Lade Inhalte...
Clemson Tigers bei Donald Trump
Politik

Donald Trump und die Clemson Tigers Trump serviert College Football Team Fastfood

Mitten in der Haushaltsperre empfängt US-Präsident Donald Trump das beste College Football Team des Landes. Es gibt Burger, abgepackte Sandwiches und Salat in Plastikschalen.

Donald Trump
Leute

Schnellimbiss Trump gibt einen aus: Fast Food für Football-Team

Im Weißen Haus bleibt momentan die Küche kalt. Was also tun, wenn plötzlich Gäste kommen? Donald Trump hat sich was einfallen lassen.

Vor 19 Stunden
Kommentare

USA Gefährlicher Tweet

US-Präsident wird mit seiner wirren Syrien-Politik seine eigenen Ziele verfehlen. Der Kommentar.

Trump und Erdogan
Politik

Bei Angriff auf Kurden Trump droht Türkei mit „wirtschaftlicher Zerstörung“

Seit Trump den US-Abzug aus Syrien verkündet hat, fürchten kurdische Truppen einen Angriff der Türkei. Der US-Präsident richtet deswegen eine scharfe Warnung an Ankara.

14.01.2019 08:21 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2019: 14. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 14. Januar 2019:

14.01.2019 00:04
Deutschland und die Welt

Trump und Kongress brechen Rekord mit Regierungsstillstand

Der teilweise Stillstand der Regierungsgeschäfte unter US-Präsident Donald Trump ist jetzt der bislang längste in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Um Mitternacht wurde der bisherige Rekord des 21 Tage währenden „Shutdowns“ von 1995/1996 gebrochen.

12.01.2019 16:52
Deutschland und die Welt

Vor neuem Gipfel mit Trump: Kim und Xi üben Schulterschluss

Vor einem möglichen zweiten Treffen mit US-Präsident Donald Trump hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un seine Nähe zur chinesischen Führung demonstriert. Die Beziehungen beider Länder seien im vergangenen Jahr auf „ein neues Hoch“

10.01.2019 03:16
Erdogan
Politik

Syrien Türkei will Friedensprozess in führender Rolle gestalten

Der türkische Präsident Erdogan sagt, die Türkei der einzige Interessenvertreter, der gleichzeitig mit den USA und Russland zusammenarbeiten könne.

08.01.2019 06:03
Donald Trump
Politik

Oval Office Address Donald Trump will zur Prime Time über die Mauer reden

US-Präsident Donald Trump reist an die Grenze zu Mexiko. Im Vorfeld will er sich zur besten Sendezeit an die ganze Nation wenden, um den Mauerbau zu verteidigen und die Angst vor Migranten zu schüren.

Rashida Tlaib
Donald Trump
Politik

Donald Trump Wirbel um Trumps „Game of Thrones“-Poster

In seiner ersten Kabinettssitzung des Jahres macht Donald Trump da weiter, wo er aufgehört hat. Er schimpft auf die Demokraten, verbreitet Unwahrheiten und sorgt für Aufregung mit einem skurrilen Poster von sich selbst.

Donald Trump
Wirtschaft

Handelskonflikt Ende der Euphorie

US-Präsident Donald Trump führt Handelskriege gegen die halbe Welt - das bekamen 2018 auch die deutschen Autobauer zu spüren.

Haushaltssperre
Politik

Haushaltsstreit USA Trump droht erneut mit Grenzschließung

Seit Tagen liegen die Regierungsgeschäfte in den USA teilweise lahm. Präsident Trump lässt nicht locker bei seiner Forderung nach einer Mauer.

28.12.2018 15:44
Donald Trump auf Truppenbesuch im Irak
Politik

Rückblick USA Donald Trump, der entfesselte Zerstörer

2018 hat Donald Trump das US-Präsidentenamt endgültig gekapert und die Welt ratlos gemacht. Kann der wachsende Widerstand ihn stoppen?

Melania Trump
Politik

Trump im Irak und in Ramstein Trump zeigt sich unnachgiebig

US-Präsident Trump hat daheim mit Problemen an vielen Fronten zu tun. Zwischendurch entschwindet er zu einem Truppenbesuch in den Irak - und legt einen Zwischenstopp in Ramstein ein.

27.12.2018 06:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen