Lade Inhalte...
DFL-Neujahrsempfang in Frankfurt
1. Liga

DFL-Neujahrsempfang Ein bisschen Frieden

Beim DFL-Neujahrsempfang herrscht fast wieder Wohlfühlatmosphäre.

Uefa
1. Liga

Kommentar Die rote Linie

Die Uefa denkt unverhohlen darüber nach, die europäischen Top-Wettbewerbe auf das Wochenende zu legen. Die Abwehrreaktion der DFL ist richtig.

DFL-Boss
1. Liga

DFL-Neujahrsempfang „Rote Linie“: Bundesliga mit Expansion und Drohgebärden

Beim traditionellen Neujahrstreffen der DFL stimmt sich der deutsche Profifußball auf 2019 ein. Die Bundesliga will sich als nationales Premiumprodukt gegen UEFA und FIFA schützen - und gleichzeitig im Ausland expandieren.

15.01.2019 15:10
Dietmar Hopp
1. Liga

Fußball und Geld Hoffenheim-Mäzen über Spieler-Gehälter: „Völliger Wahnsinn“

1899 Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat die teilweise horrenden Gehälter im Profifußball als „völliger Wahnsinn“ kritisiert.

15.01.2019 14:46
Gutverdiener
1. Liga

Ribérys Gold-Steak im Fokus Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

07.01.2019 12:28
Hopp
1. Liga

Dietmar Hopp Gegen Ausgrenzung, Diskriminierung und Hass

1. Update Der Klubchef des Bundesligisten TSG Hoffenheim, Dietmar Hopp, spricht über seinen Einfluss, sein Engagement und seine Energie.

Oliver Bierhoff
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Umbruch bis ins Kleinfeld

Um den deutschen Fußball wieder in die Erfolgsspur zu bringen, will Oliver Bierhoff im neuen Jahr radikale Reformen bis in den Nachwuchsbereich anstoßen.

Benedikt Höwedes
Champions League

Benedikt Höwedes „Emotionen werden hochkommen“

Der Ex-Schalker Benedikt Höwedes über seine Rückkehr nach Gelsenkirchen mit Lokomotive Moskau, sein Leben in Russland und die Veränderungen im Fußballgeschäft.

96-Manager
1. Liga

Streit um Satzungsänderung Manager Heldt: „Lizenz von Hannover 96 ist nicht in Gefahr“

Im Streit um die umstrittene Satzungsänderung bei Hannover 96 rechnet der Fußball-Bundesligist nicht mit einem Lizenzentzug oder einem Punktabzug durch die Deutsche Fußball Liga.

29.11.2018 21:52
Ewald Lienen
Fußball

Technischer Direktor St. Pauli Rebell, Mahner, Gutmensch: „Zettel-Ewald“ Lienen wird 65

Ewald Lienen ist ruhiger geworden, aber immer noch streitbar. Für viele ist er das Gewissen des Profi-Fußballs. Der Mahner ist nicht umsonst beim FC St. Pauli. Jetzt wird er 65.

28.11.2018 08:22
SOCCER BL Admira training MARIA ENZERSDORF AUSTRIA 26 SEP 18 SOCCER tipico Bundesliga FC Ad
Pressekonferenz Borussia Dortmund
1. Liga

Borussia Dortmund Lucien Favre, der Fußball-Ökonom

Lucien Favres Mannschaften sind Meister der Wirtschaftlichkeit – in Dortmund perfektioniert der Fußball-Professor seine Lehre.

„Harry Potter: Hogwarts Mystery“
Top-Apps

Spiele für iPhone und iPad Game-Charts: Magische Zaubertränke und Profifußball

Eintauchen in eine Welt der Zauberei oder den Profifußball: Diese Woche sind bei iOS-Gamern unter anderem ein Abenteuerspiel rund um Harry Potter und das Taktik-Simulationsspiel „Football Manager 2019“ besonders angesagt.

08.11.2018 12:26
Mainz 05
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Das gute alte Mainz-05-Gefühl

Die Nullfünfer feiern mal wieder ausgelassen, aber die Sportliche Leitung mahnt bereits.

Michael Fink und Daniyel Cimen
Regionalsport

FC Gießen Ein bisschen Glitzer

Dank eines Mäzens und der zwei Ex-Frankfurter Daniyel Cimen und Michael Fink klopft der FC Gießen an der Tür zum Profifußball. Am Samstag trifft der Hessenligist im Topspiel auf den Zweiten Bayern Alzenau.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen