Lade Inhalte...
Im Viertelfinale
Eishockey

Champions Hockey League Meister München mit großem Sieg - „Geschichte geschrieben“

Dem deutschen Eishockey-Meister EHC Red Bull München glückt ein Königsklassen-Kunststück. Als erstes deutsches Team schaffen es die Cracks von Trainer Jackson ins Viertelfinale. Dort gibt es ein Wiedersehen mit einem schon mal bezwungenen Vorrundengegner.

Vor 14 Minuten
Sebastian Vettel
Motorsport

Vettel will Sieg Kampf ums gute Gefühl: F1-Finale wird zum Emotions-Rennen

Abschiede, Ehrenplätze und der Wunsch nach einem guten Gefühl für die Weihnachtszeit. Im heißen Abu Dhabi dürfte es beim Schlussakt der Formel-1-Saison nicht langweilig werden, selbst wenn Mercedes die Titel schon vorm Finale wieder abgeräumt hat.

Vor 2 Stunden
Diego Demme
1. Liga

RB-Nationalspieler Leipziger Unverständnis - DFB-Elf oder Essen mit Freundin

Nur einer von RB Leipzig ist beim Heim-Länderspiel in der Red Bull Arena dabei. Mindestens drei weitere Kandidaten hätte es nach Meinung von Leipzigs Trainer Ralf Rangnick für Joachim Löws Auswahl gegeben.

12.11.2018 11:08
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 23:14
Yasin Ehliz
Eishockey

Deutschland Cup abgesagt München holt Olympia-Silbergewinner Ehliz

Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat den Olympia-Silbermedaillengewinner Yasin Ehliz verpflichtet.

07.11.2018 19:08
Adler Mannheim weiterhin DEL-Spitzenreiter
Eishockey

Eishockey Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.

04.11.2018 19:14
Gratulation
Motorsport

Formel 1 Vettel zeigt Größe - Hamilton kann Triumph noch nicht fassen

Der fünfte Titel. Es fühlt sich noch nicht echt an für Lewis Hamilton. Der britische Mercedes-Pilot muss vor dem Rennen einen privaten Schicksalsschlag verkraften. Für Rivale Vettel bleibt nur die Hoffnung aufs nächste Jahr.

29.10.2018 08:14
Mexican Grand Prix
Motorsport

Formel 1 Lewis Hamilton ist zum fünften Mal Weltmeister

Lewis Hamilton feiert nach einer schwierigen Krönungsfahrt in Mexiko seinen fünften Weltmeistertitel.

28.10.2018 23:25
EHC-Coach
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

28.10.2018 16:44
Daniel Ricciardo
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Hamilton kann Fiesta vorbereiten - Red Bull top

Vorspiel mit Hochspannung. Lewis Hamilton freut sich über Startplatz drei. Alles spricht für ihn. Verfolger Sebastian Vettel kommt in der Quali nicht über Rang vier hinaus. Der Sieg, den er braucht, wollen die Red-Bull-Piloten Ricciardo und Verstappen unter sich ausmachen.

27.10.2018 22:20
Red Bull
Motorsport

Formel 1 Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Mexiko ist eine Momentaufnahme. Red Bull blickt aufs kommende Jahr. Neuer Teamkollege für Max Verstappen, vor allem aber neue Motoren für die Autos - damit will der ehemalige Branchenführer wieder Weltmeisterschaften und auch gegen seinen Ex-Starpiloten gewinnen.

27.10.2018 08:44
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Kampf um Mexiko-Pole: Vettel vor allem gegen Red Bull

Das Training lief für Lewis Hamilton und Sebastian Vettel nicht nach Plan. Mercedes und Ferrari brauchen für die Mexiko-Qualifikation eine Leistungssteigerung gegen Max Verstappen und Red Bull. Die Trainingsschnellsten rechnen aber schon mit einem Sechskampf.

27.10.2018 08:14
Training
Motorsport

GP Mexiko Hamilton hadert, Vettel langsam

Da könnte sich ein großes Spektakel anbahnen. Vieles läuft zum Auftakt in Mexiko anders als erwartet. Vettel kommt an die Schnellsten nicht ran, Hamilton auch nicht.

26.10.2018 23:14
Vettel vs. Hamilton
Motorsport

Hintergrund Der bisherige WM-Kampf Hamilton vs. Vettel

Das Ende aller Hoffnungen könnte für Sebastian Vettel wieder in Mexiko kommen.

26.10.2018 04:38
Austin-Sieger
Motorsport

Formel 1 Hamiltons Titelparty nach Räikkönen-Sieg vertagt

Die Titelentscheidung in der Formel 1 ist noch einmal vertagt. In Austin verzockt sich Lewis Hamiltons Mercedes-Team bei der Reifentaktik und kann die große Chance vorerst nicht nutzen.

21.10.2018 22:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen