Lade Inhalte...
Wladimir Putin
Sportpolitik

Russischer Präsident Putin fordert einheitliche Regeln im Kampf gegen Doping

Im Kampf gegen Doping fordert der russische Präsident Wladimir Putin eine Änderung der Doping-Konvention der Vereinten Nationen.

10.10.2018 18:44
Idlib in Syrien
Leitartikel

Syrien Die Schlacht um Idlib ist nur der Anfang

Drei Millionen Menschen könnten in Idlib zwischen die Fronten geraten. Und selbst wenn der Krieg in Syrien irgendwann beendet ist, beginnen dann erst die politischen Probleme. Der Leitartikel der FR.

Politik

Putin in Österreich Sehr viel Wirbel um ein Dirndl

Österreich

Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl gönnt sich einen Hochzeitstanz mit Wladimir Putin, während Kanzlerin Merkel dem russischen Präsidenten eher distanziert begegnet.

Angela Merkel und Wladimir Putin
Kommentare

Putin-Besuch Warum Merkel den Dialog mit Putin sucht

Angela Merkel und Wladimir Putin treffen sich zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten. Es gibt mehr als einen Grund, warum Merkel wieder stärker den Dialog mit Russland sucht. Ein Kommentar.

Putin ehrt Tschertschessow
Auslands-Fußball

Orden für Tschertschessow Putin ehrt Sbornaja für WM-Leistung

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Sbornaja für ihre Leistung bei der Fußball-Weltmeisterschaft geehrt.

02.08.2018 13:41
Treffen
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Kroatische Staatspräsidentin lobt Putin &überreicht Trikot

Die kroatische Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic hat sich kurz vor dem Finale der Fußball-WM in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen.

15.07.2018 16:29
Artjom Dsjuba
WM-Finalrunde

Ganz Russland gegen Spanien Sbornaja will „die Sportwelt schocken“

Russland fiebert dem WM-Achtelfinale gegen Spanien entgegen. Trainer Stanislaw Tschertschessow hat ein ganz besonderes Heimspiel. Der Ex-Weltmeister unter Interimstrainer Fernando Hierro dürfte nicht viele Fans im Luschniki-Stadion haben, dafür kommt ein prominenter.

30.06.2018 18:11
Wladimir Putin
WM-Topnews

Putin trifft Kremlchef beim Elfmeter: Die politische Inszenierung der WM

Die Fußball-WM ist auch eine große Bühne für die Politik. Kremlchef Wladimir Putin nutzt einen gemeinsamen Auftritt mit FIFA-Chef Gianni Infantino und Fußball-Legenden wie Lothar Matthäus für schöne Bilder. So politisch war lange keine WM.

28.06.2018 15:35
Russland - Ägypten
Fußball-WM 2018

Russland - Ägypten Russland im Flow

Der WM-Gastgeber setzt sich auch gegen Ägypten durch und steht so gut wie sicher bereits im Achtelfinale.

19.06.2018 22:06
Ziemlich beste Freunde
WM-Topnews

PutInfantino FIFA-Präsident als unzertrennliches Duo mit Kremlchef

Den ersten Sieg feiert Gianni Infantino bereits vor dem Start seiner Premieren-WM als FIFA-Präsident. Das überschwängliche Lob von Wladimir Putin hilft ihm ebenso wie das WM-Votum von Amerika für die angestrebte Wiederwahl. Noch gibt es jedoch Stolperfallen.

14.06.2018 17:53
Wladimir Putin
WM-Topnews

Vor Eröffnungsfeier Putin will Fußball-WM aus Politik heraushalten

Der russische Präsident Wladimir Putin lehnt eine Vermischung der Fußball-Weltmeisterschaft mit politischen Vorwürfen gegen Russland ab.

14.06.2018 12:23
Wladimir Putin
Politik

Russland Applaus vom „Putin-Team“ – und Schröder

Russlands neuer alter Präsident Wladimir Putin lässt sich bei der Vereidigung feiern und schlägt Medwedew wieder als Premier vor.

Vladimir Putin
Politik

Russland Putin für vierte Amtszeit zum Präsident vereidigt

1. Update Wladimir Putin ist am Montag zum vierten Mal als Präsident Russlands vereidigt worden. Putin, bereits seit 18 Jahren an der Macht, steht damit für sechs weitere Jahre an der Spitze des Staates.

07.05.2018 11:34
Syrien-Gipfel
Politik

Syrien Syrien-Gipfel ohne Ergebnis

Die Präsidenten Russlands, des Iran und der Türkei streben ein rasches Ende der Kämpfe in Syrien an. Die Bundesregierung ist skeptisch.

04.04.2018 18:59
Frank-Walter Steinmeier
Hintergrund

Skepsis in Deutschland Offene Kritik an Putin nach Wiederwahl

Der Wahlsieg Putins war erwartet worden. Jetzt wird er überwiegend mit Skepsis kommentiert. Aber es gibt auch Freude und Begeisterung.

19.03.2018 16:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen