Lade Inhalte...
Julian Nagelsmann
1. Liga

1899 Hoffenheim Rosen zu Nagelsmann-Nachfolge: „Wir lassen uns da Zeit“

Die TSG 1899 Hoffenheim will den Nachfolger von Trainer Julian Nagelsmann erst 2019 vermelden.

Vor 4 Stunden
Eintracht Frankfurt
Europa League

Auslosung Europa League: Unangenehme Aufgaben für Frankfurt und Bayer

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen müssen die Hinspiele der ersten K.o.-Runde der Europa League gegen unangenehme Gegner aus Osteuropa bestreiten. Die Hessen haben den ukrainischen Club Schachtjor Donezk und Bayer FK Krasnodar zugelost bekommen.

17.12.2018 15:16
Peter Bosz
1. Liga

Bayer-Krise Medien: Leverkusen kontaktiert die Trainer Bosz und Rose

Angesichts der sich weiter nicht entspannenden sportlichen Situationen hat Bayer Leverkusen nach Medienberichten bereits zwei mögliche Nachfolger von Trainer Heiko Herrlich kontaktiert.

17.12.2018 10:58
Deutschland und die Welt

Macron dankt Sicherheitskräften nach Anschlag in Straßburg

Drei Tage nach dem Terroranschlag mit vier Toten in Straßburg hat Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron die Stadt besucht. Macron legte unter dem Denkmal für den elsässischen General Jean-Baptiste Kléber eine weiße Rose nieder und dankte anschließend

14.12.2018 19:52
Harry Pratt
Panorama

Norland College Mr. Poppins

Eine der besten Schulen für Kindermädchen der Welt will mit der Zeit gehen und bildet nun erstmals auch Jungen aus.

Pullover von Bayern München
Lifestyle

Modischer Gag Mit dem Ugly Christmas Sweater unterm Weihnachtsbaum

Hauptsache geschmacklos - so einen Ratschlag bekommt man selten von einem Modeberater zu hören. Aber für die kitschigen Pullover mit Weihnachtsmotiven, die den Handel fluten und sogar Modebewusste unterm Baum tragen, gelten keine der üblichen Stilregeln.

05.12.2018 10:58
Webpelzmantel
Lifestyle

Das Raubtier ist zurück Leopardenlook feiert modisches Comeback

Es gibt kaum ein Stoffmuster, das mit so vielen Klischees belegt ist: der Leopardenlook. Je nach Art, es zu tragen, wirkt es übertrieben sexy, ein bisschen billig. Und doch kommt die Mode nicht davon los. Jetzt wird es erneut zum Trend erkoren - aber elegant kombiniert.

04.12.2018 15:40
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League Rangnick blickt gen Gladbach

Zweite Niederlage im zweiten Red-Bull-Duell. Wieder ist Salzburg die bestimmende und bessere Mannschaft. Ralf Rangnick wirkt zerknirscht.

30.11.2018 08:29
RB Salzburg - RB Leipzig
Europa League

Europa League RB Leipzig nach Pleite im Red-Bull-Duell vor K.o.

War es das schon? Nach dem 0:1 im brisanten Aufeinandertreffen mit Salzburg bleibt den Leipzigern nur noch die Hoffnung auf Schützenhilfe am letzten Spieltag. Die Rangnick-Elf ist drei Punkte hinter Celtic Glasgow auf Platz drei abgerutscht.

29.11.2018 21:28
Ralf Rangnick
Europa League

RB-Duell in Salzburg Leipzig „ohne Mittelfeld“ vor großer Herausforderung

RB Leipzig steht vor einer schweren Prüfung. Denn dem Team von Trainer Ralf Rangnick fehlt praktisch die komplette Kreativ-Abteilung. Und das gegen einen Gegner, der seit zwei Jahren zuhause nicht mehr verloren hat und Red Bull Salzburg heißt.

29.11.2018 08:10
Marco Rose
Europa League

Champions League Salzburgs Coach: Machen nicht mehr aus dem Spiel als es ist

Trainer Marco Rose ist vor dem Heimspiel des FC Red Bull Salzburg gegen RB Leipzig um Normalität bemüht.

28.11.2018 16:04
Oliver Mintzlaff
Europa League

Europa League Bullen-Duell ohne „Stallorder“

RB gegen RB. Vorletzter Gruppen-Spieltag in der Europa League. Salzburg kann das Weiterkommen mit einem Remis vorzeitig perfekt machen. Leipzig bräuchte schon eher einen Sieg. Eine interessante Konstellation.

28.11.2018 10:28
Kunst

Schirn Kunsthalle Frankfurt Bewegung und Veränderung

Eine Schirn-Installation von Maria Loboda macht auch auf eine Eidechse aufmerksam.

Isabell Werth
Reiten

Dressur-Weltcup Sieg nach vier Jahren

Isabell Werths Gold-Pferd Bella Rose musste lange pausieren. Bei ihrem Hallen-Comeback trägt die Stute die Dressurreiterin zu einem Sieg mit besonderer Vorgeschichte.

16.11.2018 14:28
Axl Rose
Leute

Midterms US-Kultrocker Axl Rose liest Trump die Leviten

Er hat dazu aufgerufen, die Demokraten zu wählen. Axl Rose ist zudem sauer, weil die Republikaner seine Musik im Wahlkampf benutzen.

05.11.2018 08:54

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen