Lade Inhalte...
Florida
Politik

Senat Florida muss per Hand auszählen

In dem äußerst knappen Rennen zwischen dem Demokraten Bill Nelson und dem Republikaner Rick Scott sollen Stimmen nun per Hand nachgezählt werden. Die maschinelle Nachzählung hat einen zu knappen Unterschied ergeben.

16.11.2018 06:45 Kommentieren
Reva Foos
Weitere Sportarten

Freistilschwimmerin Reva Foos siegt beim Schwimm-Weltcup in Singapur

Freistilschwimmerin Reva Foos hat beim Kurzbahn-Weltcup in Singapur das Rennen über 400 Meter gewonnen.

15.11.2018 15:16 Kommentieren
Neuauszählungen von Stimmen in Florida
Politik

Kongress-Wahlen USA Für Republikaner wird es eng

Nach den US-Midterms werden in Florida die Stimmen neu ausgezählt. Die Kandidaten von Demokraten und Republikanern liegen dort nur 0,5 Prozentpunkte auseinander. Auch anderswo sind Wahlergebnisse noch offen.

11.11.2018 08:36 Kommentieren
Freiwasser-Sieg
Weitere Sportarten

Weltserie Freiwasserschwimmer Wellbrock siegt in Abu Dhabi

Florian Wellbrock hat in Abu Dhabi bei der Weltserie der Freiwasserschwimmer das Rennen über die olympischen zehn Kilometer gewonnen.

09.11.2018 15:15 Kommentieren
Buenos Aires
Sportpolitik

Buenos Aires und Ushuaia Argentinien prüft Bewerbung für Winter-Olympia

Möglicherweise gibt es nachträglich einen weiteren Kandidaten für die Olympischen Winterspiele 2026. Aus Südamerika. Calgary bleibt vorerst im Rennen, nachdem es im Stadtrat nicht die erforderliche Stimmenzahl für einen Stopp der Bewerbung gab.

01.11.2018 14:02 Kommentieren
Neunter
Motorsport

Großer Preis von Australien Deutsche Motorrad-Asse verfehlen in Australien Podestplätze

Deutschlands Motorrad-Asse verpassen auch beim Großen Preis von Australien die Spitzenplätze. Moto2-Pilot Marcel Schrötter kommt in Phillip Island als Neunter wenigstens noch in die Top Ten. Philipp Öttl rettet in der Moto3-Klasse einen WM-Punkt.

28.10.2018 11:26 Kommentieren
Felix Neureuther
Ski alpin

Weltcup-Auftakt Entscheidung über Sölden-Start bei Neureuther am Samstag

Die Entscheidung über einen Start von Skirennfahrer Felix Neureuther beim Saison-Auftakt im österreichischen Sölden fällt am Samstag und damit am Tag vor dem Rennen.

26.10.2018 18:14 Kommentieren
Viktoria Rebensburg
Wintersport

Riesenslalom Die Gejagte

Viktoria Rebensburg will sich auch in diesem Winter beste Riesenslalomläuferin sein.

25.10.2018 13:49 Kommentieren
Joe Kaeser
Wirtschaft

Siemens Hoffen auf Milliarden-Auftrag im Irak

Ausbau der Stromnetze im Irak - solch ein Auftrag ist milliardenschwer. Trump versuchte, ihn mit politischem Druck in die USA zu holen. Aber auch Siemens darf weiter hoffen.

21.10.2018 17:54 Kommentieren
Marc Márquez
Motorsport

MotoGP-Klasse Márquez feiert siebten WM-Titel

Der spanische Motorrad-Star Marc Márquez hat sich vorzeitig seinen siebten WM-Titel in der MotoGP-Klasse gesichert.

21.10.2018 11:13 Kommentieren
Mercdes-Pilot
Motorsport

Großer Preis der USA Hamilton startet in Austin von der Pole - Vettel Fünfter

Es läuft nach Titel-Plan für Lewis Hamilton. Der Brite holt die Pole fürs möglicherweise titelentscheidende Rennen. Verfolger Sebastian Vettel wird Zweiter in der Qualifikation, muss aber wegen einer Strafe von Position fünf starten.

21.10.2018 07:26 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton: „Das Beste noch vor mir“

Für Lewis Hamilton fühlt sich seine Fahrt in den Kreis der Formel-1-Legenden noch immer „völlig unwirklich“ an. Ruhm sei für ihn kein Ansporn, behauptet der Brite im dpa-Interview kurz vor dem nächsten Titelgewinn.

18.10.2018 07:44 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Austin Showtime in den USA: Vettel will Hamilton-Krönung verhindern

Dass Lewis Hamilton zum fünften Mal Formel-1-Weltmeister wird, ist längst keine Frage mehr. Schon in Austin kann der britische Mercedes-Pilot seinen nächsten Titel perfekt machen. Doch sein Rivale Sebastian Vettel würde Hamiltons Titelfeier gern noch hinauszögern.

17.10.2018 11:56 Kommentieren
Historisch
Weitere Sportarten

Ironman Historischer WM-Triumph für Patrick Lange

Der Darmstädter Patrick Lange ist wieder Ironman-Weltmeister geworden. Und diesmal hat er dabei eine Schallmauer durchbrochen. Er ist als erster unter acht Stunden geblieben.

14.10.2018 08:25 Kommentieren
Patrick Lange
Weitere Sportarten

Ironman Weltmeister Lange: Am Ende des Tages zählt nur Hawaii

Er ist der, den es zu schlagen gilt. Er ist der, vor dem am Ende alle Angst haben. Patrick Lange tritt als WM-Titelverteidiger an, seine Stärke kommt beim abschließenden Marathon. Dass er seit Hawaii 2017 kein großes Rennen mehr gewann, soll kein Zeichen sein.

12.10.2018 07:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen