Lade Inhalte...
Andrea Petkovic
Tennis

Tennis Petkovic: Bis jetzt keine Gedanken ans Karriereende

Tennisprofi Andrea Petkovic hat sich noch keine Gedanken über ein Karriereende gemacht.

11.09.2018 11:10 Kommentieren
Souverän
Tennis

US Open Kerber mit Zittersieg - Zverev nun gegen Kohlschreiber

Lange sah es für Angelique Kerber nach einem glatten Zweitrunden-Sieg bei den US Open aus. Gegen die Schwedin Johanna Larsson setzte sich die Titelträgerin von 2016 dann aber erst mit reichlich Zittern durch. Alexander Zverev tat sich erneut wesentlich leichter.

30.08.2018 23:10 Kommentieren
Julia Görges
Tennis

Matches am Mittwoch Die Spiele der deutschen Tennisprofis bei den US Open

Deutsche Herren stehen am Mittwoch bei den US Open nicht mehr auf den Tennisplätzen. Dafür hat ein deutsches Damen-Trio schwierige, aber auch attraktive Aufgaben vor sich.

29.08.2018 07:28 Kommentieren
Angelique Kerber
Tennis

Matches am Dienstag Die Spiele der deutschen Tennisprofis bei den US Open

Angeführt von Angelique Kerber und Alexander Zverev bestreiten am zweiten Tag die übrigen neun deutschen Tennisprofis ihre Auftaktspiele bei den US Open in New York. Andrea Petkovic muss gegen eine Grand-Slam-Turniersiegerin antreten.

28.08.2018 07:22 Kommentieren
Raus
Tennis

ATP-Turnier Gojowczyk und Köpfer in Winston-Salem ausgeschieden

Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim Hartplatz-Turnier in Winston-Salem den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Der 29-jährige Dachauer verlor seine Achtelfinal-Partie gegen Pablo Carreño Busta in zwei Sätzen mit 2:6, 6:7 (5:7).

23.08.2018 07:10 Kommentieren
Alexander Zverev
Tennis

Neuer Coach Tennis-Hoffnung Zverev setzt auf Lendl

Tennis-Ikone Ivan Lendl stößt zum Team des deutschen Hoffnungsträgers Alexander Zverev. „Willkommen im Team“, schreibt der momentan beste deutsche Tennisprofi auf Instagram. Führt ihn die ehemalige Nummer eins gleich bei den US Open zum Erfolg?

22.08.2018 16:16 Kommentieren
Peter Gojowczyk
Tennis

ATP-Turnier Gojowczyk und Köpfer im Achtelfinale in Winston-Salem

Die deutschen Tennisprofis Peter Gojowczyk und Dominik Köpfer haben beim Hartplatz-Turnier in Winston-Salem das Achtelfinale erreicht.

22.08.2018 07:28 Kommentieren
Frühes Aus
Tennis

WTA-Turnier Laura Siegemund in New Haven früh raus

Tennisprofi Laura Siegemund ist beim WTA-Turnier in New Haven schon in der ersten Runde gescheitert. Die 30 Jahre alte Schwäbin unterlag der Britin Johanna Konta nach 1:45 Stunden 2:6, 5:7.

20.08.2018 19:46 Kommentieren
Novak Djokovic
Tennis

Novak Djokovic Raus aus dem Irrgarten

Novak Djokovic schreibt beim Masters ins Cincinnati Tennisgeschichte. Als erster Profi gewinnt er alle neun Turniere der ATP-Serie.

Peter Gojowczyk
Tennis

ATP-Turnier Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht. Der 30-Jährige gewann seine Erstrunden-Partie gegen den Bosnier Damir D?umhur glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4. Den Punkt zum Matchgewinn verwandelte der Weltranglisten-44. nach 1:43 Stunde.

15.08.2018 07:52 Kommentieren
Peter Gojowczyk
Tennis

Tennis-ATP-Turnier Gojowczyk siegt in Cincinnati - Nächster Gegner Federer

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht und trifft nun auf Superstar Roger Federer. Der 29 Jahre alte Münchner setzte sich in seinem Erstrundenmatch gegen den Portugiesen João Sousa mit 2:6, 6:4, 7:5 durch.

13.08.2018 22:51 Kommentieren
Leonardo Mayer
Tennis

German-Open-Tennisturnier Mayer und Bassilaschwili im Finale in Hamburg

Tennis-Profi Leonardo Mayer hat es wieder geschafft. Im spannenden Halbfinal-Duell mit Jozef Kovalik behält der Titelverteidiger knapp die Oberhand und greift am Sonntag nach seinem dritten Titel am Hamburger Rothenbaum. Sein Gegner ist ein krasser Außenseiter.

28.07.2018 19:41 Kommentieren
Ausgeschieden
Tennis

Molleker und Masur raus Alle Deutschen am Hamburger Rothenbaum ausgeschieden

Das hatte sich Turnierboss Michael Stich ganz anders vorgestellt. Kein deutscher Tennisprofi ist in Hamburg mehr dabei, bereits mit dem Viertelfinale geht das Event ohne deutsche Beteiligung weiter. Stich ist letztmals für die German Open in Hamburg verantwortlich.

25.07.2018 19:29 Kommentieren
Mischa Zverev
Tennis

Tennis-ATP-Turnier Mischa Zverev spielt sich ins Achtelfinale in Atlanta

Tennisprofi Mischa Zverev hat beim Hartplatz-Turnier in Atlanta (USA) das Achtelfinale erreicht. Der Hamburger setzte sich mit 6:3, 6:7 (6:8), 6:3 gegen Tim Smyczek aus den USA durch.

25.07.2018 08:05 Kommentieren
US Open
Tennis

53 Millionen Dollar Tennisprofis spielen um Rekordpreisgeld bei US Open

Um das Rekordpreisgeld von 53 Millionen Dollar spielen die Tennisprofis in diesem Jahr bei den US Open, die in sechs Wochen in New York beginnen.

18.07.2018 16:11 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen