Lade Inhalte...
Harry & Meghan
Leute

Britisches Königshaus Australien im Baby-Fieber: Harry und Meghan umjubelt

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere machen schon mal Vorschläge, wie das „Baby Sussex“ heißen soll - auch ungewöhnliche.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Wiesbaden
Wiesbaden

Wiesbaden Den Himmel über der Stadt offen halten

Das Kirchenfenster „Schwalbe 6“ feiert 15. Geburtstag. Zum Jubiläum erhält der Treffpunkt in Wiesbaden ein neues Design.

1. Liga

Aktuelle sportliche Krise Trainerlegende Wenger rät FC Bayern zu Ruhe und Gelassenheit

Trainerlegende Arsene Wenger hat dem FC Bayern München den Ratschlag gegeben, gelassen mit der aktuellen sportlichen Krise in der Fußball-Bundesliga umzugehen.

13.10.2018 19:14 Kommentieren
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan
Leute

Schauspieler Kida Khodr Ramadan geht wegen „4 Blocks“ früh einkaufen

Mit der Serie „4 Blocks“ ist Kida Khodr Ramadan sehr bekannt geworden. Mittlerweile muss er Einkäufe in den Morgenstunden erledigen, um Ruhe zu haben. Manche Fans können sogar zwischen Rolle und realer Person nicht unterscheiden.

13.10.2018 12:54 Kommentieren
José Mourinho
Auslands-Fußball

Fans feiern Trainer Man-United-Coach Mourinho sieht sich als Sündenbock

Beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United kehrt auch nach dem späten 3:2 (0:2)-Sieg gegen Newcastle United keine Ruhe ein.

07.10.2018 13:14 Kommentieren
HSV-Coach
Fußball

Spiel in Darmstadt HSV-Trainer Titz will mehr Offensivschwung und Torgefahr

Der HSV braucht dringend einen Sieg. Es geht um den angepeilten Aufstieg, aber auch um Trainer Titz. Deshalb will der Coach in Darmstadt schneller und gefährlicher spielen lassen.

04.10.2018 14:08 Kommentieren
Gefordert
1. Liga

96-Krise Nur keine Panik: Hannovers Manager Heldt mahnt zur Ruhe

Nur zwei Punkte aus sechs Spielen, Tabellenplatz 18. Die sportliche Situation bei Hannover 96 ist alles andere als rosig. Die Verantwortlichen sind bemüht, vor dem eminent wichtigen Spiel gegen Stuttgart dennoch keine Unruhe aufkommen zu lassen.

01.10.2018 14:20 Kommentieren
VfB-Coach
1. Liga

Stuttgart-Krise VfB beschwört Ruhe - Korkut macht sich keine Gedanken

Sie wollen keine Trainerdiskussion. Sie stellen ihn auch nicht infrage. Ohne Sieg als Tabellenvorletzter stehen die Stuttgarter mit Tayfun Korkut gegen ungeschlagene Bremer am Samstag aber gehörig unter Druck.

27.09.2018 14:56 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Verärgerter Coach Rangnicks Kampf um Ruhe und Disziplin bei RB Leipzig

Der Leipziger Start? Höchst durchwachsen. Die französischen Profis? Undiszipliniert. Coach Rangnick würde das Thema zwar gerne abhaken, holt aber nochmal weit aus. Das Team stützt seine Entscheidungen.

24.09.2018 10:08 Kommentieren
Daniel Keita-Ruel
Fußball

Team spielt oben mit Greuther Fürth verblüfft auch dank „Krieger“ Keita-Ruel

Die SpVgg Greuther Fürth rettet sich in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg. Nun stehen die Franken in der Tabelle der 2. Bundesliga weit oben. Wie geht das?

20.09.2018 11:58 Kommentieren
Olympique Marseille
Özil und Erdogan
Nationalmannschaft

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

18.09.2018 20:40 Kommentieren
Wiedersehen
Frankfurt

Jugendbande in Frankfurt Das Leben schlägt zurück

Ein Dokumentarfilm über drei ehemalige Mitglieder einer Frankfurter Jugendbande in den 90er Jahren zeigt, was aus den harten Jungs von damals geworden ist.

Marcel Kittel
Radsport

Nur zwei Siege in 2018 Marcel Kittel beendet Saison - und bleibt dem Team erhalten

2018 war sportlich ein ähnlich schwarzes Jahr für Marcel Kittel wie 2015. Jetzt beendete der Topsprinter seine Saison und verordnete sich weitere Ruhe. Ein Medizin-Check hatte keine Befunde gebracht - sein Team setzt weiter auf den 30-Jährigen.

09.09.2018 16:16 Kommentieren
Kommerzielle Nutzung von Frankfurter Parks
Frankfurt

Parks in Frankfurt Yoga bringt in Frankfurt Anwohner um ihre Ruhe

Immer öfter nutzen Sportanbieter Parks in Frankfurt als Trainingsfläche. Das ärgert die Anwohner, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen. Außerdem ist die kommerzielle Nutzung der öffentlichen Grünflächen verboten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen