Lade Inhalte...
Comey-Papiere
Politik

Russlandaffäre Kopie der Comey-Papiere an Kongress übergeben

Erst veröffentlicht Ex-FBI-Chef Comey sein Skandal-Buch. Jetzt liegen auch seine Notizen aus Gesprächen mit dem US-Präsidenten vor. Sie dienen als Beweisstück in der Russlandaffäre.

20.04.2018 12:36 Kommentieren
USA und Russland
Politik

USA und Russland Comey-Papiere: Putin prahlte vor Trump mit Russlands Prostituierten

Putin soll nach den Gesprächsnotizen des ehemaligen FBI-Chefs James Comey vor Donald Trump geprahlt haben, Russland habe „die schönsten Prostituierten der Welt“.

20.04.2018 07:24 Kommentieren
Person in Bonn abgeführt
Panorama

Organisierte Kriminalität Deutschlandweite Razzia gegen Rotlicht-Bande

3. Update Die Bundespolizei geht mit Razzien und Festnahmen gegen die Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vor. Hunderte Frauen sollen aus Thailand eingeschleust worden sein, um als Prostituierte zu arbeiten. Zwei Hauptverdächtige sind identifiziert.

18.04.2018 08:11 Kommentieren
IBU-Präsident Anders Besseberg
Biathlon

Biathlon-Skandal Prostitution und Korruption beim Biathlon

Der Biathlon-Sumpf wird immer tiefer. Die ehemaligen Bosse des Biathlon-Weltverbandes geraten in die Kritik. Der IBU-Skandal verdeutlicht, dass die russische Staatsdopingaffäre noch längst nicht ausgestanden ist.

16.04.2018 17:34 Kommentieren
Prolight & Sound
Frankfurt

Prolight+Sound Zeigt her eure Gitarren

Auf der Frankfurter Musikmesse können Besucher ihre eigenen Instrumente schätzen lassen – und ganz viele neue anschauen.

Bornheim
Frankfurt-Ost

Bornheim Einmal lustig, immer lustig

Der Stadtteil ist bei vielen als Ausflugsziel beliebt. Bereits im Mittelalter strömten die Touristen heran: Während der Messen war in Frankfurt die Prostitution verboten, die Huren wichen ins nah gelegene Bornheim aus.

Frankfurt

Prostitution Ein Abend auf dem Frankfurter Straßenstrich

Frankfurt Prostitution

Unterwegs auf der Theodor-Heuss-Allee - mit Tee, Kondomen und den Mitarbeiterinnen des Beratungszentrums „Frauenrecht ist Menschenrecht“.

Svenja Schulze
Hintergrund

Porträt Gut vernetzt und schnörkellos: Svenja Schulze

Sie hat die Studiengebühren in NRW abgeschafft und mit einer „Atomkugel-Posse“ einen Untersuchungsausschuss provoziert. Svenja Schulze gilt als zäh, gut vernetzt und ist aus allen Tiefen wieder aufgetaucht.

09.03.2018 16:06 Kommentieren
Vermissten-Fall
Kriminalität, Gericht

Cold Case in Hessen Neue Hinweise auf verschwundene Frau

Die Ermittler bekommen durch die Fernsehsendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ neue Hinweise auf einen zehn Jahre zurückliegenden Mordfall.

01.03.2018 12:45 Kommentieren
Oxfam
Politik

Sexuelle Ausbeutung Oxfam veröffentlicht Haiti-Bericht

Die in die Kritik geratene Hilforganisation Oxfam hat einen internen Untersuchungsbericht veröffentlicht. Es geht um Mitarbeiter-Kontakte zu Prostituierten in Haiti.

Literatur

Literatur Vergeblichkeit des Begehrens

David Szalay erzählt von den Eigenheiten der Spezies Mann.

Oxfam-Residenz
Politik

Oxfam Machtmissbrauch ist kein Einzelfall

Nach dem Sexskandal von Oxfam räumen nun weitere Hilfsorganisationen Übergriffe ein. Eine Aktivistin beklagt das Schweigekartell von Männern bei Oxfam & Co.

Oxfam in Frankfurt
Frankfurt

Oxfam in Frankfurt Oxfam-Mitarbeiter schockiert

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Frankfurter Qxfam-Läden sind besorgt wegen der Berichte, ehemalige Oxfam-Mitarbeiter in Haiti hätten Orgien mit Prostituierten gefeiert. Sie fürchten Auswirkungen auf ihre Arbeit.

Oxfam
Politik

Sexparty-Berichte London droht mit Streichung von Oxfam-Hilfen

Erst ging es um Sexpartys in Haiti, dann um ähnliche Vorwürfe im Tschad. Die Hilfsorganisation Oxfam will die Anschuldigungen prüfen. Und die britische Regierung droht, ihr die Hilfsmittel zu streichen.

11.02.2018 15:52 Kommentieren
Politik

Haiti Oxfam-Mitarbeiter feiern Orgien mit Prostituierten

1. Update Mitarbeiter der Hilfsorganisation Oxfam haben während eines Einsatzes in Haiti offenbar Orgien mit Prostituierten veranstaltet.

09.02.2018 08:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum