Lade Inhalte...
World Cup - Columbia Training
Fußball-WM 2018

Kolumbien In der Isolation

Der größte Aufreger beim öffentlichen Training der in einem Skiresort von Kasan abgeschirmten Kolumbianer .

Sean „Diddy“ Combs
Leute

Rückzug Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht

Rap-Mogul Sean „Diddy“ Combs ist ein vermögender Mann. Aber für den Kauf eines Football-Teams hat das Geld möglicherweise doch nicht gereicht.

16.05.2018 08:28
Stanislaw Tschertschessow
Gruppe A

Vorläufiger WM-Kader Russland streicht umstrittenen Profi Kambolow

Gastgeber Russland hat Ruslan Kambolow aus seinem vorläufigen Kader für die Fußball-WM gestrichen. Der Profi hatte sich tags zuvor bei einem Spiel für Rubin Kasan eine Verletzung am Wadenmuskel zugezogen.

14.05.2018 19:58
„Meine sanfte Medizin für einen guten Schlaf“
Geld, Recht

Top Ten der Ratgeber „Focus“-Bestseller: Neueinstieg für Franziska Rubin

Der Weg zu einem gesunden Schlaf: Mit „Meine sanfte Medizin für einen guten Schlaf“ steigt Dr. med. Franziska Rubin diese Woche in die Top Ten ein. An der Spitze der Ratgeber steht jedoch immer noch das Ernährungsbuch von Petra Bracht.

28.04.2018 07:38
Stendera Hübner
Wetterau

Bad Vilbel Russischer Organist und Frankfurter Cellist

Rubin Abdullin und Roland Horn sind in der Heilig-Geist-Kirche am Heilsberg zu Gast.

Zalando
Wirtschaft

Neue Produkte im Sortiment Zalando peilt fünf Prozent des europäischen Modemarktes an

Es begann mit Schuhen, inzwischen reicht das Angebot bis zu Uhren und bald Hautcreme: In seinem zehnten Jahr ist der Online-Händler längst profitabel. Aber Gewinnmaximierung ist erst mal nicht das Ziel.

01.03.2018 12:24
Tatort: Meta
TV-Kritik

Tatort: „Meta“ Das Leben ein Berlinale-Beitrag

Der rbb schickt Rubin und Karow in einen jahreszeitgemäßen Film im Film im Film. Und wenn es kein Tatort wäre, könnte es ewig so weiter gehen.

Witali Mutko
Auslands-Fußball

Untersuchungen der FIFA Mutko räumt Doping-Ermittlungen gegen Fußballer ein

Der russische Vizeregierungschef Witali Mutko hat Doping-Ermittlungen gegen zwei Fußballer eingeräumt. Der Fußball-Weltverband FIFA habe ihn informiert, dass es Untersuchungen gegen den Nationalspieler Ruslan Kambolow von Rubin Kasan gebe, sagte er der Agentur Tass zufolge in Moskau.

08.02.2018 12:24
Bis es funkelt
Leben Special

Bis es funkelt Edelsteinschleifer brauchen Geduld und Gefühl

Edelsteinschleifer bringen Smaragde, Saphire und Rubine in die gewünschte Form. Oft sorgen sie mit ihrer Arbeit erst dafür, dass die Klunker so glitzern und funkeln, wie es der Käufer erwartet. Dafür brauchen sie Geschick, Geduld - und einen Sinn für Technik.

01.02.2018 11:42
Queen Elizabeth
Tatort: Dein Name sei Harbinger
TV-Kritik

Tatort „Dein Name sei Harbinger“ Die Moral vom Unsinn

Der rbb-Tatort „Dein Name sei Harbinger“ erzählt eine durchgeknallte Geschichte und hat auch noch eine biblische Strafe zur Hand.

Sotschi-Stadion
Nationalmannschaft

2018 in Russland Die WM-Spielorte der deutschen Nationalmannschaft

Deutschland will bei der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in Russland seinen Titel verteidigen.

01.12.2017 17:14
Eiskalt
1. Liga

Hannover mit Top-Start 96-Joker Jonathas besiegt Schalke - „Hat sich angedeutet“

Hannovers Rekordeinkauf kam, traf sofort und durfte feiern: Kurz nach seiner Einwechslung schoss Jonathas gegen Schalke das Tor des Tages. „Das ist Fußball“, sagt 96-Coach André Breitenreiter.

28.08.2017 09:01
TV-Krimi

TV-Kritik Tatort: Amour fou Deshalb lohnte sich der Tatort am Pfingstmontag

Tatort: Amour fou

Knirschende Handlung, ein bisschen Romantik und eine Pointe am Ende: Im Berliner Tatort "Amour fou" dreht es sich um Homophobie, Liebe und Eherettungsaktionen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen