Lade Inhalte...
Joko Winterscheidt
Leute

Neues Magazin Joko Winterscheidt will mit „JWD.“ in Rente gehen

„Ich kann mehr als nur gut aussehen“: Das will der TV-Entertainer Joko Winterscheidt nun Magazinlesern beweisen. Am „JWD.“-Heft arbeitet er kräftig mit.

19.03.2018 11:18 Kommentieren
Karsten Plog
Medien

Nachruf auf Karsten Plog Rundschauler von der Waterkant

Karsten Plog ist tot – 25 Jahre lang berichtete er aus Hamburg und dem Norden für die Frankfurter Rundschau.

Yuzuru Hanyu
Eiskunstlauf

Eiskunstlauf-Superstar Olympiasieger Hanyu und die Liebe zu Pu dem Bär

Fast so sehr wie für seinen Gesundheitszustand und den minuziösen Bericht über die Regeneration interessierten sich mehr als 200 Reporter für ein besonderes Hobby des japanischen Mega-Stars Yuzuru Hanyu.

13.02.2018 07:00 Kommentieren
Trainer Sandro Schwarz von FSV Mainz 05 in der FRRedaktion
FSV Mainz 05

Interview Sandro Schwarz „Wir müssen die Nähe zu den Leuten wiederherstellen“

Mainz-05-Trainer Sandro Schwarz spricht vor dem Spiel der Mainzer bei der Eintracht über ein Leben zwischen Arbeitsplatz in Mainz und Wohnort in Frankfurt und Kindheitserfahrungen am Riederwald.

Pink
Leute

Musikpreise Frauen kritisieren männliche Dominanz bei Grammys

Hochkarätige Musikerinnen gab es bei der Grammy-Gala allemal. Am Ende standen wie in Vorjahren aber vor allem Männer mit der begehrten Trophäe da. Der Protest an der Recording Academy wird lauter.

30.01.2018 17:54 Kommentieren
Michael Douglas
Feminismus

#MeToo #WeToo

Vorwürfe auch gegen Michael Douglas - was aber ist des Rudels Kern?

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
1. Liga

Borussia Dortmund Mitten drin im Auba-Dilemma

Aubameyang provoziert mit einem Ziel: die Freigabe zu erhalten und wechseln zu dürfen. Gibt der BVB den Stürmer ab, bekommt der trotz Fehlverhalten seinen Willen. Muss er bleiben, verliert der Klub seine Glaubwürdigkeit. Ein Kommentar.

Daniel Theis
US-Sport

Gastspiel in London Basketballer Theis träumt vom NBA-Titel mit Boston

Für Daniel Theis läuft es in seiner Rookie-Saison bei den Boston Celtics richtig gut. Der deutsche Basketball-Profi, der mit seinem Team am Donnerstag in London spielt, träumt sogar vom Titel. In Boston fühlt er sich zuhause, auch wenn ihm ein paar Dinge fehlen.

10.01.2018 14:18 Kommentieren
Dustin Hoffman
Leute

Sexuelle Übergriffe Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.

15.12.2017 10:32 Kommentieren
Haller
Eintracht Frankfurt

SGE-Sieg gegen Hertha Kennerfleisch

Die Serie hält: Wieder ein Auswärtssieg der Eintracht beim Ballhorn-Auswärtsspiel in Seckbach, wieder Hotdogs, sogar mit Schnee. Das Ballhorn, schneesicherster aller Liveticker, die erst nach dem Spiel erscheinen.

Naomi Campbell
Leute

Supermodel Naomi Campbell über den „schwarzen Pirelli-Kalender“

Gefühlt hält jeder im Raum den Atem an, wenn Naomi Campbell mit ihrer Entourage hinein schwebt. Für den Pirelli-Kalender stand das Supermodel schon oft vor der Kamera, und doch ist die neue Ausgabe anders. Jungen schwarzen Models rät sie heute: Gebt nicht auf!

12.11.2017 17:44 Kommentieren
Demonstration in Ostia
Politik

Italien Proteste im „Mafialand“ Ostia

Eine brutale Attacke auf einen Reporter erschüttert Italien. Der Vorfall zeugt von rechtsfreien Zonen, in denen die organisierte Kriminalität bestimmt. In Ostia haben Kriminelle und Neofaschisten eine unheilvolle Allianz gebildet.

Harvey Weinstein
Kultur

Sexismus Harvey Weinsteins tiefer Fall

In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. In zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch.

15.10.2017 17:31 Kommentieren
Protest_Pressefreiheit
Politik

Türkei Mesale Tolu weist Vorwürfe zurück

1. Update Seit Mai ist die Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu in Haft. Jetzt beginnt in Istanbul der Prozess gegen Tolu. Es gibt erhebliche Zweifel, ob das Verfahren rechtsstaatlichen Voraussetzungen entspricht.

11.10.2017 12:43 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

WM-Qualifikation Löws Mission gegen tapfere Nordiren

Schon ein Punkt reicht fürs WM-Ticket - und einen Millionenzahltag. Gegen Nordirlands Zu-Null-Spezialisten soll Russland 2018 fix gebucht werden. Der Bundestrainer warnt vor einer Heimmacht, der Manager erinnert an ein historisches Erlebnis im Windsor Park vor 20 Jahren.

04.10.2017 17:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen