Lade Inhalte...
Pullover von Bayern München
Lifestyle

Modischer Gag Mit dem Ugly Christmas Sweater unterm Weihnachtsbaum

Hauptsache geschmacklos - so einen Ratschlag bekommt man selten von einem Modeberater zu hören. Aber für die kitschigen Pullover mit Weihnachtsmotiven, die den Handel fluten und sogar Modebewusste unterm Baum tragen, gelten keine der üblichen Stilregeln.

05.12.2018 10:58
Grünen-Spitze vor Bundesparteitag
Kann ich alles zurückgeben?
Geld, Recht

Zu klein oder defekt Wann und unter welchen Umständen kann ich Ware zurückgeben?

Ob im Einzelhandel oder online gekauft, manchmal hält die Ware dem prüfenden Blick zu Hause nicht Stand. Und manchmal stellt man sogar einen Defekt fest. Haben Verbraucher dann immer die Möglichkeit, sie zurück zu geben?

24.10.2018 15:44
Mantel von UNIQLO
Lifestyle

Camelfarben oder knallig Diese Mäntel sind derzeit im Trend

Mäntel können Eindruck machen - schließlich kleiden sie von Kopf bis Fuß. Die große Stofffläche ist daher ein Hingucker, den manche Designer in diesem Winter besonders intensiv in Szene setzen. Bereit für ein gelbes Plüschmodell? Aber auch Hellbraun ist trendig.

01.10.2018 12:14
Plüschbesatz
Lifestyle

Komm kuscheln Kunstpelz und Plüsch erobern die Wintermode

Lange galt: Wer modisch sein mag, muss frieren. Denn viele Trends sind nicht für ihre Jahreszeit ausgelegt. In diesem Winter aber werden plüschige Stoffe und falscher Pelz beides vereinen: Wetterfeste Kleidung mit Modesinn.

03.09.2018 04:16
Gipfel der Grand Tetons
Traumziele

Rocky Mountains Tagestour in den Grand Teton-Nationalpark

Den Wecker auf kurz nach 5.00 Uhr stellen: Das macht im Urlaub niemand gerne, ohne dafür gute Gründe zu haben. Für die Besucher des Grand-Teton-Nationalparks in den Rocky Mountains gibt es von denen aber sogar zwei. Der eine sind die Tiere - der andere ist das Licht.

21.08.2018 10:34
Reiserucksack von Hand reinigen
Lifestyle

Die Spuren des Sommers So werden Bikini und Co wieder sauber

Die Folgen des Sommers sind Flecken auf der Kleidung. Die Badehose, die Badetücher und die Picknickdecke wollen gereinigt werden - aber wie? Experten geben Tipps.

09.07.2018 12:28
WM Spiel Deutschland Schweden am TV in Frankfurter Kneipen
Frankfurt

Public Viewing in Frankfurt Atemlose Stille, bis Kroos trifft

Beim Deutschland-Spiel gegen Schweden sind die Fans auf der oberen Berger Straße sehr angespannt. Entspannter ist die Stimmung im nordischen Restaurant Smørgås Nordisk.

Auch nur ein Mensch
Gruppe D

Vor nächstem Spiel unter Druck Verzweifelte Hilferufe aus Argentinien: „Befreit Messi“

Im schlimmsten Fall muss sich Lionel Messi an seinem 31. Geburtstag mit dem drohenden größten Scheitern seiner Auswahl-Karriere beschäftigen. Bricht er nun ein? Oder führt er Argentinien doch noch zum Erfolg? Der Superstar selbst mahnt zur Ruhe.

17.06.2018 13:53
Abflug der deutschen Mannschaft nach Russland
Deutsches WM-Team

Ballalaika-Kolumne Toni packt seinen Koffer

Mittelfeld-Spieler Toni Kroos hat verraten, was er mit nach Russland genommen hat. Ein Glück, dass es eine koffertragende Mannschaft hinter der Mannschaft gibt.

Darmstadt

Schlossgrabenfest in Darmstadt Kritik an Verhalten der Polizei

Gewalt in Darmstadt

Nach den Krawallen beim Schlossgrabenfest in Darmstadt werfen Anwohner der Polizei vor, unangemessen hart reagiert zu haben.

Harvey Weinstein
Leute

Showdown in Manhattan Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein

Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New Yorker Polizei und wurde angeklagt. Ob es zum Prozess kommt, ist allerdings noch nicht klar.

25.05.2018 17:22
Harvey Weinstein
Panorama

Sexuelle Übergriffe Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt

1. Update Mehr als hundert Frauen werfen dem Produzenten sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung vor. Nun stellt er sich den Behörden in New York - ins Gefängnis muss er aber laut Medienberichten erst einmal nicht.

25.05.2018 13:58
Tatort: Sonnenwende
Neonazi in Springerstiefeln
Kriminalität, Gericht

Amtsgericht Halle Hessische Neonazis vor Gericht

Vor einem Jahr hatte ein Neonazi aus dem Main-Kinzig-Kreis vermeintliche Demonstranten mit einem Knüppel angegriffen. Nun muss er sich wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen