Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt :Kevin Trapp
Franck Ribéry
1. Liga

FC Bayern München Karriereende: Ribéry würde gerne bis 38 Fußball spielen

Franck Ribéry möchte seine Karriere als Fußball-Profi über die laufende Saison hinaus fortsetzen. „Ich würde gerne spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Das kann ich mir gut vorstellen“, sagte der 35 Jahre alte Franzose im „Kicker“-Interview.

17.09.2018 15:04 Kommentieren
Spieler von Eintracht Frankfurt
Jerôme Gondorf
1. Liga

SC Freiburg Jerôme Gondorf kritisiert hohe Fußball-Gehälter

Mittelfeldspieler Jerôme Gondorf vom SC Freiburg hat die hohen Gehälter für Fußball-Profis kritisiert und sich für eine Obergrenze ausgesprochen.

13.09.2018 17:40 Kommentieren
Tim Kleindienst
1. Liga

Innenbandanriss SC Freiburgs Kleindienst fällt aus

Der SC Freiburg muss im Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart auf Stürmer Tim Kleindienst verzichten. Der Fußball-Profi habe sich im Training einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen, teilte der Club auf seiner Homepage mit.

13.09.2018 11:16 Kommentieren
Amin Younes
Fußball

Fußballprofi Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

13.09.2018 10:46 Kommentieren
Shisha-Rauchen
Frankfurt-Süd

Shisha in Frankfurt „Shisha ist das neue Feierabend-Bierchen“

Die Shisha ist längst im Mainstream angekommen. Selbst Studenten, EZB-Banker und Profi-Fußballer rauchen mit.

Jonathan Tah
1. Liga

Bayer-Profi Tah zur Rassismusdebatte: „Ich fühle mich hier wohl“

Bayer Leverkusens Fußballprofi Jonathan Tah fühlt sich der derzeitigen Rassismusdebatte zum Trotz sehr wohl in Deutschland.

02.09.2018 13:52 Kommentieren
Riechedly Bazoer
1. Liga

Mittelfeldspieler Medien: Bazoer vor Wechsel von Wolfsburg nach Porto

Der niederländische Fußball-Profi Riechedly Bazoer steht vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg zum portugiesischen Meister FC Porto.

30.08.2018 17:28 Kommentieren
Clint Dempsey
Auslands-Fußball

Offizielle Mitteilung US-Fußballer Clint Dempsey beendet Profikarriere

Der amerikanische Fußballprofi Clint Dempsey hat seine aktive Karriere beendet. Dies verkündete der 35-Jährige am Mittwoch in einer Mitteilung.

29.08.2018 21:40 Kommentieren
Rückkehrer
Auslands-Fußball

Primera División Real Madrid holt Stürmer Mariano Díaz zurück

Der spanisch-dominikanische Fußballprofi Mariano Díaz kehrt zu Champions-League-Sieger Real Madrid zurück.

29.08.2018 20:34 Kommentieren
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Sprint-Olympiasieger Bolt nervös vor erstem Fußball-Einsatz für die Mariners

Der achtmalige Sprint-Olympiasieger Usain Bolt sehnt voller Aufregung seinem ersten Fußball-Match für den australischen A-League-Club Central Coast Mariners am Freitag entgegen.

28.08.2018 10:10 Kommentieren
Startelf-Debüt
1. Liga

Gegen RB Leipzig Favre nimmt WM-Dritten Axel Witsel in die BVB-Startelf

Fußballprofi Axel Witsel bestreitet für Borussia Dortmund sein erstes Pflichtspiel von Beginn an. Der für rund 20 Millionen Euro aus China verpflichtete Belgier wurde vom neuen BVB-Trainer Lucien Favre für die Bundesligabegegnung mit RB Leipzig in die Startformation berufen.

26.08.2018 17:46 Kommentieren
Bender-Brüder
1. Liga

Bundesligastart Leverkusen in Mönchengladbach ohne Lars und Sven Bender

Bayer Leverkusen muss zum Auftakt der Bundesligasaison auf seine Fußballprofis Lars und Sven Bender verzichten.

24.08.2018 11:46 Kommentieren
FBL-WC-2018-MATCH53-BRA-MEX
1. Liga

Kommentar zum Bundesligastart Schämt euch, ihr Schauspieler!

Ein Appell an die lieben Fußballprofis: Bitte benehmt euch doch einfach mal wie ehrenwerte Sportler. Danke.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen