Lade Inhalte...
Starker Auftritt
Ausland

Premier League Starker Özil führt Arsenal zum Sieg

Der FC Arsenal hat seine Siegesserie dank Mesut Özil fortgesetzt.

Vor 30 Minuten Kommentieren
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
Ausland

Premier League Zwischen Wut und Güte

José Mourinho zeigt mal wieder die ganze Palette seiner Persönlichkeit.

Manchester City - FC Burnley
Auslands-Fußball

Premier League City mit Gala - Klopp besiegt Wagner, Mourinho rastet aus

Starker Auftritt von Manchester City: Hoffenheims Gruppengegner in der Champions League präsentiert sich beim 5:0 (1:0) gegen den FC Burnley in Meisterform. In London rastet José Mourinho aus. Jürgen Klopps Liverpool verschärft die Krise für David Wagners Huddersfield.

20.10.2018 20:38 Kommentieren
Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Liverpool gegen Man City Spitzenspiel „für das Kleingedruckte“: Guardiola hadert

Der FC Liverpool und Manchester City überraschen mit ihrem torlosen Unentschieden Fans und Medien. Während Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trotz der Sieglosserie zufrieden ist, wirkt City-Coach Pep Guardiola nach dem verpassten Erfolg genervt und entschuldigt sich sogar.

08.10.2018 13:56 Kommentieren
Trainerduell
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Herausforderer Klopp empfängt Champion Guardiola

Nach drei sieglosen Pflichtspielen will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool gegen Ligaprimus Manchester City wieder gewinnen und damit die Tabellenspitze erobern. Gelingt ein Torfestival wie in der Vorsaison? City-Coach Pep Guardiola kündigt Vorsichtsmaßnahmen an.

05.10.2018 13:32 Kommentieren
Premier League - Chelsea v Liverpool
Ausland

Premier League Furioses Finish

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp rettet dank Daniel Sturridge einen Punkt bei Chelsea. Bei Manchester United steht Trainer Jose Mourinho derweil vor dem Aus.

30.09.2018 14:34 Kommentieren
José Mourinho
Auslands-Fußball

Premier League Krise bei Man United: Mourinho vor dem Aus

Nach dem schlechtesten Saisonstart seit 29 Jahren und der Pokal-Blamage ist die Stimmung Manchester United vergiftet. Ex- United-Profis üben harsche Kritik an Club und Trainer.

30.09.2018 12:26 Kommentieren
FC Arsenal - FC Watford
Auslands-Fußball

Premier League Sturridge rettet Liverpool: Klopp-Team 1:1 beim FC Chelsea

Nach sechs Siegen zum Ligastart muss Liverpool beim 1:1 im Spitzenspiel beim FC Chelsea den ersten Punktverlust hinnehmen. Manchester United kassierte die nächste Schlappe. Neuer Tabellenführer ist Manchester City.

29.09.2018 20:50 Kommentieren
FC Arsenal - FC Everton
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02 Kommentieren
Bärenstark
Auslands-Fußball

Premier League „Neue Maßstäbe“: Bärenstarker FC Liverpool vor Reifeprüfung

Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League nach sechs Spieltagen eine makellose Bilanz. In den kommenden zwei Wochen warten allerdings einige harte Prüfungen auf das Klopp-Team. Der Reds-Torjäger hat seine Mini-Krise beendet.

23.09.2018 13:02 Kommentieren
Siegreiche Liverpooler
Auslands-Fußball

3:0 gegen Southampton Klopps Liverpool beeindruckt weiter

Dem FC Liverpool gelingt in der englischen Premier League der beste Saisonstart der Clubgeschichte. Manchester City setzt sich deutlich in Cardiff durch. Dabei trifft Nationalspieler Gündogan. Manchester United patzt dagegen gegen Wolverhampton.

22.09.2018 20:44 Kommentieren
Guardiola-Plakat
Champions League

Manchester City Guardiolas Champions-League-Hoffnungen

Im letzten Jahr war Pep Guardiola mit Manchester City in der Premier League fast konkurrenzlos. Doch in der Champions League enttäuschte sein Team. Beim Gruppengegner der TSG Hoffenheim ist die Sehnsucht nach internationalem Erfolg groß. Doch Guardiola bleibt gelassen.

18.09.2018 14:46 Kommentieren
Siegesserie
Auslands-Fußball

Premier League Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer denkt schon an die Champions League.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen