22. Oktober 201712°C Frankfurt a. M.
Lade Inhalte...
Harvey Weinstein
Kultur

Sexismus Harvey Weinsteins tiefer Fall

In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. In zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch.

15.10.2017 17:31 Kommentieren
Protest_Pressefreiheit
Politik

Türkei Mesale Tolu weist Vorwürfe zurück

1. Update Seit Mai ist die Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu in Haft. Jetzt beginnt in Istanbul der Prozess gegen Tolu. Es gibt erhebliche Zweifel, ob das Verfahren rechtsstaatlichen Voraussetzungen entspricht.

11.10.2017 12:43 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

WM-Qualifikation Löws Mission gegen tapfere Nordiren

Schon ein Punkt reicht fürs WM-Ticket - und einen Millionenzahltag. Gegen Nordirlands Zu-Null-Spezialisten soll Russland 2018 fix gebucht werden. Der Bundestrainer warnt vor einer Heimmacht, der Manager erinnert an ein historisches Erlebnis im Windsor Park vor 20 Jahren.

04.10.2017 17:48 Kommentieren
Nordkorea-Duo
Weitere Wintersportarten

Dürfen sie starten? Nordkoreanische Paarläufer sichern Olympia-Startplatz

Kaum ein Eiskunstläufer steht bei der Nebelhorn-Trophy so im Rampenlicht wie ein junges Duo aus Nordkorea. Reporter aus den USA reisten eigens für die rührende Geschichte der Paarläufer an, die so gern bei Olympia im Nachbarland starten wollen. Ob sie dürfen?

30.09.2017 11:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Berichte: „Sopranos“-Schauspieler Frank Vincent gestorben

„Sopranos“-Schauspieler Frank Vincent ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren während einer Operation nach einem vergangene Woche erlittenen Herzinfarkt, berichten das Promi-Portal „TMZ“ und der „Hollywood Reporter“.

14.09.2017 03:40 Kommentieren
Reporter im Sturm
Hintergrund

Kritik an Reportern Live-Berichte über „Irma“: „Sinnlose Selbstgefährdung“

Manche Reporter greifen sogar zur Skibrille, um aus Florida vom Hurrikan „Irma“ zu informieren. Aber müssen solche Berichte überhaupt sein? Manche Wissenschaftler sehen das kritisch.

12.09.2017 10:58 Kommentieren
Powerful Hurricane Irma Slams Into Florida
Christoph Daum
Ausland

Christoph Daum Fisch und Daum

Man kann nicht sagen, dass das bislang letzte Engagement von Christoph Daum, der um ein Haar deutscher Nationaltrainer geworden wäre, unter einem besonders guten Stern steht. Ein Kommentar.

George Clooney
Leute

Hollywoodstar George Clooney bietet Flüchtling neues Zuhause

Seit Jahren setzt sich George Clooney für Verfolgte ein, kämpft dafür, Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzuklären. In einem Haus, das ihm gehört, hat er auch selbst einen Flüchtling aus dem Irak aufgenommen.

07.09.2017 10:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Selena Gomez gehackt

Mutmaßlich Hacker haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber, zeigen sollen. Der Account wurde daraufhin deaktiviert, berichten das Portal „TMZ“ und der „Hollywood Reporter“.

29.08.2017 09:02 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Denkwürdiger Auftritt Präsident und Volkstribun: Dr. Donald und Mr. Trump

Am Montag wendet sich der Präsident an die Nation, in der Nacht zum Mittwoch der Wahlkämpfer an sein Volk. Trump reist nach Arizona, schließt sich an der Basis an - einmal Aufladen bitte. Ein neuer, denkwürdiger Auftritt, frei schwebend in der Realität.

23.08.2017 14:12 Kommentieren
Tom Cruise
Panorama

„Mission: Impossible 6“ Tom Cruise bricht Dreharbeiten ab

US-Filmstar Tom Cruise hat sich bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ den Fuß gebrochen.

17.08.2017 07:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Tom Cruise offenbar bei Stunt verletzt

US-Filmstar Tom Cruise hat sich offenbar bei Dreharbeiten für den neuen Spionagethriller „Mission: Impossible 6“ verletzt. Der „Hollywood Reporter“ berichtete von dem missglückten Stunt, der sich am Set in London zugetragen haben soll.

13.08.2017 20:05 Kommentieren
Jimmy Kimmel
Leute

Good News Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

„Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische“, scherzt der Talkmaster über seinen drei Monate alten Sohn.

11.08.2017 10:05 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

Vor rund drei Monaten kam Jimmy Kimmels Sohn Billy mit einem Herzfehler zur Welt - seitdem hat sich das Kind nach Angaben des US-Moderators gut entwickelt. „Es geht ihm bestens“, sagte Kimmel in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“.

11.08.2017 09:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum