Lade Inhalte...
Mohammed bin Salman
Politik

Saudi-Arabien Elf Prinzen nach Protest festgenommen

Das ölreiche Saudi-Arabien will mit einem ehrgeizigen Reformprogramm seine Wirtschaft umbauen. Dazu gehören auch Sparmaßnahmen. Doch die stoßen bei einigen Saudis auf großes Missfallen.

07.01.2018 14:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Saudi-Arabien nimmt elf Prinzen nach Protest fest

Wegen eines Protests gegen Sparmaßnahmen haben Sicherheitskräfte in Saudi-Arabien elf Prinzen festgenommen. Sie hätten vor dem historischen Regierungspalast in Riad dagegen demonstriert, dass die Regierung die Strom- und Wasserrechnungen von Angehörigen

06.01.2018 22:54 Kommentieren
Harry & Meghan
Leute

Über Twitter Meghan Markles Halbschwester meldet sich zu Wort

Weihnachten ist ein Familienfest. Aber was man unter Familie verstehen kann, darüber gibt es sehr unterschiedliche Ansichten.

28.12.2017 16:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Prinzen William und Harry bei „Star Wars“-Premiere in London

Eine Reihe von Prominenten bis hin zum britischen Königshaus haben sich in London bei der Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels „Star Wars: Die letzten Jedi“ getummelt.

13.12.2017 00:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Prinzen William und Harry bei „Star Wars“-Premiere

Eine Reihe von Prominenten bis hin zum britischen Königshaus haben sich in London bei der Europa-Premiere des Science-Fiction-Spektakels „Star Wars: Die letzten Jedi“ getummelt.

12.12.2017 21:14 Kommentieren
Meghan Markle & Prinz Harry
Leute

Britisches Königshaus Steigt Prinz Harrys Freudin Meghan Markle bei „Suits“ aus?

Weg frei für eine royale Hochzeit? Laut US-Medien will die Freundin von Prinz Harry, Schauspielerin Meghan Markle, ihren Vertrag für die Fernsehserie „Suits“ nicht verlängern.

14.11.2017 08:56 Kommentieren
Prinzenpaarv
Rhein-Main

Offenbach / Dietzenbach Fastnachtsprinz aus Liebe

In Stadt und Kreis Offenbach haben die Fastnachtskampagnen begonnen. Die Kreisstadt hat wieder ein Prinzenpaar. Offenbach plant derweil einen Innenstadtumzug für 2020.

Schwules Prinzenpaar
Leute

Erst „Helau“, dann „Ja“ Schwules Prinzenpaar heiratet am 11.11.

Für Karnevalsnarren ist der 11.11. ein schöner Tag - für Marco I. und Roland I. sogar der schönste: Das schwule Prinzenpaar feiert in einer Harzer Kleinstadt nicht nur den Start der fünften Jahreszeit, sondern auch Hochzeit.

12.11.2017 12:14 Kommentieren
Prinz Al-Waleed bin Talal
Politik

Saudi-Arabien Reichster Araber unter Festgenommenen in Saudi-Arabien

Saudi-Arabiens König Salman hat zahlreiche Minister entlassen und Geschäftsleute festnehmen lassen. Darunter auch den reichsten Mann der gesamten Region.

05.11.2017 11:57 Kommentieren
Solo-Braut
Panorama

Solo-Braut Vom Trend zur Selbst-Hochzeit

Kein Partner für die Hochzeit? Man kann auch sich selbst heiraten. Eine Italienerin ist nun als Solo-Braut berühmt geworden. Der Trend hat sogar schon einen Namen. Doch deutsche Standesbeamte haben Einwände.

02.10.2017 14:06 Kommentieren
Invictus Games
Leute

Invictus Games Melania Trump trifft Prinz Harry

Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.

24.09.2017 10:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Melania Trump trifft Prinz Harry

Die Frau des US-Präsidenten, Melania Trump, ist in der kanadischen Stadt Toronto mit dem britischen Prinzen Harry zusammengetroffen. Es war ihr erster Solo-Auslandsbesuch als First Lady, seit ihr Mann Donald Trump Ende Januar sein Amt übernommen hat.

23.09.2017 23:00 Kommentieren
„Your Highness“
Theater

Ballet Philippines Unterm Krönchen

„Your Highness“, eine Choreografie von Eisa Jocson, erzählt ironisch von den Mühen, die Prinzessin oder den Prinzen zu tanzen.

Dänisches Königspaar
Leute

Schwere Zeiten Dänisches Königshaus: Prinz Henrik leidet an Demenz

Der dänische Prinz Henrik hat im Sommer mit deutlichen Worten für Schlagzeilen gesorgt. Ungehörte Kritik an der Königin - die plötzlich aber einen ganz neuen Hintergrund bekommt.

06.09.2017 16:16 Kommentieren
Meghan Markle und Prinz Harry
Leute

Beziehungsnews Meghan Markle: Bin immer noch derselbe Mensch

Nach sechs Monaten des heimlichen Treffens war es offiziell: Meghan Markle und Prinz Harry sind ein Paar. Alles, was sich für die Schauspielerin verändert hat, ist die Wahrnehmung der Menschen, sie ist immer noch dieselbe.

05.09.2017 16:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum