Lade Inhalte...
Zagadou und Selke
1. Liga

Bundesliga Völler zieht eine Augenbraue hoch

Die FR hat einen Blick in die Kristallkugel getan und verrät exklusiv, wie die Bundesliga-Saison verlaufen wird.

Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Frisch und vital

Eintracht-Stürmer Ante Rebic hat angekündigt, zum Rückrundenstart wieder ganz der Alte sein zu wollen - er scheint sich an seine eigenen Vorgaben halten zu können.

Petr Cech
Auslands-Fußball

Premier League Arsenal-Torwart Cech: Karriereende im Sommer

In Tschechien und in seiner Wahlheimat England ist Petr Cech längst eine Legende. Doch beim FC Arsenal lief die Saison nicht wie geplant. Nun beendet der Mann mit dem markanten Helm seine Karriere.

15.01.2019 15:46
Thomas Tuchel
Auslands-Fußball

Paris Saint-Germain PSG-Star Cavani lobt Trainer Tuchel

Fußball-Profi Edinson Cavani sieht die Zusammenarbeit mit dem deutschen Trainer Thomas Tuchel bei seinem Club Paris Saint-Germain sehr positiv.

15.01.2019 13:10
Lukas Podolski
Fußball

Ehemaliger Nationalspieler Podolski traut sich Rückkehr in die Bundesliga zu

Lukas Podolski verschwendet noch keinen Gedanken an ein baldiges Karriereende als Fußball-Profi.

13.01.2019 16:52
Sebastian Rode und Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Sebastian Rode Unter Freunden

Rückkehrer Sebastian Rode wirkt, als wäre er nie weg gewesen – und könnte die Qualität im Eintracht-Kader entscheidend anheben.

Riku Riski
Ausland

Kommentar Respekt, Riku Riski

Der Finne Riku Riski hat sich einen wachen Blick für die Realitäten bewahrt, sein Horizont endet nicht im Tornetz, er weiß, was um ihn herum in der Welt passiert. Ein Kommentar.

Paciencia
Eintracht Frankfurt

Goncalo Mendes Paciencia „Ich weiß, dass wir drei starke Stürmer haben“

Goncalo Mendes Paciencia war mit großen Hoffnungen aus Portugal zur Eintracht gekommen, dann verletzte er sich. Im Trainingslager in Florida stellt er sich den Fragen der Reporter.

Julian Nagelsmann
1. Liga

Hoffenheim-Coach Nagelsmann kritisiert Ich-Mentalität der aktuellen Profis

Julian Nagelsmann hat die Mentalität der aktuellen Generation der Fußballprofis kritisiert.

08.01.2019 17:40
Deutschland und die Welt

Nach Kritik an Gold-Steak: Wutrede von Ribéry

Über die offiziellen Social-Media-Kanäle des französischen Fußballprofis Franck Ribéry sind obszöne Beleidigungen verbreitet worden. Als Reaktion auf Kritik an einem vergoldeten Steak, das dem Spieler serviert worden war, hieß es bei Twitter und Instagram

05.01.2019 16:58
Trainingslager Florida
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Rückrunde der Chancen

Adi Hütter

Wieder hat sich die Frankfurter Eintracht in der Hinserie eine gute Ausgangslage erspielt. Diesmal wollen die Hessen diese auch nutzen.

Naldo
1. Liga

Bericht RMC Sport Schalkes Naldo wohl vor Abschied nach Monaco

Der Schalker Fußballprofi Naldo steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel zum französischen Erstligisten AS Monaco.

02.01.2019 21:52
Henrich Mchitarjan
Auslands-Fußball

Fußverletzung FC Arsenal sechs Wochen ohne Ex-Dortmunder Mchitarjan

Der englische Premier-League-Club FC Arsenal muss mindestens sechs Wochen auf Fußballprofi Henrich Mchitarjan verzichten.

24.12.2018 18:58
Thomas Dreßen
Weitere Sportarten

Januar bis März Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil eins

Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

24.12.2018 08:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen