Lade Inhalte...
Victoria's Secret Show in Shanghai
Leute

Viel Wirbel Erste Victoria's Secret-Show in China

US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem Riesenmarkt beginnt mit Kontroversen.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Franz Rogowski
Frankfurt

Debatte um „Fikkefuchs“ „Wir haben ein eklatantes Sexismusproblem“

„Fikkefuchs“-Produzentin Saralisa Volm wundert sich über die Kritik am Plakat zu ihrem Film, der seinerseits Sexismus thematisiert.

Sean Combs
Netz

Rapper und Produzent Sean Combs ändert erneut seinen Namen

Sean Combs hat in der Vergangenheit viele verschiedene Künstlernamen benutzt. An seinem 48. Geburtstag gibt der Rapper und Produzent seine neusten Namen bekannt.

06.11.2017 13:59 Kommentieren
Harvey Weinstein
Hintergrund

Fragen und Antworten Von Frauen und Männern: Der Fall Weinstein und die Folgen

Seit einem Monat wirft der Weinstein-Skandal auch in Deutschland wieder ein Schlaglicht auf das Thema Sexismus. Ob Filmbranche, Politik oder Gesellschaft: „#MeToo“ bewegt. Nur ein Strohfeuer?

03.11.2017 12:32 Kommentieren
Kevin Spacey
Hintergrund

Übergriffe Hoffman, Ratner, Spacey: Vorwürfe wirbeln Hollywood auf

In Hollywood steht die Trophäen-Saison an - doch Schlagzeilen machen die täglichen Skandalnachrichten. Immer mehr Belästigungsvorwürfe gegen prominente Filmschaffende wirbeln die Unterhaltungsbranche auf.

03.11.2017 12:32 Kommentieren
Brett Ratner
Leute

Übergriffe Hoffman, Ratner, Spacey: Vorwürfe wirbeln Hollywood auf

In Hollywood steht die Trophäen-Saison an - doch Schlagzeilen machen die täglichen Skandalnachrichten. Immer mehr Belästigungsvorwürfe gegen prominente Filmschaffende wirbeln die Unterhaltungsbranche auf.

02.11.2017 11:20 Kommentieren
Harvey Weinstein
Feminismus

Harvey Weinstein Der Produzent des Skandals

Harvey Weinstein ist nicht erst seit den Enthüllungen um sexuelle Nötigung umstritten. Auch als Filmproduzent ließ er die Menschen gerne seine Macht spüren. Ein Porträt.

Harvey Weinstein
Leute

Sexuelle Übergriffe Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall Ermittlungen aufgenommen. Nun meldet sich sogar Star-Filmemacher Quentin Tarantino zu Wort.

20.10.2017 14:25 Kommentieren
Filmproduzent Harvey Weinstein
Feminismus

Missbrauchsvorwürfe Weinstein tritt als Verwaltungsrat seiner Firma zurück

Auch der Chef der Amazon Studios ist wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung zurückgetreten. Das Ausmaß der Erniedrigung in der Branche scheint größer zu sein als bisher bekannt.

18.10.2017 13:24 Kommentieren
Harvey Weinstein
Kultur

Sexismus Harvey Weinsteins tiefer Fall

In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. In zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch.

15.10.2017 17:31 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Oscar-Akademie wirft Harvey Weinstein raus

Oscar-Preisträger Harvey Weinstein ist nicht länger Mitglied der Oscar-Akademie. Der Filmverband wirft den Produzenten raus - als Reaktion auf zahlreiche Vorwürfe sexuellen Missbrauchs.

15.10.2017 01:55 Kommentieren
Harvey Weinstein
Panorama

Harvey Weinstein Das Schweigen der Männer

Immer mehr mutige Frauen berichten offen über sexuelle Belästigungen durch den Produzenten Harvey Weinstein. Hollywoods prominente Männer hingegen reagieren kaum auf die Vorwürfe.

12.10.2017 13:33 Kommentieren
Bill Cosby
Hintergrund

Späte Aufklärung Das Schweigen der Männer: Machokultur in Hollywood wankt

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

12.10.2017 12:43 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Auch Judi Dench distanziert sich von Harvey Weinstein

Die britische Schauspielerin Judi Dench distanziert sich angesichts der Missbrauchsvorwürfe von Filmmogul Harvey Weinstein. In einem Statement offerierte sie „Unterstützung von ganzem Herzen“ für diejenigen, die sich über das Verhalten des Produzenten beschwert haben.

10.10.2017 09:01 Kommentieren
Lieber Blau als gar kein Bock
Frankfurt

Bäppi La Belle Die Rückkehr des Blauen Bocks

Der Frankfurter Travedy-Star Bäppi La Belle startet eine Internet-TV-Show. Es ist eine Art Neuauflage von Heinz Schenks einstiger Kult-Sendung „Zum Blauen Bock“.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum