Lade Inhalte...
Frank Stäbler
Weitere Sportarten

Weltmeister Ringer Stäbler: Motivationscoach statt MMA-Kämpfer

Der deutsche Ringer-Weltmeister Frank Stäbler will nach seiner Sportler-Karriere Motivationstrainer werden.

06.11.2018 17:14 Kommentieren
Kelkile Gezahegn
Weitere Sportarten

Laufklassiker Gabius meldet sich beim Frankfurt-Marathon zurück

Nach einem holprigen Jahr hat sich Arne Gabius beim Marathon in Frankfurt als Neunter mit 2:11:45 Stunden zurückgemeldet. Auch Katharina Heinig konnte mit 2:29:55 Stunden und Rang 14 zufrieden sein. Für einen Streckenrekord sorgte die Äthiopierin Assefa.

29.10.2018 07:32 Kommentieren
Frankfurt Marathon 2018
Eduard Popp
Weitere Sportarten

Weltmeisterschaft in Budapest Schwergewichts-Ringer Popp mit letzter WM-Medaillenchance

Einen Tag nach dem Titelgewinn von Frank Stäbler haben die letzten deutschen Ringer bei der Weltmeisterschaft in Budapest enttäuscht, durch Eduard Popp aber immerhin noch eine Chance auf Bronze.

27.10.2018 18:02 Kommentieren
Weltmeister
Weitere Sportarten

Ringen Stäbler wieder Weltmeister

Deutschlands bester Ringer Frank Stäbler ist zum dritten Mal nacheinander Weltmeister.

26.10.2018 20:05 Kommentieren
Arne Gabius
Sportevents

Arne Gabius „Positive Bilder im Kopf“

Warum Arne Gabius beim Frankfurt-Marathon am Sonntag nicht zu schnell angeht, welche Rolle sein Sohn spielt und was sein Traum ist.

Frank Stäbler
Weitere Sportarten

Ringer-Titelkämpfe in Budapest Stäbler vor Finale um WM-Hattrick: „Wird die Hölle los sein“

Frank Stäbler will am Abend WM-Geschichte schreiben. Der deutsche Ausnahme-Ringer steht im Finale und kann etwas schaffen, was es noch nie gab. Sein Gegner ist ein Lokalmatador. Stäbler erwartet die „Hölle“ und freut sich darauf.

26.10.2018 07:32 Kommentieren
Im Finale
Weitere Sportarten

Titelkämpfe in Budapest Ringer Stäbler im WM-Finale: Historischer Coup möglich

Auf Frank Stäbler ist Verlass: Der deutsche Vorzeige-Ringer kämpft sich bei der WM in Budapest in das Finale und sicherte dem DRB die erste Medaille. Allerdings macht es der Doppel-Weltmeister spannend. Nun winkt dem Routinier ein historischer Coup.

25.10.2018 21:02 Kommentieren
Frank Stäbler
Weitere Sportarten

Ringen Ringer Stäbler vor historischem WM-Coup

Frank Stäbler ist hierzulande der Ausnahme-Ringer. Bei der WM in Budapest kann er sich auch international ein Denkmal setzen.

24.10.2018 13:12 Kommentieren
Ringen
Weitere Sportarten

Turnier in Budapest Ex-Weltmeisterin Focken bei Ringer-WM erfolglos

Die deutschen Ringer müssen bei der WM in Budapest weiter auf ihren ersten Erfolg warten. Auch Aline Focken scheiterte als Ex-Weltmeisterin und Finalistin des Vorjahres frühzeitig.

23.10.2018 18:20 Kommentieren
Martin Obst
Weitere Sportarten

WM in Budapest Deutscher Ringer Obst in Hoffnungsrunde um Bronze

Bei den Ringer-Weltmeisterschaften in Budapest hat Martin Obst die erste Medaillenchance für das deutsche Team.

21.10.2018 18:56 Kommentieren
Miss Holocaust Survivor
Leute

Mit 93 Jahren Tova Ringer ist „Miss Holocaust Survivor“

Eine ungewöhnliche Miss-Wahl: In Haifa zeigten Holocaust-Überlende, dass sie schön, wunderbar und voller Anmut sind.

15.10.2018 12:48 Kommentieren
Noteingänge in Frankfurt für Kinder
Frankfurt-West

Kinder in Frankfurt Schnelle Hilfe für Kinder in Frankfurt

Der Frankfurter Präventionsrat und die Polizei weisen im Westend Anlaufstellen für Hilfe suchende Kinder in Läden aus. Solche Noteingänge für Kinder gibt es inzwischen in 32 Frankfurter Stadtteilen.

Angeschlagen
Leichtathletik

Wadenprobleme EM-Dritter Ringer muss für die 5000 Meter passen

Richard Ringer vom VfB LC Friedrichshafen muss auf den Start über 5000 Meter bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin verzichten.

11.08.2018 14:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen