Lade Inhalte...
Dominik Bokk
Eishockey

Eishockey Der Rohdiamant

Dominik Bokk aus Schweinfurt könnte beim NHL-Draft schon in Runde eins gezogen werden.

29 05 2018 Eppan Südtirol Italien Deutscher Fussballbund DFB Trainingslager der deutschen U20 N
WM 2018 - Training Senegal
Fußball-WM 2018

Sadio Mané Das Wiesel aus der Wüste

Die Geschichte des senegalesischen Linksaußen Sadio Mané klingt wie eine aus dem großen Buch der Fußballmärchen

Diamant
Recht und Geld

Kontroverses Investment Begehrt, aber gefährlich: Diamanten als Geldanlage

In Zeiten von niedrigen Zinsen und starken Schwankungen an den Börsen suchen Anleger nach Möglichkeiten, ihr Geld zu investieren. Gold ist der Klassiker, aber einige Mutige versuchen es auch mit Diamanten. Doch es lauern viele Fallstricke.

19.03.2018 12:24 Kommentieren
Riesen-Diamant aus Lesotho
Leute

910 Karat Riesen-Diamant für 40 Millionen Dollar verkauft

Der Edelstein stammt aus einer Mine in Lesotho und wurde jetzt in einem Bieterverfahren in Antwerpen verkauft.

13.03.2018 12:00 Kommentieren
„Die Lobbyistin“
TV-Kritik

„Die Lobbyistin“, ZDF Neo Die Politik, das unbekannte Wesen

Diese Miniserie hätte ein interessantes Thema und eine brillante Hauptdarstellerin – will aber lieber durch einen haarsträubenden Verschwörungs-Plot jagen.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Tüftler Niko Kovac

Der Trainer von Eintracht Frankfurt hat nicht viel Zeit, um die richtige Mischung im neuen Team zu finden.

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Alexander Zverev
Tennis

Wimbledon „Mentalmäßig“ aufholen

Alexander Zverev will kein Lernender mehr sein, braucht aber noch Lektionen.

Boris Becker
Tennis

Tennis-Legende motiviert Becker will wieder als Trainer arbeiten

Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker will in naher Zukunft wieder als Trainer tätig sein. Zwar mache ihm seine Arbeit als TV-Kommentator bei Eurosport sehr viel Spaß.

04.06.2017 07:46 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

„Blue Chips“-Jagd eröffnet Rangnick will Team noch schneller machen

Ralf Rangnick ist bekannt für sein geschicktes Händchen. Der Schwabe bastelt derzeit am Champions-League-Kader für RB Leipzig. Er sucht wieder „Blue Chips“ - wie Rangnick talentierte Rohdiamanten nennt. Einige müsse man erstmal googeln, meinte der Sportdirektor.

22.05.2017 11:12 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Interview Aymen Barkok „Zidane schaue ich mir immer noch oft an“

Aymen Barkok: „Ich kannte die  Jungs ja nur aus dem Fernsehen. Es ist  unglaublich, jetzt mit ihnen zusammenzuspielen“

Der 18 Jahre alte Aymen Barkok über sein neues Leben als Star am Fußballhimmel, seine Zeit auf den Bolzplätzen und sein großes Vorbild.

Eintracht Frankfurt

Aymen Barkok Der Reifeprozess

Eintracht-Youngster Aymen Barkok darf nun auch mal über 90 Minuten gehen und wird den nächsten Schritt machen.

Sport

Kommentar Sonderbar

Ausgerechnet Darmstadt 98 präsentiert den vielleicht prominentesten Winterzugang: Der frühere Bayern- und Real-Spieler Hamit Altintop kommt ablösefrei. Ein alter Haudegen für die wankenden Lilien. Klingt nicht schlecht.

Frankfurt

Georg August Zinn-Medaille Ehrung für Frankfurter Hotelier

Der Frankfurter Hotelier Alexander Gorjinia bekommt von Ministerpräsident Volker Bouffier die Georg August Zinn-Medaille überreicht. Auch fünf weitere Hessen werden für ihren Einsatz für das Gemeinwohl geehrt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen