Lade Inhalte...
Noteingänge in Frankfurt für Kinder
Frankfurt-West

Kinder in Frankfurt Schnelle Hilfe für Kinder in Frankfurt

Der Frankfurter Präventionsrat und die Polizei weisen im Westend Anlaufstellen für Hilfe suchende Kinder in Läden aus. Solche Noteingänge für Kinder gibt es inzwischen in 32 Frankfurter Stadtteilen.

Angeschlagen
Leichtathletik

Wadenprobleme EM-Dritter Ringer muss für die 5000 Meter passen

Richard Ringer vom VfB LC Friedrichshafen muss auf den Start über 5000 Meter bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin verzichten.

11.08.2018 14:45 Kommentieren
Aufgabe
Leichtathletik

Titelmitfavorit Ringer gibt im EM-Finale über 10.000 Meter auf

Der europäische Ranglisten-Erste Richard Ringer ist im Finale der Leichtathletik-EM in Berlin über 10.000 Meter vorzeitig ausgeschieden.

07.08.2018 21:33 Kommentieren
Richard Ringer
Leichtathletik

Leichtathletik-EM Die neue Freiheit des Richard Ringer

Langstreckenläufer Richard Ringer hat sich in diesem Jahr von seiner Arbeit freistellen lassen und gehört zu den Favoriten über 10.000 Meter.

Johannes Motschmann
Leichtathletik

Leichtathletik-EM Kurzsichtige Athletenförderung

Der Deutsche Leichtathletik-Verband rühmt sich der vielen jungen EM-Teilnehmer, doch wären die Karrieren von einigen längst beendet, hätten sie ihr Heil nicht in den USA gefunden

David Storl
Leichtathletik

Kugelstoß-Ass Neue Impulse, neue Stärke: Storl vor EM-Rekordsieg

David Storl könnte bei der EM in Berlin Leichtathletik-Geschichte schreiben, wenn er am Dienstag zum vierten Mal Europameister würde. Der 28-jährige Chemnitzer traut sich das nach zwei sportlich schwierigen Jahren wieder zu.

05.08.2018 10:45 Kommentieren
Frank Kowalski
Weitere Sportarten

Titelkämpfe in Berlin EM-Heimspiel mit deutschem Medaillen-Zeitplan

Attraktiv, innovativ, aber nicht selbstlos. Der deutsche Gastgeber der Leichtathletik-EM in Berlin will neuen Schwung in den Sport bringen - und den eigenen Asse große Erfolge ermöglichen.

03.08.2018 11:51 Kommentieren
Joel Embiid
US-Sport

Medienbericht NBA-Teamchef soll Spieler mit Fake-Accounts kritisiert haben

Die Philadelphia 76ers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben nach schweren Vorwürfen gegen ihren eigenen Club-Boss Bryan Colangelo Ermittlungen eingeleitet.

30.05.2018 15:52 Kommentieren
Stark
Leichtathletik

Langstrecke Ringer gewinnt 10.000-Meter-Europacup mit Superzeit

Langstrecken-Ass Richard Ringer hat in London überraschend den Europacup über 10.000 Meter gewonnen und sich mit der Top-Zeit von 27:36,52 Minuten an die Spitze der europäischen Jahresbestenliste gesetzt.

20.05.2018 12:40 Kommentieren
Jannis Zamanduridis
Weitere Sportarten

EM in Russland Ringer verpassen dritte Medaille

Die deutschen Ringer haben bei der EM am Schlusstag die dritte Medaille verpasst, aber dennoch ein positives Fazit der Titelkämpfe in Russland gezogen.

06.05.2018 18:40 Kommentieren
Denis Kudla
Weitere Sportarten

Trio mit Bronzechance Ringer Kudla holt erste Medaille bei EM

Denis Kudla hat bei den Ringer-Europameisterschaften in Russland Bronze und damit die erste deutsche Medaille gewonnen. Der Vize-Weltmeister aus dem Vorjahr und Olympia-Dritte von 2016 gewann in der Griechisch-Römisch-Klasse bis 87 Kilogramm gegen Islam Abbasow aus Aserbaidschan.

01.05.2018 19:33 Kommentieren
Schwan
Rhein-Main

Bad Zwesten Ringkampf mit einem Schwan

Ungewöhnlicher Kampf in Bad Zwesten: Ein Mann soll mit einem Schwan gerungen haben - und das Federvieh war ihm wohl überlegen.

Sumo
Panorama

Sumo Die heiligen Berge wanken

Schlägereien, Bier und abgesprochene Niederlagen – das japanische Sumo-Ringen kämpft um sein Image. Nach einer Reihe von Skandalen soll nun eine Kommission für alten Glanz und neue Ordnung sorgen.

Alina Reh
Leichtathletik

Leichtathletik Reh holt U23-Titel vor Klosterhalfen bei Cross-EM

Starker Auftritt der deutschen Laufhoffnungen bei der Cross-EM: Alina Reh holt den Titel der U23, ihre Nationalmannschafts-Kollegin Konstanze Klosterhalfen wird Zweite. Für beide dürfte das zusätzliche Motivation auf dem Weg zur Heim-EM 2018 in Berlin sein.

10.12.2017 12:56 Kommentieren
Sumo-Champion
Weitere Sportarten

Sumo Karriereende nach Prügel-Skandal

Japans skandalerschütterter Nationalsport Sumo hat auf unrühmliche Weise einen seiner Champions verloren.

29.11.2017 08:09 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen