Lade Inhalte...
Razzia gegen mutmaßliche Menschenschleuser
Panorama

Berlin und Brandenburg Razzia gegen mutmaßliche Schleuser

Razzia in Berlin und Brandenburg: Vietnamesen sollen viel Geld für eine Scheinehe bezahlt haben – und somit für das Aufenthaltsrecht in Deutschland.

15.05.2018 08:34 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Razzia gegen Schleuser in Berlin und Brandenburg

Die Polizei ist in Berlin und Brandenburg am Dienstagmorgen mit einer groß angelegten Razzia gegen Menschenschleuser vorgegangen. Die Aktion richte sich gegen eine deutsch-vietnamesische Bande, die unter anderem Scheinehen arrangiert haben soll.

15.05.2018 07:52 Kommentieren
Durchsuchungen bei Porsche
Wirtschaft

Diesel-Razzia Porsche will Sichtung von Unterlagen verhindern

Die Justiz erhöht im Diesel-Skandal den Druck auf Porsche und will nach einer Razzia sichergestellte Unterlagen sichten. Der Autobauer weist die Vorwürfe zurück - und versucht nun, das zu stoppen.

25.04.2018 11:18 Kommentieren
Heede
Panorama

Niedersachsen Polizei beschlagnahmt 2500 Cannabis-Pflanzen

Auf dem Grundstück einer 72-Jährigen im niedersächsischen Heede findet die Polizei eine Cannabis-Zucht mit 2500 Pflanzen. Die Seniorin und ein 37 Jahre alter Mann werden vorläufig festgenommen, die Pflanzen sichergestellt.

19.04.2018 12:48 Kommentieren
Die Porsche-Zentrale in Stuttgart
Wirtschaft

Betrugsverdacht Razzia bei Porsche

Wegen des Verdachtes des Betruges und strafbarer Werbung mit manipulierten Dieselabgaswerten wurden am Mittwoch Ermittler bei Porsche vorstellig.

18.04.2018 16:34 Kommentieren
Bundesweite Razzia gegen Organisierte Kriminalität
Kriminalität, Gericht

Razzia in Hessen Rotlicht-Bande im Visier der Polizei

1. Update Bei einer bundesweiten Razzia gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu durchsucht die Polizei auch in Hessen Bordelle und Privatwohnungen.

18.04.2018 08:47 Kommentieren
Person in Bonn abgeführt
Panorama

Organisierte Kriminalität Deutschlandweite Razzia gegen Rotlicht-Bande

3. Update Die Bundespolizei geht mit Razzien und Festnahmen gegen die Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vor. Hunderte Frauen sollen aus Thailand eingeschleust worden sein, um als Prostituierte zu arbeiten. Zwei Hauptverdächtige sind identifiziert.

18.04.2018 08:11 Kommentieren
Michael Cohen
Politik

Michael Cohen US-Justiz ermittelt gegen Trump-Anwalt

Nach der Razzia des FBI wird jetzt bekannt, dass bereits seit einiger Zeit gegen Donald Trumps persönlichen Anwalt Michael Cohen ermittelt wird.

14.04.2018 17:05 Kommentieren
Donald Trump
Politik

US-Präsident unter Druck Trumps Kampf an der Heimatfront

Ein brisantes Buch, heikle Ermittlungen des FBI und täglich neue Enthüllungen bringen US-Präsident Trump in Bedrängnis. Nun erwägt er auch noch, den Vize-Justizminister zu feuern.

Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Bahnhofsviertel Kündigung nach Razzia

Neben den erwarteten Drogen stießen Ermittler bei einer Razzia im Bahnhofsviertel auf Fäkalien im Treppenhaus, Ungeziefer, Matratzenlager und offene Feuerstellen.

Donald Trump
Politik

Nach Giftgas-Einsatz Militärschlag per Twitter

Seit der Razzia bei seinem Anwalt ist Donald Trump außer sich vor Wut. Die Sorge ist groß, dass der emotional aufgewühlte US-Präsident seine Gemütsschwankungen nun außenpolitisch ausleben könnte.

Donald Trump
Politik

USA Kann Trump Sonderermittler Mueller entlassen?

Ganz Washington diskutiert, ob US-Präsident Trump den Ermittler in der Russland-Affäre feuern kann - und damit denjenigen, der seiner Präsidentschaft am gefährlichsten werden könnte.

11.04.2018 06:45 Kommentieren
Donald Trump
Politik

Razzia bei Trump-Anwalt Trumps persönlicher Verteidigungsfall

„Es ist eine Schande, eine wirkliche Schande“: US-Präsident Trump ist völlig außer sich vor Wut über die Razzia bei seinem Anwalt Michael Cohen.

Rockefeller Plaza, New York
Politik

Donald Trump Razzia bei Trump-Anwalt Cohen

Das Büro von Rechtsanwalt Michael Cohen wird durchsucht. US-Präsident Donald Trump schäumt vor Wut. Es geht um illegale Wahlkampfspenden und das Schweigegeld für Stormy Daniels.

10.04.2018 06:16 Kommentieren
Razzia im Hauptbahnhofsviertel
Kriminalität, Gericht

Frankfurt Das sind die Ergebnisse der Razzia im Bahnhofsviertel

Bei der Razzia am vergangenen Donnerstag fanden die Ermittler Drogen im Wert von rund 870.000 Euro und zehntausende Euro Bargeld. Drei Verdächtige sitzen in Untersuchungshaft.

09.04.2018 14:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen