Lade Inhalte...
Tottenham Hotspur
Ausland

Premier League Klubs immer unabhängiger von Ticketeinnahmen

Die Hälfte der Premier-League-Klubs hätten in der Saison 2016/2017, unabhängig von den Ticket-Einnahmen, Gewinn erwirtschaftet. Von den „Top six“ gehört allerdings nur Tottenham Hotspur dazu.

14.08.2018 13:32 Kommentieren
Sportchef
Eintracht Frankfurt

Bruno Hübner „Bayern und Dortmund sollen investieren“

1. Update Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner sorgt sich um die Qualität der Fußball-Bundesliga. Vor allem die finanziellen Mittel der englischen Premier League sieht der 57-Jährige als Gefahr.

14.08.2018 07:45 Kommentieren
Wechselgeschäft
1. Liga

Früher Transferschluss Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 14:09 Kommentieren
Guter Start
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool-Fans träumen vom Titel - Klopp: Reds wie Rocky

Der Premier-League-Start hätte für den FC Liverpool kaum besser laufen können. Nach dem 4:0 gegen West Ham ist die Euphorie groß. Jürgen Klopp versucht die Erwartungen zu bremsen, obwohl auch er vom Titel träumt. Nationaltrainer möchte er nicht werden - vorerst nicht.

13.08.2018 13:27 Kommentieren
Torjäger Salah
Auslands-Fußball

Traumstart FC Liverpool siegt zum Auftakt mit 4:0 gegen West Ham United

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erfolgreich in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Seine Reds deklassierten West Ham United mit 4:0 (2:0).

12.08.2018 17:45 Kommentieren
André Schürrle
Ausland

Premier League Schürrle verliert zum Auftakt

Der deutsche Fußball-Weltmeister André Schürrle hat bei seinem Debüt für den FC Fulham in der englischen Premier League eine Enttäuschung erlebt.

11.08.2018 18:15 Kommentieren
Thibaut Courtois
Auslands-Fußball

Keine Überraschungen Transferfenster der Premier League schließt

Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den Topclubs nur wenige Neuzugänge vermeldet. Im Laufe des Abends konnten aber noch weitere Wechsel bestätigt werden.

09.08.2018 19:15 Kommentieren
City-Coach
Auslands-Fußball

Premier-League-Start Guardiola, Klopp oder Sarri? - Trainerstars auf Titeljagd

Pep Guardiola will den Titel mit Manchester City verteidigen, Jürgen Klopp mit Liverpool endlich einen gewinnen. Die Premier League geht in ihre 27. Saison. Sechs Topclubs mit internationalen Trainerstars hoffen auf den großen Erfolg. Ein Engländer ist nicht darunter.

09.08.2018 14:45 Kommentieren
Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
Wechsel
Auslands-Fußball

Premier League Torhüter Nyland wechselt von Ingolstadt zu Aston Villa

Torhüter Ørjan Nyland wechselt vom FC Ingolstadt zu Aston Villa nach England. Wie der Fußball-Zweitligist aus Oberbayern mitteilte, verlässt der Norweger die Schanzer ein Jahr vor Ende seines noch bis 2019 laufenden Vertrages.

07.08.2018 20:03 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

FC Bayern Rummenigge spricht sich für kürzere Transferperiode aus

Karl-Heinz Rummenigge hat sich für eine kürzere Wechselperiode ausgesprochen. In England etwa schließt das Transferfenster am Donnerstag.

07.08.2018 11:27 Kommentieren
Testspiel
1. Liga

Gerüchte um Bayern-Star Manchester, Paris oder Arsenal? Spekulationen um Boateng

Manchester United? FC Arsenal? Paris Saint-Germain? Jérôme Boateng steht vor dem Absprung. Bayern-Trainer Niko Kovac würde sich lieber „nichts Neues“ und einen Verbleib wünschen. Boateng selbst schweigt zu den anhaltenden Gerüchten. Der Kapitän gibt eine Prognose ab.

06.08.2018 14:03 Kommentieren
Plattenhardt und Dardai
1. Liga

Hertha-Coach Möglicher Plattenhardt-Wechsel: Dardai entspannt

Ein Wechsel von Nationalspieler Marvin Plattenhardt in die englische Premier League würde Trainer Pal Dardai beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC keine größeren Sorgen bereiten.

03.08.2018 11:39 Kommentieren
Max Meyer
Auslands-Fußball

Bericht „Guardian“ Ex-Schalker Max Meyer vor Wechsel in die Premier League

Der ehemalige Schalke-Profi Max Meyer steht laut einem Bericht der britischen Zeitung „Guardian“ vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Club Crystal Palace.

02.08.2018 22:09 Kommentieren
Yoshinori Muto
FSV Mainz 05

Transfer Muto wechselt nach Newcastle

Für angeblich elf Millionen Euro wechselt Yoshinori Muto von Mainz 05 in die englische Premier League zu Newcastle United.

02.08.2018 16:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen