Lade Inhalte...
Ski-Star
Ski alpin

Nach Daumenbruch Neureuther muss Comeback erneut verschieben - OP notwendig

Felix Neureuther bleibt das Verletzungspech treu. Der 34 Jahre alte Skirennfahrer muss sein Comeback erneut verschieben. Ein Daumenbruch bremst ihn beim Weltcup in Levi aus. Der Slalomstar reist zurück nach München, wo er operiert werden soll.

17.11.2018 11:52
Werner Schuster
Skispringen

Skisprung-Trainer Schuster zur Zukunft: Kein klarer Karriereplan

Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster sieht seine langfristige Zukunft als vollkommen offen an.

08.11.2018 16:08
Julius Kühn
Handball

Handball Nationalspieler Kühn nach Kreuzbandriss operiert

Handball-Nationalspieler Julius Kühn ist nach seinem Kreuzbandriss operiert worden.

07.11.2018 15:44
Amir Abrashi
1. Liga

Bundesliga Freiburgs Abrashi trainiert nach Kreuzbandriss wieder

Amir Abrashi vom SC Freiburg ist nach einer langen Verletzungspause ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt. Das teilte der Club auf Twitter mit.

06.11.2018 17:32
Julius Kühn
Handball

Nationalspieler Kühn: Schock nach Verletzung noch „in den Knochen“

Handball-Nationalspieler Julius Kühn hat den Schock über seinen Kreuzbandriss und das Verpassen der Heim-WM im Januar noch nicht verwunden.

02.11.2018 20:08
Felix Neureuther
Ski alpin

Comeback in Sölden? Ski-Star Neureuther mit neuer Linie zu alten Zielen

Der Saisonstart in Sölden ist seit Monaten mehr oder weniger offen das Ziel von Felix Neureuther nach seinem Kreuzbandriss und der langen Pause. Unmittelbar vor dem Weltcup-Auftakt am Wochenende ist der Start allerdings in Gefahr - aber nicht wegen des Knies.

24.10.2018 13:44
Severin Freund
Skispringen

Ski-Adler Freund: Weitermachen war „keine wohlüberlegte Entscheidung“

Skisprung-Olympiasieger Severin Freund hat sich über die Fortsetzung seiner Karriere nach zwei Kreuzbandrissen in zwei Jahren keine großen Gedanken gemacht.

14.10.2018 09:38
Felix Neureuther
Ski alpin

Ski-alpin-Ass Neureuther will beim Auftakt in Sölden am Start stehen

Skirennfahrer Felix Neureuther möchte nach seinem Kreuzbandriss zum Saisonauftakt beim Riesenslalom in Sölden am 28. Oktober am Start stehen.

28.09.2018 14:20
Felix Neureuther
Ski alpin

Nach Kreuzbandriss Neureuther vor erstem Härtetest - Sölden-Start noch ungewiss

Felix Neureuther steht nach seinem Kreuzbandriss und einer monatelange Reha vor dem ersten Härtetest für ein mögliches Comeback.

17.09.2018 12:52
Schock
1. Liga

Tolisso mit Kreuzbandriss „Geisteskrank“: Hoeneß-Zorn nach Bellarabi-Foul an Rafinha

„Freiwild“, „Körperverletzung“, „Geisteskrank“: Die Bayern sind nach dem 3:1 gegen Leverkusen wütend. Die ausgebaute Tabellenführung und der Königsklassen-Start sind nach den nächsten Verletzten Nebensache. Weltmeister Tolisso fällt lange aus. Robben setzt auf einen Schutz.

16.09.2018 19:22
FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Spielberichte

Kreuzbandriss bei Tolisso Kovac nach Bayern-Sieg aufgebracht

Der Bayern-Sieg gegen Leverkusen ist mit zwei verletzten Spielern teuer erkauft. Rotsünder Bellarabi erzürnt die Münchner. Bayer-Coach Herrlich muss ganz schnell eine Krise meistern.

15.09.2018 22:52
Nächste schwere Verletzung beim FC Bayern
1. Liga

Bayern München Verdacht auf Kreuzbandriss bei Tolisso

Der FC Bayern München wird womöglich monatelang auf Frankreichs Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso verzichten müssen.

15.09.2018 18:47
Diego Contento
1. Liga

Nach Kreuzbandriss Contento fehlt Fortuna Düsseldorf lange

Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss lange auf Linksverteidiger Diego Contento verzichten.

10.09.2018 15:34
Milan Macvan
Basketball

Mehrere Monate Pause Schwere Kreuzbandverletzung bei Bayern-Basketballer Macvan

Basketball-Profi Macvan vom FC Bayern bleibt das Verletzungspech treu. Der Serbe erlitt gut sieben Monate nach einem Kreuzbandriss die nächste schwere Blessur in dem Knie und fällt lange aus.

09.09.2018 11:34
Knieverletzung beim Fußball
Gesund und fit

X-Beinstellung vermeiden Spezielle Übungen beugen Kreuzbandriss vor

Wer beim Sport häufig Dreh- und Stoppbewegungen ausführt, belastet damit seine Knie. Besonders häufig kommt es dabei zu einer Kreuzbandverletzung. Doch Sportler können sich mit einigen Übungen davor schützen.

29.08.2018 04:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen