Lade Inhalte...
Freiheitstatue
Champions League

Präsident Ceferin UEFA: Keine Pläne für Champions-League-Finale in New York

Die UEFA hat laut ihres Präsidenten Aleksander Ceferin aktuell keine Pläne, das Champions-League-Finale außerhalb von Europa auszutragen. Das teilte der UEFA-Chef in einer Stellungnahme mit.

12.09.2018 23:10 Kommentieren
Medienunternehmer
Champions League

Multimedia-Firma Mediapro Ein Champions-League-Finale in New York?

Die europäische Fußball-Königsklasse könnte ihren Sieger nach Angaben aus Spanien bald auch außerhalb Europas ermitteln.

11.09.2018 11:45 Kommentieren
Thomas Cook
Reise-Nachrichten

Im ägyptischen Hurghada Thomas Cook quartiert Hotelgäste nach Todesfällen um

Der mysteriöse Tod eines britischen Ehepaars in einem ägyptischen Luxushotel gibt Rätsel auf. Mann und Frau starben kurz nacheinander durch ungeklärte Ursachen. Der britische Reiseveranstalter Thomas Cook hat vorsichtshalber Konsequenzen gezogen.

24.08.2018 16:52 Kommentieren
Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Coach Adi Hütter und der Name

Eintracht Frankfurts neuer Trainer Adi Hütter hätte sich geschichtsbedingt lieber einen anderen Vornamen gewünscht.

10.08.2018 09:52 Kommentieren
Bruno Hübner
Rotlichtviertel in Frankfurt
Rhein-Main

Das bringt der Tag Vater und Tochter wegen Zuhälterei vor Gericht

Meeresluft bringt kalte Luft nach Hessen +++ Hoher Schaden nach Großbrand im Vogelsbergkreis +++ Die Hells-Angels-Charter in Frankfurt trotz Verbots aktiv ++++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Geflüchteter Häftling
Panorama

Ausbruch mit Helikopter Per Helikopter aus dem Gefängnis: Großfahndung in Frankreich

Die Aktion hat das Zeug zu einem Actionfilm, nun suchen Tausende Polizisten nach Redoine Faïd. Der 46-Jährige war vor Jahren schon einmal mit einem spektakulären Gefängnisausbruch in den Schlagzeilen.

02.07.2018 23:34 Kommentieren
Digitalradio
Digital-Nachrichten

Nur verrauscht mit UKW Digitalradios schwächeln im Test beim Analogempfang

Digitalradio ist die Zukunft. Aber wer einen neuen Empfänger kauft, sollte immer noch auf die Güte des Analogempfangs achten. Und was ist eigentlich mit einer Internetanbindung? Ist die bei einem Digitalradio unverzichtbar?

28.06.2018 14:04 Kommentieren
Hannes Jaenicke
Leute

Nicht der Richtige Hannes Jaenicke wird kein „Traumschiff“-Kapitän

Der Schauspieler will auf gar keinen Fall Kreuzfahrer werden. Das verbiete ihm allein schon sein umweltpolitisches Engagement.

01.06.2018 17:10 Kommentieren
Taxi
Frankfurt

Frankfurt Verdacht auf Korruption im Amt

2. Update Die Stadt ermittelt wegen der Vergabe von Taxi-Konzessionen im Frankfurter Ordnungsamt.

Hit Radio FFH
Rhein-Main

Radiohörer Radio FFH weiterhin klarer Marktführer

Der private Radiosender hat in jeder Stunde fast 100.000 Hörer mehr als die Popwelle HR3 des Hessischen Rundfunks. HR1 verliert in einem Jahr etwa ein Drittel seiner Hörer.

28.03.2018 12:51 Kommentieren
Zeit für neue Radios
Digital-Nachrichten

Funkstille Das Ende des analogen Radios im Kabel naht

Die Digitalisierung des Kabels schreitet voran. Die meisten Kunden wissen, dass sie beim TV-Empfang bald umrüsten müssen. Kaum bekannt dagegen: Auch das analoge Radiosignal im Kabel steht vor dem Aus. Bis Ende 2018 wird es in weiten Teilen Deutschlands abgeschaltet.

27.03.2018 04:36 Kommentieren
Eckart von Hirschhausen
Leute

Preisverleihung Stars und Sternchen glänzen beim Radio Regenbogen Award

Vor dem Musikpreis Echo wird dieses Jahr der Radio Regenbogen Award verliehen. Die undotierte Auszeichnung des privaten Radiosenders wird 20 Jahre alt. Und geht an Musiker, Moderatoren und ein Model.

24.03.2018 11:12 Kommentieren
Giovanni di Lorenzo
Leute

Wertschätzung Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe Wertschätzung vieler Menschen des Erreichten.

18.02.2018 13:48 Kommentieren
Harry & Meghan
Leute

Britische Royals Prinz Harry und Meghan Markle besuchen Radiosender

Die Begeisterung für Prinz Harry und Meghan Markle geht auch im neuen Jahr ungebrochen weiter. Bei einem Besuch im Londoner Stadtteil Brixton wurde das Traumpaar mit Begeisterung empfangen.

09.01.2018 19:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen