Lade Inhalte...
Fulham
Ausland

England Fulham steigt in die Premier League auf

Der FC Fulham ist zurück in der englischen Premier League. Im Playoff-Finale setzen sich die Londoner gegen Aston Villa mit 1:0 durch. Zuvor sind bereits Wolverhampton und Cardiff aufgestiegen.

26.05.2018 20:04 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions-League-Finale Liverpools Aufstieg unter Klopp - nur ein Titel fehlt noch

Als Jürgen Klopp im Oktober 2015 nach Liverpool kam, war der Club nur noch Mittelmaß in England. Der deutsche Coach hat innerhalb von zweieinhalb Jahren die Reds zu einer internationalen Top-Adresse gemacht und die Fans mit Powerfußball begeistert.

24.05.2018 16:52 Kommentieren
Unai Emery
Auslands-Fußball

Wenger-Nachfolger Unai Emery neuer Trainer beim FC Arsenal

Trainer Unai Emery wird beim FC Arsenal Nachfolger von Vereinsikone Arsène Wenger. Der Spanier soll die Gunners nach einer enttäuschenden Saison in der englischen Premier League wieder an die Spitze führen.

23.05.2018 11:34 Kommentieren
Leon Balogun
Auslands-Fußball

Zweijahresvertrag Mainzer Balogun wechselt in Englands Premier League

Der nigerianische Nationalspieler Leon Balogun verlässt den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und wechselt zum englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion. Der 29 Jahre alte Verteidiger kommt ablösefrei und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre.

23.05.2018 08:10 Kommentieren
Manuel Pellegrini
Auslands-Fußball

Dreijahresvertrag Chilene Pellegrini neuer Cheftrainer bei West Ham United

Manuel Pellegrini ist der neue Cheftrainer des englischen Fußballclubs West Ham United. Die Verpflichtung des 64 Jahre alten Chilenen gab der Verein aus der Premier League bekannt. Pellegrini, der seit mehr als 30 Jahren als Coach arbeitet, tritt die Nachfolge von David Moyes an.

22.05.2018 10:52 Kommentieren
Olaf Rebbe
Auslands-Fußball

Nach Aus in Wolfsburg Rebbe neuer Sportdirektor bei Huddersfield

Nach seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg wird Olaf Rebbe als neuer Sportdirektor zu Huddersfield Town in die englische Premier League wechseln. Dies gab der Club des deutschen Trainers David Wagner bekannt.

19.05.2018 12:28 Kommentieren
Paul Lambert
Auslands-Fußball

Premier League Absteiger Stoke City trennt sich von Trainer Lambert

Premier-League-Absteiger Stoke City hat sich in beiderseitigem Einvernehmen von seinem Trainer Paul Lambert getrennt.

18.05.2018 16:52 Kommentieren
Premier-League-Sieger
Weitere Sportarten

Darts Michael van Gerwen verteidigt Titel in der Premier League

Der Niederländer Michael van Gerwen hat seinen Titel in der Darts Premier League verteidigt. Beim Finale in London setzte sich der 29-Jährige in London mit 11:4 gegen den Engländer Michael Smith durch und bestätigte damit seine Siege aus den Jahren 2016 und 2017.

17.05.2018 23:04 Kommentieren
Sam Allardyce
Ausland

Premier League Everton trennt sich von Allardyce

Der englische Fußballclub FC Everton hat sich nach nur sechs Monaten von Trainer Sam Allardyce getrennt.

16.05.2018 11:41 Kommentieren
Mohamed Salah
Ausland

Premier League Liverpool wieder in der Königsklasse

Der Champions-League-Finalist FC Liverpool spielt auch nächste Saison in der Königsklasse.

14.05.2018 06:07 Kommentieren
Im Zweikampf
Auslands-Fußball

Premier League Manchester United hat Platz zwei hinter Meister City sicher

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United ist vor dem letzten Spieltag der Premier League nicht mehr vom zweiten Rang hinter Meister und Ortsrivale Manchester City zu verdrängen.

10.05.2018 22:58 Kommentieren
Begehrt
Auslands-Fußball

Umworbener Trainer Wagner nach Klassenerhalt mit Huddersfield noch begehrter

Vor einem Jahr gelang ihm mit Huddersfield Town sensationell der Aufstieg in die Premier League. Der Klassenerhalt ist für David Wagner und seine Terriers erneut ein Riesenerfolg, weckt aber auch Begehrlichkeiten. Bleibt der Trainer in der Premier League?

10.05.2018 13:22 Kommentieren
Robert Huth
Auslands-Fußball

Premier League Robert Huth verlässt Leicester City

Der frühere deutsche Nationalspieler Robert Huth verlässt Leicester City am Saisonende. Der 33-Jährige spielte dreieinhalb Jahre für den Club aus der Premier League und wurde mit den Foxes in der Saison 2015/16 englischer Meister.

09.05.2018 20:34 Kommentieren
West Bromwichs Trainer Moore
Auslands-Fußball

Premier League West Bromwich steht als zweiter Absteiger fest

West Bromwich Albion steht als zweiter Absteiger aus der englischen Premier League fest. Der Tabellenvorletzte kann nach dem 1:0-Erfolg des FC Southampton im Nachholspiel beim FC Swansea am Dienstagabend nicht mehr auf einen Nicht-Abstiegsplatz klettern.

08.05.2018 23:16 Kommentieren
Premier-League-Meister
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool verliert bei Chelsea - Arsenal gewinnt

Kurz vor dem Saisonende kassiert der FC Liverpool beim FC Chelsea eine 0:1 (0:1)-Niederlage und vergibt die Chance auf die vorzeitige Qualifikation für die Champions League. Der FC Arsenal verabschiedet Trainer Wenger nach 22 Jahren mit einem Spektakel.

06.05.2018 21:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen