Lade Inhalte...
Rhein-Main

Rocker Gießen Gießener Hells-Angels-Boss erschossen

Der Gießener Hells-Angels-Boss Aygün Mucuk wird vor dem Clubheim in Wettenberg erschossen. Die Polizei startet eine Großfahndung nach dem Täter.

Frankfurt

Sindlingen Rocker mit Chili im Gepäck

Beim Ranzenbrunnenfest in Sindlingen feiern Alt und Jung zusammen.

Musik

Zubrot für alternde Rocker: US-Landwirtschaftsschauen

Vor wenigen Wochen teilte sie sich beim Wacken-Festival noch mit den Heavy-Metal-Legenden Iron Maiden eine Bühne - nun ist die Rockband Foreigner in den USA neben Schweinerennen, Torten-Wettessen und Hundeschau aufgetreten.

03.09.2016 10:12 Kommentieren
Kultur

Diagnose Sexsucht: Sharon Osbourne steht zu Ozzy

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei «stolz» auf ihren Mann, dass er nun offen darüber spreche, sagte die Moderatorin am Mittwoch in der «The Talk»-Sendung.

04.08.2016 09:32 Kommentieren
Kultur

Ozzy Osbourne will seine Ehe retten

Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am Montag in der US-Sendung «Good Morning America» zuversichtlich gezeigt.

26.07.2016 11:38 Kommentieren
Rhein-Main

Rocker „Bahoz“ gegen „Osmanen“

Die Lage in der Türkei befeuert den Streit zwischen zwei rockerähnlichen Gruppen. Der Streit kann schnell eskalieren, zeigt ein Aufmarsch in Hanau am vorvergangenen Wochenende.

Frankfurt

Rocker-Milieu in Frankfurt Rockerkonflikt eskaliert

Die Konflikte im Rocker-Milieu in Frankfurt werden immer komplexer. Gangs mit den Namen „Osmanen“ und „Bahoz“ treten in der Öffentlichkeit auf und liefern sich Auseinandersetzungen.

Kultur

Klaus Voormann und die Beatles als Comic

Wenn Klaus Voormann in seinem Haus in Tutzing am Starnberger See durch alte Fotos blättert und sich erinnert an durchzechte Nächte auf dem Hamburger Kiez oder im London der 1960er Jahre, dann klingt er so, wie Menschen eben klingen, die sich gern und mit ein bisschen Nostalgie an ihre Jugend erinnern.

22.06.2016 09:18 Kommentieren
Musik

Klaus Voormann und die Beatles als Comic

Wenn Klaus Voormann in seinem Haus in Tutzing am Starnberger See durch alte Fotos blättert und sich erinnert an durchzechte Nächte auf dem Hamburger Kiez oder im London der 1960er Jahre, dann klingt er so, wie Menschen eben klingen, die sich gern und mit ein bisschen Nostalgie an ihre Jugend erinnern.

22.06.2016 09:18 Kommentieren
Kurze EM-News

Laufsteg zum Wegschauen: Reizthema schlechter EM-Rasen

 Die Abschlusseinheiten müssen auf andere Plätze verlegt werden, der Unmut und das Unverständnis über die schlechten Rasenverhältnisse bei der Fußball-Europameisterschaft nehmen immer weiter zu.

20.06.2016 13:46 Kommentieren
Gruppe-f

Ungarn und Island unter sich - Schlechter Rasen

Ein klares 4:0 wie noch vor fünf Jahren im bislang letzten Testspiel-Duell erwartet gegen Island niemand im ungarischen EM-Team um die deutschen Trainer Bernd Storck und Andreas Möller.

17.06.2016 18:28 Kommentieren
Musik

Alben von I don't cares und Summer Cannibals Schöne Schleicher

Womit die höllische Jukebox befeuert werden wird: The I don’t cares und Summer Cannibals mit neuen Aufnahmen.

Panorama

Rocker Hells Angels nach tödlicher Schießerei freigesprochen

Im Mai 2015 liefern sich zwei Mitglieder der Hells Angels eine Schießerei mit zwei anderen Rockern in Würselen bei Aachen. Die beiden Angeklagten werden nun freigesprochen.

16.06.2016 12:29 Kommentieren
Hollywood Vampires
Musik

Joe Perry über Johnny Depp: Er ist ein großartiger Gitarrist

Wohl kaum eine Band kommt mit einer so berühmten Besetzung daher wie die Hollywood Vampires: Rocker Alice Cooper, Hollywood-Schauspieler Johnny Depp und Gitarrist Joe Perry von der Band Aerosmith.

27.05.2016 11:57 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Innenstadt Mann zielt mit Pistole auf Auto

In Frankfurt richtet ein Unbekannter eine Waffe auf ein stehendes Auto. Ein Schuss fällt dabei aber nicht, der Bewaffnete flieht. Ganz in der Nähe waren an Himmelfahrt bereits Schüsse auf Rocker gefallen.

23.05.2016 11:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen