Lade Inhalte...
Renault Kangoo
Aus zweiter Hand

Raumfahrt mit Hindernissen Der Renault Kangoo als Gebrauchter

Geräumiger Hochdachkombi: Der Renault Kangoo bietet viel Stauraum und ist unter anderem bei Familien beliebt. Als Gebrauchter weist er allerdings in HU-Prüfungen und auch in der ADAC-Pannenstatistik zahlreiche Mängel auf.

11.09.2018 12:22 Kommentieren
Opel Combo
Auto-Nachrichten

Variabler Kastenwagen Neue Opel-Combo-Generation rollt im Sommer zu den Kunden

Opel bringt den Hochdachkombi Combo im Sommer in einer neuen Generation auf die Straße. Der Wagen basiert künftig auf Technik der Konzernmutter PSA - und bekommt auch französische Schwestermodelle.

19.02.2018 12:36 Kommentieren
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Neues Auto für Seniorenberatung

Die Mitarbeiter der Seniorenberatung sind nun mobil und können die Hofheimer nun auch zu Hause besuchen.

Auto

Mercedes Citan MacGyver wirbt für Lieferwagen

Der Bastler unter den Geheimagenten kommt aus dem Ruhestand zurück: Richard Dean Anderson alias MacGyver tritt auf in drei actionreichen Werbefilmen für den Mercedes-Lieferwagen Citan, der bei der IAA Nutzfahrzeuge vorgestellt wird.

18.09.2012 17:30 Kommentieren
Auto

Dacia Dokker bis Skoda Rapid Günstige Neuwagen für Preisbewusste

Wertvolle Autos haben Konjunktur. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Denn neben teuren Limousinen und potenten Sportwagen stehen billige Modelle hoch im Kurs. Auf die Premium-Offensive folgen nun viele preiswerte Neuheiten.

27.08.2012 17:35 Kommentieren
Auto

In jungen Jahren zuverlässig: Hochdachkombi Renault Kangoo

Schiebetüren, hohe Karosserie, viel Stauraum: Der Renault Kangoo wird seinem Anspruch als Nutz- und Freizeitfahrzeug seit der Einführung 1998 gleichermaßen gerecht. Vor allem die neueren Baujahre gelten laut ADAC als «recht zuverlässig».

16.07.2010 09:46 Kommentieren
Polizeimeldungen

Frankfurt - Bergen-Enkheim: Festnahme nach Pkw-Diebstahl

Frankfurt (ots) - Ein 72-jähriger Frankfurter war am Mittwoch, den 30. Juni 2010, gegen 13.45 Uhr, damit beschäftigt, verschiedene Dinge aus seinem Auto,

01.07.2010 13:07 Kommentieren
Polizeimeldungen

Pressebericht

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Polizeidirektion Hochtaunus

16.06.2009 16:06 Kommentieren
Polizeimeldungen

Frankfurt-Unterliederbach: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 8. Mai 2009, gegen 06.55 Uhr, kam es in Unterliederbach, in der Silostraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein

08.05.2009 17:05 Kommentieren
Polizeimeldungen

Pressemeldung der Polizeidirektion Hochtaunus vom 01.03.2009

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - Polizeistation Bad Homburg

01.03.2009 13:03 Kommentieren
Wirtschaft

Renault Kangoo kippt um

Muss ein Fahrer auf der Straße plötzlich einem spielenden Kind ausweichen, muss das Auto sicher reagieren. Der Renault Kangoo kann das nicht gewährleisten - er fiel durch den Elchtest.

23.09.2008 00:09 Kommentieren
Auto

Durchgefallen Renault Kangoo scheitert am Elchtest

Der Renault Kangoo ist beim ADAC-Sicherheitstest durchgefallen. Trotz des elektronischen Stabilitätsprogramms droht der Hochdachkombi auf der Elchtest-Strecke umzukippen - als einziger seiner Kategorie.

22.09.2008 15:09 Kommentieren
Auto

Renault Test bringt Kangoo ins Kippen

Bei extremen Ausweichmanövern kann der Renault Kangoo laut ADAC umkippen. Trotz Ausstattung mit Schleuderschutz seien beim Kangoo 1.6 16V die Fahrwerksreserven aufgebraucht gewesen.

22.09.2008 11:09 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen