Lade Inhalte...
Wahlplakate in Stockholm
Politik

Schweden Schwedens Rechte vor dem Wahlsieg

Die Sozialdemokraten und gemäßigte Parteien befürchten enorme Stimmenverluste. Die Rechtsextremen könnten sogar den Sprung in die Regierung schaffen.

4 Blocks
TV-Kritik

„4 Blocks“, ZDF Die Sopranos von der Sonnenallee

ZDFneo zeigt mit „4 Blocks“ eine rasante Serie über den Berliner Problem-Kiez Neukölln. Mit dabei: die Rapper Massiv und Veysel.

Panorama

Rio Grande Do Norte, Alcaçuz 26 Tote bei Gefängnisrevolte in Brasilien

In einem brasilianischen Gefängnis sterben am Wochenende 26 Menschen. Verfeindete Banden hatten sich erneut blutige Kämpfe geliefert.

15.01.2017 19:00 Kommentieren
dpa

Brasilien: Polizei fasst geflohene Häftlinge

Nach dem Tod von mindestens 18 Häftlingen in zwei Gefängnissen im Norden Brasiliens hat es eine Flucht von Dutzenden Gefangenen aus einer Haftanstalt bei São Paulo gegeben.

18.10.2016 15:43 Kommentieren
Deutschland und die Welt

25 Tote bei Ausschreitungen in brasilianischem Gefängnis

Bei Kämpfen zwischen rivalisierenden Banden sind in Brasilien Medienberichten zufolge 25 Häftlinge in einem Gefängnis im Norden des Landes getötet worden.

17.10.2016 09:15 Kommentieren
Panorama

Überfall auf Restaurant Zwei Tote bei Schießerei in Göteborg

In Göteborg haben zwei Männer ein Restaurant gestürmt und um sich geschossen. Zwei Menschen wurden dabei getötet, ein Dutzend wurden schwer verletzt. Die Polizei vermutet rivalisierende Banden hinter der Tat.

19.03.2015 08:52 Kommentieren
Mexiko
Panorama

Mexiko 16 Tote bei Bandenkämpfen

Bei Kämpfen zwischen rivalisierenden Banden sind im Norden von Mexiko 16 Menschen ums Leben gekommen. Sicherheitskräfte entdeckten die Leichen von fünf Männern und vier Frauen in der Ortschaft Hidalgo.

20.05.2014 10:19 Kommentieren
Mexiko
dpa

16 Tote bei Bandenkämpfen in Mexiko

Bei Kämpfen zwischen rivalisierenden Banden sind im Norden von Mexiko 16 Menschen ums Leben gekommen. Sicherheitskräfte entdeckten die Leichen von fünf Männern und vier Frauen in der Ortschaft Hidalgo.

20.05.2014 09:59 Kommentieren
Panorama

Bandekrieg in Mexiko Sieben Menschen bei Bandenkämpfen in Mexiko getötet

Bei erneuten Kämpfen zwischen zwei rivalisierenden Banden sin im Norden von Mexiko sieben Menschen getötet worden. Zuletzt wuren bei Kmäpfen zwischen bewaffneten Gruppen und der Polizei 80 Menschen getötet.

19.05.2014 20:12 Kommentieren
Hells Angels

Hells Angels Mallorca Rockerchef Hanebuth sieht sich unschuldig

Frank Hanebuth ist einer der schillerndsten Figuren der Hells Angels. In Spanien wird Hanebuth nun gemeinsam mit 23 anderen Rockern Zuhälterei, Nötigung, Betrug und Geldwäsche vorgeworfen. Hanebuth gibt sich entspannt. Er „vertraue der spanischen Justiz“.

Politik

Über 60 Tote bei Gefängnismeuterei in Venezuela

Bei einer Gefängnismeuterei sind in Venezuela vermutlich mindestens 61 Menschen ums Leben gekommen. Dies berichteten ...

27.01.2013 21:10 Kommentieren
Panorama

Nachrichten 28.01.

Tausende Australier fliehen vor der Flut

27.01.2013 15:39 Kommentieren
Politik

Venezuela: Blutbad nach Meuterei im Gefängnis

Bei einer Gefängnismeuterei sind in Venezuela vermutlich mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Toten ...

26.01.2013 15:47 Kommentieren
Politik

25 Tote bei Kämpfen in venezolanischem Gefängnis

Bei blutigen Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Banden sind in einem Gefängnis in Venezuela 25 Menschen getötet ...

21.08.2012 09:52 Kommentieren
Politik

31 Tote bei Kampf zwischen Häftlingen in Mexiko

Bei Kämpfen zwischen Häftlingen in Altamira im nordostmexikanischen Bundesstaat Tamaulipas sind am Mittwoch 31 Gefängnisinsassen ...

05.01.2012 11:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen