Lade Inhalte...
Tatort
TV-Kritik

Tatort: „Her mit der Marie!“ Man versteht sich

Schurken mit Teebeuteln: Beim sehr österreichischen Tatort „Her mit der Marie!“ hat der Zuschauer sein Vergnügen.

TV-Kritik

„Babylon Berlin“, ARD Die Serie als Orgie

Babylon Berlin

Die ARD startet auf dem „Tatort“-Sendeplatz mit „Babylon Berlin“, dem TV-Serien-Ereignis des vergangenen Jahres.

Schüsse auf St. Pauli - Mann in Klinik
Panorama

Hamburg Schüsse auf St. Pauli - Mann schwer verletzt

In Hamburg- St. Pauli ist ein Mann in einem Luxuswagen angeschossen und schwer verletzt worden. Die Ermittler gehen von einer Tat im Rotlichtmilieu aus.

27.08.2018 10:43 Kommentieren
Schutzmann
Frankfurt-West

Frankfurt Zwei Ansprechpartner im Bahnhofsviertel

Das Bahnhofsviertel hat künftig zwei Ansprechpartner bei der Streifenpolizei. Einer wirkt auf der Straße, einer im Hintergrund.

Bahnhofsviertelnacht
Frankfurt

Bahnhofsviertelnacht Frankfurt 50.000 feiern im Bahnhofsviertel

Rund 50.000 Menschen haben in der Nacht zu Freitag das Frankfurter Rotlichtviertel in eine große Partymeile verwandelt. FR-Fotograf Rolf Oeser war dabei und hat Eindrücke des bunten Treibens festgehalten.

18.08.2017 09:57 Kommentieren
Bordellrazzia
Panorama

Rotlicht-Skandal Freier betäubt und beraubt

In Düsseldorfer Bordellen sollen reihenweise Freier mit Drogen betäubt und ausgeplündert worden sein. Nach mehr als dreieinhalb Jahren Prozessdauer soll nun der damalige Boss der Bordelle zur Verantwortung gezogen werden.

11.07.2017 08:22 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Frankfurt Respekt für Schwesta Ewa

Rapperin Schwesta Ewa

Der Prozess gegen Ewa Malanda geht dem Ende entgegen. Der Vorwurf, sie habe minderjährige Fans zur Prostitution gezwungen, war wohl etwas vorschnell.

Frankfurt

Schießerei in Frankfurt Schlag gegen Rockerszene

Nach den Schüssen am Friedrich-Stoltze-Platz in der Frankfurter City macht die Polizei erneut eine Razzia im Bahnhofsviertel. Den Fokus legen die Ermittler dabei auf die örtliche Rockerszene.

11.05.2016 13:37 Kommentieren
TV-Kritik

Tatort Alles läuft aus dem Ruder

Ein dunkler Jubiläums-Tatort für Ivo Batic und  Franz Leitmayr: „Mia san jetz da wo’s weh tut“.

Rhein-Main

Offenbach Boxen mit den Hells Angels

Eine Sportveranstaltung in der Stadthalle Offenbach ruft die Sicherheitsbehörden auf den Plan. Bei dem Boxwettkampf werden Anhänger der Rockerszene erwartet.

Grausiger Fund
dpa

Zerstückelte Frauenleiche - Täter war vielleicht Serienmörder

Nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche im Taunus im vergangenen Jahr haben die Ermittler nun eine brisante Spur: Der mutmaßliche Täter war möglicherweise ein Serienmörder.

14.12.2015 17:12 Kommentieren
Freizeit

Jahrhunderthalle Breakdance trifft Tschaikowski

In der Neuinszenierung Swan Lake Reloaded verwandelt der schwedische Choreograf Fredrik Rydman das Meisterwerk des klassischen Balletts in ein Spektakel im Rotlichtmilieu.

Kultur

Der FR-Sommerkrimi Requiem für Tschiller

FR-Sommerkrimi, Folge 15: Hamburg. Ein tatendurstiger Kommissar diskutiert ein wenig zu lange mit seinem Kollegen über den richtigen Dienstweg.

Panorama

Bundesgerichtshof Rocker dürfen ihre Kutten tragen

Im Kampf um ihre Club-Lederwesten erringen Rocker vor dem Bundesgerichtshof einen Teilerfolg. Das Tragen der Kutten ist nicht strafbar, selbst wenn einzelne Rocker-Gruppen verboten sind. Allerdings gibt es eine Einschränkung.

Frankfurt

Frankfurt-Bahnhofsviertel "Wir müssen Leute abweisen"

Die Übernachtungsplätze des Drogennotdienstes im Bahnhofsviertel sind überfüllt - jede Nacht muss Leiter Wolfgang Barth Menschen abweisen. Im Interview lobt er die Zusammenarbeit mit der Polizei.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen