Lade Inhalte...
Thanksgiving-Truthähne
Panorama

Thanksgiving Pute mit Püree und Panik

Rund 46 Millionen Truthähne müssen beim amerikanischen Thanksgiving-Fest dran glauben.

Preis einer Immobilie abschätzen
Bauen, Wohnen

Realistischen Preis finden Von Traumpreis bis Mondpreis: Den Immobilien-Wert abschätzen

Der Immobilienmarkt boomt. Steigende Preise sind gut für Eigentümer, die über einen Verkauf nachdenken. Anzeigen versprechen Traumpreise für Eigenheim und Wohnung. Oder sind es eher Mondpreise? Den Wert einer Immobilie realistisch abzuschätzen, ist nicht einfach.

20.11.2017 04:20 Kommentieren
Bauarbeiter
Frankfurt

Immobilien So teuer sind neue Wohnungen in Frankfurt

Günstige Eigentumswohnungen entstehen in Frankfurt kaum noch. Nur bei einem einzigen Projekt liegen die Preise laut Bulwiengesa unter 3500 Euro pro Quadratmeter. Im Schnitt sind es 6190 Euro.

Aufholjagd
Motorsport

Nach Vettel-Sieg Internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien

Die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien.

13.11.2017 12:14 Kommentieren
Preisverleihung
Frankfurt

Sondermann-Preis „Hans Traxler ist Kult“

Der diesjährige Sondermann-Preis geht an den Maler, Cartoonisten und Illustrator Hans Traxler. Kathrin Fricke alias Coldmirror holt den Förderpreis.

Deutschland und die Welt

Drei MTV Europe Music Awards für Shawn Mendes

Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes hat bei den MTV Europe Music Awards in London drei Preise abgeräumt. Der 19-Jährige, der in fünf Kategorien nominiert war, wurde als Bester Künstler und für „There's Nothing Holdin' Me Back“ für den Besten Song ausgezeichnet.

13.11.2017 01:26 Kommentieren
Gesamtsieg
Reiten

Großen Preis von München Springreiter Markus Beerbaum gewinnt erstmals Riders Tour

Erneut gewinnt ein Mitglied der Beerbaum-Familie die Riders Tour. Beim Abschluss der Global Champions Tour in Katar sind die deutschen Reiter hingegen weniger erfolgreich.

12.11.2017 17:02 Kommentieren
Marco Kutscher
Reiten

Großen Preis von Doha Schwache deutsche Springreiter bei Global Champions Tour

Die deutschen Springreiter haben bei der letzten Etappe der Global Champions Tour schwach abgeschnitten. Beim Großen Preis von Doha kam Marco Kutscher als Bester nur auf Rang 17.

11.11.2017 17:56 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bewaffneter Überfall auf Teambus von Mercedes

Mitglieder des Formel-1-Rennstalls Mercedes sind bei einem bewaffneten Überfall in São Paulo ausgeraubt worden. Beim Großen Preises von Brasilien waren Teammitglieder mit einem Minibus auf dem Weg von der Strecke zum Hotel. Wertsachen wurden gestohlen, aber niemand verletzt.

11.11.2017 14:56 Kommentieren
Nico Hülkenberg
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Brasilien 2010: Hülkenberg will endlich mehr davon

In Brasilien erlebte Nico Hülkenberg seinen sportlichen Höhepunkt in der Formel 1. Sieben Jahre ist das nun her. Eine lange Zeit. Mit 30 fühlt er sich jetzt im richtigen Rennstall angekommen. 2018 will er mit Renault den Rückstand auf die Top 3 weiter verringern.

11.11.2017 12:26 Kommentieren
Kreis Offenbach

Dreieich Preis für Schulbücherei

Weibelfeldschule belegt ersten Platz in bundesweitem Wettbewerb.

Kraftwerk im Morgennebel
Wirtschaft

Emissionshandel Preis für CO2-Ausstoß wird steigen

Endlich gibt es eine Durchbruch bei der Reform des wichtigsten EU-Klimaschutzinstruments: dem Zertifikatehandel. Kritiker bemängeln, dass die Reform nicht greife.

Pascal Wehrlein
Motorsport

Zukunftsaussichten Formel-1-Pilot Wehrlein hat nur eine Option

Pascal Wehrlein hat nur noch eine Option für eine weitere Zukunft als Stammpilot in der Formel 1. Das bestätigte der 23 Jahre alte Fahrer des Schweizer Sauber-Teams aus Sigmaringen im Fahrerlager des Großen Preises von Brasilien.

09.11.2017 14:38 Kommentieren
Heimrennen
Motorsport

Massa, Hamilton und Pelé Das muss man wissen zum Großen Preis von Brasilien

Ein Rennen mit jeder Menge Historie. Ein motorsportverrücktes Land mit nur noch einem Fahrer und bald gar keinem mehr. Wenn die Formel 1 in Brasilien Station macht, kehrt sie immer an einen Ort großer Emotionen und denkwürdiger Momente zurück. Auch dank Pelé.

09.11.2017 07:14 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

„Paradise Papers“ Hamilton zu Steuertrick-Vorwürfen: „Lenkt mich nicht ab“

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat sich vor dem Großen Preis von Brasilien unbeeindruckt von den Steuertrick-Vorwürfen gegen ihn gezeigt.

08.11.2017 18:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum