Lade Inhalte...
Thomas Borgen
Wirtschaft

Danske Bank Bankchef tritt nach Geldwäsche-Skandal zurück

Die Danske Bank spricht vom schwärzesten Tag ihrer Geschichte. Es geht um Geldwäsche im großen Stil. Auch wenn noch nicht klar ist, um welche Summen es geht, hat der Skandal erste Konsequenzen.

19.09.2018 13:02 Kommentieren
Özil und Erdogan
Nationalmannschaft

Rundumschlag Özil-Berater teilt aus: Kritik an Kroos und Co.

Die Debatte um Mesut Özil geht auch Wochen nach seinem Rücktritt aus dem Nationalteam weiter. Jetzt teilt sein Berater gegen mehrere Kritiker des Mittelfeldspielers aus.

18.09.2018 20:40 Kommentieren
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Migrantenverbände fordern Seehofers Rücktritt

Zahlreiche Migrantenverbände und Initiativen gegen Rassismus haben Innenminister Horst Seehofer in einem offenen Brief zum Rücktritt aufgefordert. „Ein Heimatminister für alle sollte die Gesellschaft nicht weiter spalten, sondern klar Haltung

15.09.2018 08:56 Kommentieren
Arsenal-Coach
Auslands-Fußball

Trainer FC Arsenal Emery sieht Özils Rücktritt aus der DFB-Elf positiv

Arsenal-Coach Unai Emery glaubt, dass Mesut Özil in London von seinem Rücktritt aus der deutschen Nationalelf profitieren kann.

13.09.2018 18:58 Kommentieren
Fragestunde im Unterhaus in Madrid
Politik

Spanien 100 Tage, zwei Rücktritte

Pedro Sánchez hat sich viel vorgenommen: einen Neuanfang für Spanien. Doch seine sozialistische Minderheitsregierung verheddert sich im politischen Alltag. Eine Analyse.

Tatfoto
Motorsport

Romano Fenati Manzi spricht von „Mordversuch“

Zwei Tage nach dem Rennskandal von Misano hat der Italiener Romano Fenati seinen Rückzug vom Motorradsport angekündigt.

11.09.2018 11:07 Kommentieren
Galaxy-Coach
Auslands-Fußball

Ibrahimovic-Club Sigi Schmid tritt als Trainer von LA Galaxy zurück

Der deutsch-amerikanische Fußball-Trainer Sigi Schmid ist beim Ibrahimovic-Club Los Angeles Galaxy zurückgetreten. Das teilte der Verein mit.

10.09.2018 21:04 Kommentieren
Malu Dreyer
Rechtsextremismus

Chemnitz Dreyer fordert Maaßens Rücktritt

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin fordert Konsequenzen nach den Äußerungen des Verfassungsschutzpräsidenten über die Vorfälle in Chemnitz. Auch SPD-Parteichefin Nahles zweifelt an Maaßens Eignung für den Posten.

09.09.2018 08:01 Kommentieren
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ma kündigt Rückzug als Chef von Alibaba an

Jack Ma, Mitbegründer und Vorsitzender des chinesischen Online-Händlers Alibaba und zugleich reichster Mann Chinas, hat seinen Rücktritt angekündigt. Er werde am Montag die Spitze von Alibaba verlassen, um sich um Bildungsfragen zu kümmern, sagte er

08.09.2018 09:56 Kommentieren
Maaßen
Kommentare

Verfassungsschutz Eine Bitte um Rücktritt?

Dass Hans-Georg Maaßen die Verfassungsfeinde aus der Schusslinie nimmt und von Beweisfälschungen spricht, wirkt fast wie ein Rücktrittsgesuch. Ein Kommentar.

Deutschland und die Welt

Jack Ma kündigt Rückzug von der Spitze von Alibaba an

Jack Ma, Mitbegründer und Vorsitzender des chinesischen Online-Händlers Alibaba und der reichster Mann Chinas, hat seinen Rücktritt angekündigt. Er werde am Montag die Spitze von Alibaba verlassen, um sich um Bildungsfragen zu kümmern, sagte er in

08.09.2018 03:02 Kommentieren
Argentinien
Ausland

Nationalmannschaft Argentinien Argentiniens Aufbruch ins Ungewisse

Argentiniens Fußball-Nationalmannschaft muss erst einmal auf Lionel Messi verzichten und hat beim erforderlichen Neuanfang ein Problem: Es mangelt an Talenten.

07.09.2018 07:40 Kommentieren
Spahn
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Helmut Spahn tritt zurück

Fifa-Sicherheitschef Helmut Spahn tritt als Präsident von Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach zurück.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen