26. Juli 201722°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Alexander Zverev
Tennis

Wimbledon „Mentalmäßig“ aufholen

Alexander Zverev will kein Lernender mehr sein, braucht aber noch Lektionen.

Boris Becker
Tennis

Tennis-Legende motiviert Becker will wieder als Trainer arbeiten

Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker will in naher Zukunft wieder als Trainer tätig sein. Zwar mache ihm seine Arbeit als TV-Kommentator bei Eurosport sehr viel Spaß.

04.06.2017 07:46 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

„Blue Chips“-Jagd eröffnet Rangnick will Team noch schneller machen

Ralf Rangnick ist bekannt für sein geschicktes Händchen. Der Schwabe bastelt derzeit am Champions-League-Kader für RB Leipzig. Er sucht wieder „Blue Chips“ - wie Rangnick talentierte Rohdiamanten nennt. Einige müsse man erstmal googeln, meinte der Sportdirektor.

22.05.2017 11:12 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Interview Aymen Barkok „Zidane schaue ich mir immer noch oft an“

Aymen Barkok: „Ich kannte die  Jungs ja nur aus dem Fernsehen. Es ist  unglaublich, jetzt mit ihnen zusammenzuspielen“

Der 18 Jahre alte Aymen Barkok über sein neues Leben als Star am Fußballhimmel, seine Zeit auf den Bolzplätzen und sein großes Vorbild.

Eintracht Frankfurt

Aymen Barkok Der Reifeprozess

Eintracht-Youngster Aymen Barkok darf nun auch mal über 90 Minuten gehen und wird den nächsten Schritt machen.

Sport

Kommentar Sonderbar

Ausgerechnet Darmstadt 98 präsentiert den vielleicht prominentesten Winterzugang: Der frühere Bayern- und Real-Spieler Hamit Altintop kommt ablösefrei. Ein alter Haudegen für die wankenden Lilien. Klingt nicht schlecht.

Frankfurt

Georg August Zinn-Medaille Ehrung für Frankfurter Hotelier

Der Frankfurter Hotelier Alexander Gorjinia bekommt von Ministerpräsident Volker Bouffier die Georg August Zinn-Medaille überreicht. Auch fünf weitere Hessen werden für ihren Einsatz für das Gemeinwohl geehrt.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Zwischenzeugnis: Note 1-

Vom Musterschüler bis zum Schulabbrecher: Die FR verteilt Zensuren und bewertet jeden Spieler der Eintracht nach einer famosen Hinrunde mit viel mehr Höhen als Tiefen.

22.12.2016 18:08 Kommentieren
Talent
Ski alpin

«Rohdiamant» Hilzinger nach Weltcup-Debüt: «Ein Traum»

Erstes Weltcup-Rennen, erste Weltcup-Punkte und nebenbei noch eine Blamage für den Deutschen Skiverband verhindert: Skirennfahrerin Jessica Hilzinger hat bei ihrem Debüt Eindruck hinterlassen. Überrascht davon war vor allem sie selbst.

29.11.2015 11:21 Kommentieren
Ken Gipson
2. Liga

Rangnick zaubert Youngster hervor: Gipson vor Startdebüt

Der Jungbrunnen beim Zweitliga-Tabellenführer RB Leipzig scheint unendlich zu sprudeln. Auch nach dem Wechsel des 20-jährigen Joshua Kimmich zum FC Bayern München mangelt es nicht an Talenten beim ambitionierten Club aus Sachsen.

06.11.2015 13:37 Kommentieren
«Flieger»
Leichtathletik

Chinas neuer Sprintstar Su Bingtian gefeiert

Sprinter Su Bingtian hat bei der Leichtathletik-WM Geschichte geschrieben und ganz China begeistert. «Bahnbrechend», «glorreich», «historisch» titelten die Zeitungen euphorisch, nachdem es Chinas «Flieger» (Feiren) als erster Asiate überhaupt in ein 100-Meter-Finale geschafft hatte.

24.08.2015 09:20 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Kadlec flieht in die Heimat

Der Frankfurter Bundesligist verleiht seinen Stürmer zu seinem Heimatverein Sparta Prag. Eine sinnvolle Entscheidung. „In Prag ist er ein Superstar“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

AC-Stürmer
Europa League

Gomez, Kuranyi, Can: Legionärs-Trio will glänzen

Lukas Podolski muss zuschauen, wenn Mario Gomez, Kevin Kuranyi und Emre Can die große Fußball-Bühne betreten.

18.02.2015 12:41 Kommentieren
Handball

HSG Wetzlar holt Junioren-Nationalspieler Kohlbacher

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat Kreisläufer Jannik Kohlbacher vom Zweitligisten TV Großwallstadt verpflichtet. Wie beide Clubs mitteilten, erhält der 19 Jahre alte Junioren-Nationalspieler in Wetzlar einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

09.12.2014 10:51 Kommentieren
Sport

Filmore Beck TV Langen „Es tut mir wirklich leid“

Filmore Beck ist von der Zweiten Basketball-Bundesliga mit einer Rekordsperre bis Juni 2018 belegt worden. Der 23-Jährige hatte im Trikot des TV Langen seinem Karlsruher Gegenspieler Paul Brotherson mit der Faust den Kiefer und das Jochbein gebrochen. Dem gebürtigen Frankfurter tut es leid und hofft, dass die Sperre noch verkürzt wird.

21.11.2014 15:08 Kommentieren
1 2 3 4 5 6 7

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum