Lade Inhalte...
WM-Ablenkung
Motorsport

Großer Preis von Frankreich Darüber wird auch geredet im Fahrerlager der Formel 1

Auf ihrer achten Saisonstation kehrt die Formel 1 am Wochenende nach 28 Jahren auf den Circuit Paul Ricard zurück. Das Frankreich-Comeback ist aber nicht das einzige Thema im Fahrerlager von Le Castellet.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Rennen in Le Castellet Das muss man wissen zum Großen Preis von Frankreich

Das gab es noch nie in der Formel 1: Drei Grand Prix innerhalb von drei Wochenenden. Den Auftakt des Renn-Hattricks macht das Comeback in Frankreich.

21.06.2018 07:35 Kommentieren
Gerüstbau.
Hochtaunus

Bad Homburg Verschnaufpause bei Immobilien

Die Preise für Grundstücke und Häuser sind in Bad Homburg überraschend gesunken. Ist das die Wende am Markt?

Airline "Norwegian"
Wirtschaft

Lufthansa Interesse an Norwegian

Lufthansa-Chef Spohr denkt laut über den Kauf von Norwegian nach – und treibt damit den Preis bewusst nach oben.

Global Champions Tour
Reiten

Springreiten Houston überrascht in Estoril

Der Nachwuchsreiter Philip Houston ist als bester deutscher Starter beim Großen Preis von Estoril Fünfter geworden.

17.06.2018 11:59 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Rennen in Montréal Pressestimmen zum Großen Preis von Kanada

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Kanada zusammengestellt.

11.06.2018 13:23 Kommentieren
Der Sieger
Motorsport

Sieger Sebastian Vettel Die Lehren aus dem Großen Preis von Kanada

Mit seinem Jubiläumserfolg beim Grand Prix von Kanada hat sich Sebastian Vettel an der Spitze der Formel-1-Wertung zurückgemeldet.

11.06.2018 07:29 Kommentieren
Ziel
Motorsport

Großer Preis von Kanada Model Harlow winkt Rennen zu früh ab - Vettel verwirrt

Mit ihrem zu frühen Winken der Zielflagge beim Großen Preis von Kanada hat Model Winnie Harlow für Irritationen auf und neben der Formel-1-Strecke in Montréal gesorgt.

11.06.2018 07:23 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Nach fünf Jahren: Vettel holte Kanada-Pole - Hamilton nur Vierter

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel startet von der Pole in den Großen Preis von Kanada. Das war nach dem schwierigen Start für den viermaligen Formel-1-Weltmeister ins Wochenende in Montréal nicht so zu erwarten. Sein Rivale Lewis Hamilton ist etwas zurück.

09.06.2018 21:59 Kommentieren
Zielsetzung
Motorsport

Großer Preis von Kanada Vettel strebt Pole an - Dreikampf in Montréal erwartet

Die Pole Position hat für den Großen Preis von Kanada in Montréal keine so überragende Bedeutung wie auf anderen Strecken. Dennoch will Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel das Rennen endlich mal wieder von vorne angehen.

09.06.2018 09:41 Kommentieren
Leicht favorisiert
Motorsport

Rennen in Montréal Das muss man wissen zum Großen Preis von Kanada

Für Lewis Hamilton in Montréal ein besonderer Ort. Am Sonntag kann der Formel-1-Weltmeister zum Rekordgewinner des Grand Prix von Kanada werden. Doch auch die beiden Red-Bull-Piloten stehen am Wochenende im Fokus.

07.06.2018 07:17 Kommentieren
Roaming im Ausland
Wirtschaft

Roaming-Gebühren Kosten für Anrufe ins EU-Ausland künftig gedeckelt

Künftig dürfen Gespräche ins EU-Ausland nicht teurer als 19 Cent pro Minute werden. Darauf haben sich die EU-Länder geeinigt.

06.06.2018 12:40 Kommentieren
Kein Dreikampf in Montreal
Motorsport

Großer Preis von Kanada Red-Bull-Pilot Ricciardo muss mit Strafe rechnen

Kanada ist Lewis-Hamilton-Land. Keiner der aktuellen Formel-1-Fahrer hat so oft in Montréal gewonnen wie der britische Mercedes-Pilot. Sein Ferrari-Rivale Sebastian Vettel will die Serie stoppen. Monaco-Sieger Daniel Ricciardo startet mit einem Handicap.

06.06.2018 10:17 Kommentieren
Kevin Bubolz
Reise-Nachrichten

Teilweise 50 Prozent teuerer Warum die Preise bei Norwegian Cruise Line gestiegen sind

Die Nachfrage nach Kreuzfahrten wächst und wächst - und damit steigen auch die Preise. Bei Norwegian Cruise Line (NCL) waren es 50 Prozent in zwei Jahren. Über die Gründe spricht der Europa-Chef im Interview und erklärt, warum die Reederei 2019 keine Fahrten ab Hamburg bietet.

04.06.2018 10:28 Kommentieren
Philipp Öttl
Motorsport

Großer Preis von Italien Deutsche Motorrad-Asse in Mugello erfolglos

Deutschlands Motorrad-Asse hatten beim Großen Preis von Italien nichts zu bestellen. Moto2-Pilot Öttl fuhr nur hinterher und kam auf Rang 19. Sieg-Kandidat Schrötter schied nach einem Sturz bereits in der ersten Runde aus.

03.06.2018 15:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen