Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Schäuble: „Wer auf Rache sinnt, setzt sich ins Unrecht“

Nach der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitzenden hat Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble die verschiedenen Lager seiner Partei aufgerufen, die demokratischen Spielregeln zu akzeptieren.

10.12.2018 01:58
Osman Kavala
Politik

Türkei Verhaftungswelle in der Türkei

Die türkische Justiz nimmt prominente Intellektuelle und Wissenschaftler aus dem Umfeld des inhaftierten Kulturmäzens Osman Kavala fest. Späte Rache für Gezi-Proteste?

Friedrich Merz
Hintergrund

Analyse Tag der Abrechnung - Merz ist wieder da

Es war fast wie in längst vergangenen Zeiten. Ein selbstbewusster Friedrich Merz erklärt, warum es der CDU so schlecht geht und warum er der Retter ist. Geht es nur um Rache?

31.10.2018 19:06 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

20.09.2018 13:39
Eminem
Musik

Eminem, „Kamikaze“ Die Rache des Rappers

Aggressives Haten, Dissen im Up tempo: Mit seinem neuen Album wütet Eminem gegen seine Kritiker.

Probe
Frankfurt

Schultheater Die Schüler wie Profis ansprechen

Die Theater-AG des Heinrich-von-Gagern-Gymnasiums feiert heute die Premiere zu „Medea“.

Panorama

Indonesien Dorfbewohner schlachten 292 Krokodile ab

Tote Krokodile

Auf der Insel Neuguinea wird ein Mann von einem Krokodil getötet. Die Dorfbewohner nehmen für den Tod ihres Nachbarn blutige Rache und schlachten 292 Krokodile ab. Die stehen jedoch unter Schutz.

16.07.2018 22:15
Messerangriff in den USA
Panorama

Idaho Messerangriff bei Kindergeburtstag in USA

In den USA sticht ein Mann neun Menschen auf einem Kindergeburtstag nieder. Der Angriff ereignet sich in einem mehrheitlich von Flüchtlingen bewohnten Gebäude. Vier Opfer werden lebensgefährlich verletzt.

02.07.2018 07:49
ARD, 13 Uhr mittags
TV-Kritik

„13 Uhr mittags“ High Noon in Niedersachsen

Sehenswerter und im Western-Stil erzählter Thriller mit Jörg Schüttauf als mutloser Dorfsheriff, der über sich hinauswachsen muss.

Frankfurt

„Internationale“ im Römer Rache für linken Schweinkram im Römer

Römer in Frankfurt

Die CDU muss zuhören, wie die „Internationale“ im Frankfurter Römer gesungen wird. Diese Provokation bleibt nicht unbeantwortet. Die FR-Glosse aus dem Rathaus.

Berliner Halbmarathon
Politik

Berlin Polizei prüft Hinweise auf Anschlagspläne

War der Berliner Halbmarathon Ziel von islamistischen Terroristen? Hatten sie Kontakt zu Anis Amri? Das prüft die Berliner Polizei mithilfe von beschlagnahmten Handys und Computern.

09.04.2018 06:36
Demo in Frankfurt
Rhein-Main

Sicherheitsbehörden „Rache für Afrin“

Bislang gibt es in Hessen nur Sachbeschädigungen zu verzeichnen. Manch einer befürchtet jedoch eine Eskalation der Situation.

Literatur

Margriet de Moor Was Menschen möglich ist

Eine Frau bekennt einen Mord, den sie nicht begangen hat. Die Mörderin lebt gut damit im neuen, fesselnd rätselhaften Roman von Margriet de Moor.

Merkel und Koch
Natalie Geisenberger
Deutsches Team

Party im Deutschen Haus Geisenberger nimmt Champagner-Rache an Teamkollege Loch

Nachtragend ist Natalie Geisenberger nicht, aber diese Rache musste einfach sein. Vor vier Jahren hatte Felix Loch sie mit Champagner voll gespritzt, jetzt tat es seine Teamkollegin ihm gleich. Dieser nahm es wie ein Gentleman.

14.02.2018 11:18

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen