Lade Inhalte...
Emotionaler Torjubel
Auslands-Fußball

Leicester-Profi Demarai Gray kassiert Gelbe Karte für emotionalen Torjubel

Eine Woche nach dem Tod von Clubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha hat ein Fußballprofi von Leicester City eine Gelbe Karte kassiert, weil er mit seinem Torjubel dem thailändischen Milliardär gedacht hat.

03.11.2018 21:14 Kommentieren
Nicklas Bendtner
1. Liga

Juristische Konsequenzen Ex-Wolfsburger Nicklas Bendtner zu 50 Tagen Haft verurteilt

Der ehemalige Wolfsburger Fußball-Profi Nicklas Bendtner ist zu einer 50-tägigen Haftstrafe verurteilt worden.

03.11.2018 10:08 Kommentieren
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Sprint-Weltrekordler Australischer Fußballklub und Usain Bolt trennen sich

Gut zwei Monate trainierte Sprint-Weltrekordler Usain Bolt mit einem australischen Verein. Nun scheitert der Fußball-Traum des Jamaikaners vorerst am Geld. Wie es für Bolt in Zukunft weitergeht, ist offen.

02.11.2018 12:44 Kommentieren
Rafinha
Netz

Bayern München Rafinha bittet um Entschuldigung

Halloween-Party beim FC Bayern München: Fußballprofi Rafinha verkleidet sich als Scheich und bringt eine Bomben-Attrappe mit. Nun entschuldigt er sich öffentlich.

02.11.2018 10:17 Kommentieren
Papoulis
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Frankfurt-Gegner Die Altherrenkicker von Apollon Limassol

13 Spieler von Apollon Limassol, dem Gegner der Eintracht in der Europa League, gehören der Ü30-Fraktion an. Für die Spielidee des Trainers ist diese Erfahrung essenziell.

Sprintstar
Fußball

Usain Bolt Usain Bolt darf nicht mehr mittrainieren

Die erhoffte Profikarriere von Sprintlegende Usain Bolt beim australischen Fußballklub Central Coast Mariners droht am Geld zu scheitern.

23.10.2018 07:50 Kommentieren
Juan Bernat
Auslands-Fußball

Spanischer Verteidiger Ex-Bayern-Profi Bernat zu Hoeneß-Kritik: „Kein Kommentar“

Fußball-Profi Juan Bernat will die Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß nicht an sich heranlassen.

21.10.2018 12:38 Kommentieren
Naldo
Fußball

Kommentar Weiter, immer weiter

Es gibt keinen größeren Einschnitt im Leben eines Profisportlers als den Abschied vom Profisport, deshalb tun sich so viele so schwer damit. Ein Kommentar.

19.10.2018 07:17 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Frankfurt ist eine verrückte Fußballstadt“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller spricht über seinen herausragenden Saisonstart, den manchmal ziemlich schmerzhaften Job als Fußballprofi und seine Rolle als Kabinen-DJ.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

DFB-Team Punkte statt Prestige

Ein Duell gegen die Niederlande hat für den deutschen Fußball längst nicht mehr die Bedeutung wie früher - eine Niederlage sollte sich das DFB-Team dennoch nicht leisten.

Anthony Modeste
Fußball

Ex-FC-Torjäger Modeste-Rückkehr nach Köln - Training mit der U 21

Der ehemalige Bundesliga-Torjäger Anthony Modeste ist zurück beim 1. FC Köln und trainiert mit der U-21-Mannschaft des FC. Der vereinslose Fußball-Profi will sich in der Domstadt körperlich fit halten.

03.10.2018 11:56 Kommentieren
Paolo Guerrero
Auslands-Fußball

Schweizer Bundesgericht Dopingstrafe für Perus Kapitän Guerrero bleibt in Kraft

Die Dopingsperre für den peruanischen Fußballprofi Paolo Guerrero bleibt bestehen. Das bestätigte ein Sprecher des Schweizer Bundesgerichts der Deutschen Presse-Agentur.

01.10.2018 14:56 Kommentieren
Usain Bolt
Fußball

Sprint-Star Bolt muss auf Entscheidung über Fußball-Karriere warten

Sprint-Weltrekordler Usain Bolt muss noch eine Weile darauf warten, ob aus seiner geplanten Karriere als Profi-Fußballer in Australien tatsächlich etwas wird.

27.09.2018 18:02 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

WM-Siegtorschütze Götze im „Kicker“: „Schaffe es nicht, das auszublenden“

Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt. „Ich schaffe es nicht, das auszublenden“, sagte der Fußball-Profi vom Bundesligisten Borussia Dortmund dem „Kicker“.

23.09.2018 20:08 Kommentieren
Loris Karius
Auslands-Fußball

Besiktas Istanbul Karius hat CL-Finale abgehakt: „Kann mich nicht verbuddeln“

Torwart Loris Karius hat seine spielentscheidenden Patzer aus dem Champions-League-Finale fast vier Monate nach der Partie abgehakt.

23.09.2018 09:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen