose Generalkritik. Der Präsident sieht Handlungsbedarf. Trainer Niko Kovac soll aber noch ein Spiel kriegen.

25.11.2018 08:04
Großes Kreuz
Familie

Trauer ohne Grabsteine Letzte Ruhe unter Bäumen - Bestattungen im Wald

Ohne Grablicht, ohne Kränze: Im Bestattungswald soll der natürliche Waldcharakter erhalten bleiben. Leer bleiben die Gräber trotzdem nicht. Die Grabpflege übernimmt die Natur - mit Laub, Blumen oder Schnee.

25.11.2018 04:40
Teamkollegen
Motorsport

Scuderia Ferrari Vettel wird Räikkönens Ruhe fehlen

Sie sind ein gutes Gespann. Nach vier gemeinsamen Jahren verlässt Räikkönen aber Vettel und Ferrari. Den nächsten Schritt muss Vettel mit einem Talent aus der Scuderia-Schmiede machen. Im fünften Jahr soll es endlich klappen mit dem Titel. So wie bei Michael Schumacher.

23.11.2018 14:58
Claudia Henrich
Frankfurt-Ost

Menschen in Bornheim Claudia Henrich ist immer in Bewegung

Ein Leben ist nicht genug: Die Bornheimerin Claudia Henrich ist Physiotherapeutin, Hospizhelferin und bald auch Rettungsassistentin

Deutschland
Nationalmannschaft

Luca Waldschmidt In Ruhe reifen

Luca Waldschmidt macht in Freiburg den nächsten Schritt - davon profitiert auch die U21.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen